AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hattest bestimmt mal Klasse; lang, lang ist‘s her …
Scheiße! Deppenapostroph!
Jaja, der neue Duden….
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du verdrehst dir deine eigenen Worte wiedermal ins Gegenteil:
Falls du es njcht mitbekommen hast:
Deine Rede war von "neutral bleiben", nicht von "ausgleichende" und auch nicht von "Gerechtigkeit" !
"ausgleichende Gerechtigkeit" steht allermeist sogar im krassen Gegensatz zu "Neutralität"!
Beispiel:
ein Fußballschiedsrichter soll "neutral sein" - wenn er während eines Spieles mit seinen Entscheidungen für "ausgleichende Gerechtigkeit" sorgen will, dann ist er als Schiedsrichter ungeeignet.
..und wer soll dann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen wenn nicht der Neutrale ? Ein Krieg ist im übrigen kein Fußballspiel, hier herschen andere Regeln, also ein dummer Vergleich.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Feindliche Propaganda hat mit Meinung nicht viel zu tun.
Wer bestimmt, was feindliche Propaganda ist? Das Wahrheitsministerium?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das Propaganda von allen Seiten kommt, ich bin hier ganz realistisch ...
Wenn es von "den Guten" kommt, dann ist es ja keine feindliche Propaganda mehr, sondern gute Propaganda.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hattest bestimmt mal Klasse; lang, lang ist‘s her …
Du schriebst auch einmal Klasse Beiträge. Aber Demenz, Impfung in Deinen sogenannten Beruf kann man nicht überleben
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Grün!
Weil Sie keine Argumente haben, greifen sie wie ihre Vorbilder in der Politik und der Lügenpresse zu Verleumdungen, Lügen und Anfeindungen.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich freue mich immer, wenn man höflich auf Beiträge antwortet, obwohl man ja nicht immer einer Meinung ist. :appl:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Danke schön, das freut mich sehr.
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet. Man hätte ja noch nachverhandeln können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wodarg und Bhakdi sind "feindliche Propaganda"?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Zitat:
Außerdem ist die Antwort für unerwünschte Info mehr erwünschte Gegen-Info, nicht verbieten. Sollte ein liberal mind eigentlich wissen.
Sorry, verstehe den Satz nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da wirst du bei @ amendment . wohl vollkommen schief liegen , denn er ist Latrinenreiniger a.D. . kennt sich mit Klobrillen wohl aus .. ...
Latrine , da verstehe ich eher ein Plumpsklo drunter , also eher ein Bretterverhau mit Loch !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheiße, bist du arm! Preisgeld? Deine Frau lässt dich für solche Spielchen doch gar nicht ausm Haus. Dir Zwerg haut meine Tochter auf die Glocke. Dann gehste wieder in den Stollen und machst gefälligst deine Arbeit.
Ich habe demnächst eine Baustelle bei Lüchow-Dannenberg. Kommt ohnehin Zaun drumrum und Zufahrtskontrolle. Für beide wohl erreichbar.
Ich könnte da mal was vorbereiten ;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
lieber schreibbehindert durch einen unfall, als behindert im kopf, was man merkt durch dein dummgeschwätz, das du jeden tag ins forum k........ :kotz:
:dg::gib5:
Wenn er es doch nur endlich mal begreifen würde , aber nein , er merkt es nicht sondern meint immer die anderen sind " Denkbehindert " !
Soll übrigens ganz normal sein bei solchen Menschen !