AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Baden-Württemberg verschenkt auch Geld. Allerdings ist das so aufwendig dass die Gelder wirklich nur Firmen beantragen denen es Scheiße geht. Oder welche die zu viel Zeit haben.
Hab mich geirrt. Gerade in den Nachrichten gehört dass wegen der Anträge scheinbar sogar die Server zusammengebrochen sind. Da versucht wohl jetzt jeder an die Staatsknete zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil die Zahlen vom RKI veröffentlicht wurden, jetzt darüber berichtet wird, und ich durch Corona sensibilisiert wurde, mich mit dem Thema etwas näher zu befassen.
Anläßlich der oberdämlichen Verlautbarungen des RKI noch Im Januar/Anfang Februar halte ich Zahlenwerke dieses Ladens nicht grade für die Bibel der Epidemologen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: die Allermeisten sagen nämlich: Wir sind eh Oberkante Unterlippe mit KREDITEN voll, zusätzliche Rückzahlung unmöglich, wir werden Ende des Jahre Millionen mehr an Arbeitslosen und Hartzern haben + marodierende Horden von Jungmännern aus Arabien und Afrika
Es wäre nicht die schlechteste aller Optionen. Manchmal braucht es einen großen Schmerz, um zu lernen. Solange dieser Schmerz noch klein und lokal begrenzt ist, ändert sich nie etwas.
https://youtu.be/MARVdS-pHdQ
Es werden auf Palliativstationen Coronatests gemacht!!!!!
Das System dreht völlig frei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das weiß ich nicht mehr, war das so?
Bei uns nicht. Gut, es sind immer mal 2 oder 3 die das Wochenende verlängern, aber ich bin 2018 Anfang März in die USA und da war weder bei uns noch dort irgendwas zu bemerken.
Ich meine da werden grade Zahlen hochgejazzt wie in Dresden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube, es ist stark abhängig davon ob man intelligent oder dumm ist. Ich habe gesehen wie derzeit unter Jugendlichen eine sog. Corona–Challenge in den sozialen Medien veranstaltet wird. Klobrillen ablecken, Rolltreppengeländer ablecken, Filmchen machen, hochladen, die eigene Dummheit präsentieren.
Tatsache. Nicht zu fassen.
https://www.youtube.com/watch?v=LLv-NBjyUNI
Zitat:
Zitat von
Don
Bei uns nicht. Gut, es sind immer mal 2 oder 3 die das Wochenende verlängern, aber ich bin 2018 Anfang März in die USA und da war weder bei uns noch dort irgendwas zu bemerken.
Ich meine da werden grade Zahlen hochgejazzt wie in Dresden.
Mich hat es das letzte Mal 2015 richtig erwischt. Fette Grippe, 5 Tage Knockout, komplett am Ende. Eine Woche daheim.
Hallo
Zitat:
NGO sieht auch Deutschland in der Pflicht
Sea-Watch: NGO will Migranten mit Luxus-Schiffen abholen
https://www.wochenblick.at/wp-conten...ff-640x360.jpg
Die „Flüchtlings“-NGO „Sea-Watch“ lässt mit einer neuen Forderung aufhorchen. Die EU-Kommission solle stillgelegte Luxus-Kreuzfahrtschiffe schicken, um Migranten aus Griechenland abzuholen.
Auf ihrer Homepage schreibt die NGO: „Um der Ausbreitung von COVID-19 und seinen katastrophalen Auswirkungen rechtzeitig entgegenzutreten, müssen alle Menschen auf den griechischen Inseln umgehend medizinische Unterstützung erfahren und überfüllte Flüchtlingslager sofort evakuiert werden. Die in europäischen Häfen ohnehin festliegenden Kreuzfahrtschiffe bieten dafür beste Voraussetzungen“.
Besonders Deutschland sei in der Pflicht
Die führenden Anbieter von Kreuzfahrten hätten aufgrund der Corona-Pandemie ihre Fahrten ohnehin bereits bis in den April hinein eingestellt. Die Mehrzahl dieser Kreuzfahrtschiffe biete ausreichend Platz für mehrere tausend Menschen und verfüge über vergleichsweise gut ausgestattete Krankenstationen, erklärt „Sea-Watch“ weiter.....
https://www.wochenblick.at/sea-watch...iffen-abholen/
Tja das nimmt kein Ende, im Gegenteil. Das Virus scheint mental benachteiligte Vollkoffer in den kompletten Wahnsinn zu treiben!
Zitat:
Zitat von
Don
Der ist 28. Leck mich fett. Mit 28 hatte mein Vater bereits 2 Kinder, Verantwortung für 30 Untergebene. Wie binnen weniger Jahrzehnte das alles so aus dem Ruder laufen kann.......erschreckend.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der nächste Schritt wären Exhumierungen...