AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube, es ist stark abhängig davon ob man intelligent oder dumm ist. Ich habe gesehen wie derzeit unter Jugendlichen eine sog. Corona–Challenge in den sozialen Medien veranstaltet wird. Klobrillen ablecken, Rolltreppengeländer ablecken, Filmchen machen, hochladen, die eigene Dummheit präsentieren.
Hoffentlich fangen die sich alle ne schoene fette Mundfaeule ein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich hat es das letzte Mal 2015 richtig erwischt. Fette Grippe, 5 Tage Knockout, komplett am Ende. Eine Woche daheim.
Naja, eine Woche ist noch ein grippaler Infekt. Kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte, bei mir fängt wenn ich seltenermaßen was einfange damit an daß ich niese wie blöd, am nächten Tag habe ich Kehrkopfkrebs, danach zieht sich das vom Genick über den haararmen Kopf berührungsschmerzempfindlich nach vorn, am Tag 5 brauche ich eine Sonnenbrille auch im Dunkeln, dann ist es vorbei.
Ernsthaft hatt ich in den 90ern mal eine Rippenfellentzündung. Oder so ähnlich, der Arzt diagnostizierte damals einen Scheiß.
Bezeichnender weide gleich zu Beginn eines Urlaubs. Ich konnte nur flach atmen, mich ins Bett zu legen oder wieder senkrecht zu bringen dauerte regelmäßig über eine Viertelstunde, die Schmerzen über den gesamten Brustraum waren kaum erträglich. Kein Fieber oder Husten.
Ich lag damals einfach rum und kippte mir abends eine halbe Flasche Wick Medinait rein, ging so 3 Wochen. Dann wars weg und der Urlaub auch.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mit dem Ergebnis, dass die Umfragewerte für die Union steigen. Allmählich sehe ich den Sinn der "Umvolkung" ein. Diese Volk ist einfach zu blöd für die Welt.
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der ist 28. Leck mich fett. Mit 28 hatte mein Vater bereits 2 Kinder, Verantwortung für 30 Untergebene. Wie binnen weniger Jahrzehnte das alles so aus dem Ruder laufen kann.......erschreckend.
Der hat Scheiße im Hirn, aber für sowas wird man jetzt verhaftet?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der ist 28. Leck mich fett. Mit 28 hatte mein Vater bereits 2 Kinder, Verantwortung für 30 Untergebene. Wie binnen weniger Jahrzehnte das alles so aus dem Ruder laufen kann.......erschreckend.
Naja, vielleicht hat er jetzt kein Corona, dafür Spulwürmer, Coliinfektion und Trichinen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn du infiziert bist gibt das in Italien 12 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hoffentlich fangen die sich alle ne schoene fette Mundfaeule ein.
das wird nicht passieren weil der Virus kaum auf Oberflächen überlebt und wenn nur kurz !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Früher wären solche Dorftrottel von der Dorfgemeinschaft des Nächtens aus dem Bett geholt worden, sein Licht hätte man ihm ausgeknipst und man hätte den Kadaver 3m tief im Kartoffelacker verscharrt. Er hat Glück. Die Gnade der späten Geburt.
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn du infiziert bist gibt das in Italien 12 Jahre.
Also ist Corona jetzt auf dem Status von HIV?
Zitat:
Zitat von
Don
Naja, vielleicht hat er jetzt kein Corona, dafür Spulwürmer, Coliinfektion und Trichinen.
Die Frage ist, welchen Mehrwert hat so eine Kreatur für die Gesellschaft?