Echte Deutsche vertreten auch heute genau so bedingungslos deutsche Interessen, wie Deutsche das im Kurlandkessel, aber auch bei Tauroggen getan haben.
Bedingungslose hündische Unterwerfung unter USA- und Westinteressen ist undeutsch.
Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Wenn ich kein Fisch essen will, heißt das doch nicht, dass ich Fleischfanatiker wäre. Man kann auch deutsche Interessen vertreten ohne Amifanatiker zu sein.
26.06.2022, 23:42
blues
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Hay
.... und es eskaliert immer weiter ... auf beiden Seiten.
der Zar sollte sich ans Recht halten. Kann er aber nicht, weil ihm das Recht vollkommen gleichgültig ist. Er und die russische Canaille scheissen auf Menschenrechte.
Ein Barbarenhaufen eben.
26.06.2022, 23:43
Virtuel
Zitat:
Zitat von Neu
Spiegel, das Wahrheitsblatt. Noch schlimmer.als die Blöd.
Vielleicht hast Du ein paar Beiträge von mir überlesen....
Es ging eben genau um den "MAINSTREAM"
aber Hauptsache irgendwas fabulieren...
und selber nur RT und Uncutnews bringen, wie dieser navy...
26.06.2022, 23:44
blues
Zitat:
Zitat von Hay
Kopierst du hier von einer Biden-Rede?
Nein, ich nehme meine Weisungen ausschließlich aus der Zentrale entgegen.
26.06.2022, 23:46
Virtuel
Zitat:
Zitat von Neu
Verschone mich mit den Worthülsen Ethik und Moral, solange sie nur dazu dienen sollen, den Willen der etablierten umzusetzen. Die Goldene Regel ist die einzige, die ich lebe.
Du kennst offenbar nichts anderes als die DDR und die BRD nach der Wende.....
26.06.2022, 23:49
blues
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
So so...Unsereiner ist offenbar sehr menschenfreundlich!:))
Sehr gut erkannt :))
26.06.2022, 23:52
brain freeze
Zitat:
Zitat von antiseptisch
Ja eben. Da können sich die Ukrainer doch ein Beispiel dran nehmen. Auch wenn es länger dauert als geplant.
in
Im übrigen finde ich es erbärmlich, wie man als Deutscher russische Interessen vertreten kann. Und dafür sollen unsere Großväter gefallen sein? Die würden auf euch kotzen.
Es sind auch Deutsche an der Westfront gefallen. Aber das ist natürlich für dich in Ordnung, Westinteressen zu vertreten, denn um deutsche Interessen geht es den Amerikanern, Briten und Franzosen in der Ukraine ganz sicher nicht ... ebensowenig der BRD.
26.06.2022, 23:53
blues
Zitat:
Zitat von Neu
Gadaffi war da ganz anders drauf - bis man ihn umgebracht hat. Hätte er das Geld in Waffen und Militär angelegt, würde er heute noch leben.
War er? ich meine er war ein Diktator - aber erklär mal, was hat der Diktator Gaddafi mit dem Krieg zu tun den der moskauer Giftzwerg und seine Barbarenbande gegen die Ukraine entfesselte?
26.06.2022, 23:58
blues
Zitat:
Zitat von Dima
Ich lebe seit 2016 in Russland und sehe die Situation vor Ort. Wetten, dass ich einen anderen Eindruck habe? Oder lebst du auch in Russland?
na klar, du bist ja auch ein Fan des Regimes, Menschenrechte interessieren dich da nicht.
27.06.2022, 00:00
Buella
Zitat:
Zitat von blues
Für die Ukraine, für die zivilisierte Welt gegen die Barbarei.
Das nazi- und oligarchen Mafia-Shithole country Ukraini als zivilierte Welt gegen die Barbarei zu bezeichnen, ist schon richtig kacken dreist.