AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich teile dieses Empfinden leider nicht.
Ich merks ja täglich. Nicht alle, aber einige mir bekannte frühere Gutmenschen sind mittlerweile konvertiert. :D
Nun müssen die Ungarn ausbaden, was unsere Arschgeigen in Berlin verzapft haben. Wann kommt endlich die Einsicht, das es so nicht weiter gehen kann. Letztendlich haben die Idioten in Berlin das zu verantworten, wenn wir hier von Toten und Verletzten sprechen. Wer ist nun das PACK?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Dumme ist, dass der Artikel aus dem Februar d. J. stammt.:))
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=554.bild.jpg
Ist das nicht "haram", daß die Muselfrau soviel Bein zeigt?
Ob der Musel wohl "Mutter Merkel, hilf!" ruft?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Null Mitleid. Wären es echte Flüchtlinge, sähe das anders aus. Aber nicht so, meine Damen und Herren Wirtschaftsflüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
deutschland
lauter Gesindel, die zu faul sind ihr eigenes Land mit aufzubauen und die meinen hier bei uns abzuzocken ohne einen Finger krumm machen zu müssen !
die würde ich alle im Wald malochen lassen... die wären ganz schnell wieder weg !
https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.ne...9208676cbc1d78
Zitat:
Zitat von
Olliver
...dafür schmeissen die Geld zum Fenster raus... es ist nicht zu glauben !
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Nun müssen die Ungarn ausbaden, was unsere Arschgeigen in Berlin verzapft haben. Wann kommt endlich die Einsicht, das es so nicht weiter gehen kann. Letztendlich haben die Idioten in Berlin das zu verantworten, wenn wir hier von Toten und Verletzten sprechen. Wer ist nun das PACK?
Orban sagt ja auch, dass Deutschland letztendlich mit seinen hohen Standards, mit denen ein regelrechter Sog an Flüchtlingen entsteht, Schuld ist. Das wird aber sowohl von der EU als auch von Berlin energisch von sich gewiesen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...das Recht auf Asyl nur an wirklich Verfolgte !
der Rest sollte sofort wieder abgeschoben werden !