AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen 1 % die anderen 99 % gängeln. Wann gab es das ?
Das gab's noch nie!
Zitat:
Zitat von
Buella
Trotzdem würde ich mich nie zu solch faschistoiden Hetzereien, wie es Politiker, Medien-Vertreter, Ärzte, etc. ... machen verleiten lassen!
du zählst ja auch nicht zu dieser skrupellosen Kaste :hsl:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.
Für was bekommt Merkel wohl als Pensionärin ( !!! ) zusätzlich zu ihrer 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern ( !!! ) rund um die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! ( !!! ) Mitarbeitern ???
Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.
Bingo. Ich auch nicht. Die Lage ist nämlich äußerst klar.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist ja belesen und ich komme mal mit einem Zitat "Ach wenns mich doch nur gruselte!"
Was passierte?
ups, daß ich belesen bin, hat mir meine mutter schon vor jahrzehnten vorgeworfen "lies ned so viel" und ich "paßt dir was ned, könnte ich zuviel wissen?"
aber bei dem "wenns mir doch nur gruselte"
, da klingelt es bei mir im hinterköpfle !
verdammt, der ... jetzt habe ich es, das kalte herz, stimmts?
diese dinger/märchen beinhalten sehr viel wahrheiten, ich sehe sie gerne und mache mir so meine gedanken im laufe der jahre.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du so alles bemerkt haben willst...
Schwer für dich, auf die Wahrheit und rechtliche Lage hingewiesen zu werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.
:D
Dass DU die nicht siehst, wundert hier garantiert niemanden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wem das deutsche Recht egal ist, dem ist auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft egal.
Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.
Zitat:
Zitat von
marion
du zählst ja auch nicht zu dieser skrupellosen Kaste :hsl:
:hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
Nein. Sie nutzen die für sie reservierten! Die Ungeimpften müssen sich hoffentlich hinten anstellen.