AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfungen passen zu Demokratie. Mit den Impfungen soll das gemacht werden
was Demokratien ab besten koennen. Probleme nicht loesen sondern verwalten
und auf unbestimmte Zeit hinauszoegern.
Da die freiheitlich-demokratisch degenerierten Wohlstandsbuerger der Freizeit-,
Urlaubs- und Bespassungsgesellschaft keinem harten Lockdown zugaenglich
sind, muss eben tief und breiten durchgeimpft werden damit die Bewaeltigung der
pandemischen Lage die naechsten 4 Jahre, moeglicherweise sogar noch laenger
hinausgezoegert werden kann.
Andere Voelker, wie z.B. die Chinesen sind eben nicht demokratieverkommen!
Sie haben erkannt das Impfungen das Problem nur verzoegern aber nicht loesen,
sich gemeinsam mit der Regierungen auf haerteste Eindaemmungsmassnahmen
verstaendigt, die Eindaemmungsmassnahme mit hammerharten Lockdowns fuer
mehrere Monate durchzogen. Das Ergebnis ist das Chinesen die Lage bewaeltigen
konnten und zwar in der ersten Welle. Die Chinesen koennen wieder alles so
machen wie vor der pandemischen Lage und steigern bereits seit Sommer letzten
Jahres wieder die Wirtschaftsleistung um durchschnittlich 8 % was auf das Jahre
verteilt alle Wachstumseinbussen des harten Lockdowns kompensiert.
Das Resuemee: Demokraten sind die Loser! Sozialisten sind die Gewinner!
Ich bewundere den chinesischen National-Sozialismus!
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn die extrem fallen sollten, würde ich sofort dort investieren - ich mach es aber auch so.
Die haben da zukünftig noch einige Hardcore-Krebsmittel mehr zu bieten, als nur Corona-Impfung...
(Fettung von mir) Schön wärs ja, doch bleibe ich skeptisch. Aus Gründen.
Zitat:
Some people say it’s to develop a technology that allows you to inject DNA directly into cells and reprogram them (Would that this were true! Such technologies would make gene therapy so much less difficult!)
https://sciencebasedmedicine.org/rna...lter-your-dna/
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Punkt ist: Warum wurde nicht so von Deutschland zusätzlich Impfstoff bestell? Strafbarer Fehler und Versagen von Spahn und Merkel!
Weil sie Angst hatten und haben, es den anderen Ländern wegzuschnappen. Mit zu viel falscher Moral und Nächstenliebe bringt man sich direkt ins Grab. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was stoert Dich sonst noch an mir? Ich habe mein Bestes gegeben! Das sage ich sonst
nur wenn ich attraktiven, jungen Frauen einen vorzeitigen Orgasmus vorspiele.
Dazu fällt mir gerade das hier ein:
Nackter Neger glaubt es kaum,
aus schwarzer Nille weißer Schaum!
So viel zum vorgetäuschten Orgasmus....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil sie Angst hatten und haben, es den anderen Ländern wegzuschnappen. Mit zu viel falscher Moral und Nächstenliebe bringt man sich direkt ins Grab. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
Ins Grab bringt die Deutschen eher die Massenimpfung
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Leider ist das beziffern der Verstorbenen durch die Zahlen der Presse/Behörden sehr stark in den Unglaubhaften Bereich
gerutscht ,was nicht bedeutet das ich Deine Angaben anzweifele .
Der Nebel wird sich sicher Lichten,und die Wahrheit ans Licht kommen .
Gruß Bestmann .
Hätten wir es mit einer Pandemie zu tun, dann würde es im Altersbereich von 0 - 70 Jahre, also ein Alter in dem man nur durch Unfälle /Verbrechen oder schwere Krankheiten stirbt und nicht am "Verschleiss",
zehntausende von "Corona - Opfern" geben.
Die gibt es aber nicht, ich denke es sind in dem Bereich, wo man ein Sterben nicht erwartet, bisher im 80 Millionen Staat Deutschland gerade einmal 2500 gestorben, davon wiederum 90% im "Rentenalter"...
Würde man sich diese Fälle anschauen, ist NIEMAND an einem Virus gestorben, ALLE diese Fälle wären Menschen gewesen mit sehr ernster Krankenakte.
Die Medien - Lügenbolde ala Lauterbach machen aber alles, um diese Fakten zu verschleiern und die Hysterie anzuheizen.
Sie behaupten wahrheitswidrig, eine etwas höherer Blutdruck wäre schon eine "Vorerkrankung", was aber nicht war ist.
Bei der Impfung dagegen fahren sie jetzt genau die andere Schiene, JEDER Impfling der stirbt oder krank wird wäre dies natürlich ohne Impfung auch geworden...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Wir beiden lieben uns und wir beiden hassen uns. Liebe-Hasse Beziehung sind bestaendig.
Ich hasse Dich überhaupt nicht. Ich finde Dich lustig und weiß bis heute nicht, ob Du nicht einer der begabtesten Kabarettisten der Forenwelt bist.
Die Alternative wäre: Nun ja, entmutigend. Guten Nacht schnucki!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bewundere den chinesischen National-Sozialismus!
Das geht mir genauso! Die Chinesen sind die kluegsten und besten NationalSozialisten ueberhaupt.
Fuer das was die Chinesen seit Jahrzehnten machen, haben uns die USA im Namen der " Freiheit "
und " Demokratie " in Schutt und Asche gebombt, besetzt und in die Kapitalsklaverei gezwungen.
Wenn die USA es koennten haetten sie das laengst mit den Chinesen ebenfalls getan. Das koennen
die Amis aber nicht, weil die Chinesen ein Millardenvolk sind und die Amis sich dabei eine genauso
fatale Niederlage einfingen, wie bei allen von der US Bestie veranstalteten Stellvertreterkriegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stell Dir vor, es gäbe 1 % Impftote bei den Isrealis und der Impfstoff käme ausgerechnet aus Deutschland, wo kaum einer geimpft wird......
Das wäre lustig. Haben wir noch irgendwo Geld versteckt um es nachher zu bezahlen?