AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Betroffen waren alle Fraktionen, aber die höchsten Konzentrationen wurden im Bereich der Grünen/PDS-Linke gefunden, was nicht wirklich wundert, bei so Gestalten wie Crystal-Beck.
Hat bei denen Tradition. Man denke an die 68er.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Alter, du bist tatsächlich völlig durchgeknallt.
Deine gewaltaffinen Phantasien sind sicherlich nicht normal.
Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
Anzuraten ist es in jedem Fall.
Ich hätte da ja so eine Vermutung....
die Kokser, die ich so kenne, die haben alle so einen Anflug von "superior"-Komplex... just saying.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Kreml und das russische Aussenministerium waeren schon schoen doof, wenn sie diese Geschichte mit dem hauchduennen und zierlichen Teeloeffel von Merz und dem bluetenweissen Taschentuch von Macron nicht genuesslich aufgreifen wuerden.
Millionen Russen sprechen heute am Arbeitsplatz und Fruehstueckstisch davon.
Gut moeglich, dass die Story im Zug heute Abend auch in den russischen Hauptnachrichten ausgebreitet wird ? Die Russen sollen schon wissen, was Merz und Macron so heimlich treiben !
Noch habe ich die Hoffnung, dass das deutsche Volk millionenfach nicht so doof ist wie offensichtlich das russische, dass es auf solche trivialen Manipulationen hereinfällt; du selbst bemerkst es, weißt es - und beklatscht dennoch die Dummheit deines Volkes. Traurig, traurig….
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast recht, du warst vielleicht nicht der richtige Adressat für diesen Beitrag, da du wenigstens Zweifel an der Koks-Geschichte geäußert hast. Entschuldigung dafür, aber hier stand so viel hanebüchener Blödsinn (insbesondere von dieser geschwätzigen Frau), dass mir der Kragen geplatzt ist.
Mir ging es genauso; seit geraumer Zeit empfinde ich hier in diesem Forum etwas, was ich früher nicht kannte und geradezu für undenkbar hielt: Fremdschämen.
Ich schäme mich für den Dreck dummer Leute, den sie wieder und wieder absondern…
Und das soll mein Volk, unser Volk, sein? Und daraus soll ein Führungsanspruch über die Völker Europas erwachsen? Diesbezüglich müsste erstmal knallhart selektiert werden… aber nach neuen Idealen und Werten und nicht nach alten…
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ging es genauso; seit geraumer Zeit empfinde ich hier in diesem Forum etwas, was ich früher nicht kannte und geradezu für undenkbar hielt: Fremdschämen.
Ich schäme mich für den Dreck dummer Leute, den sie wieder und wieder absondern…
Und das soll mein Volk, unser Volk, sein? Und daraus soll ein Führungsanspruch über die Völker Europas erwachsen? Diesbezüglich müsste erstmal knallhart selektiert werden… aber nach neuen Idealen und nicht nach alten…
Wie soll dein Volk denn sein?
Zitat:
Zitat von
navy
Nudging, Gehinwäsche, auch durch weglassen wichtiger Fakten. die totale Manipulation Heute
Digitale Zivilgesellschaft
"Schubs mich nicht!" – Nudging als politisches Gestaltungsmittel
03.11.2017 /
Nudging ist die absichtsvolle Führung von Individuen durch das gezielte Auslösen unbewusster Verhaltensänderungen. Welche Bedeutung das für eine selbstbestimmte digitale Zivilgesellschaft hat, erklärt Stefan Piasecki im Gastbeitrag.
https://www.bpb.de/lernen/digitale-b...altungsmittel/
Volksverarschung als System der Öffentlichen Medien
Ja das ist so ein grundlegendes Problem, denn man kann selbst nicht das Unterbewußtsein steuern es aber von außen manipulieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das soll mein Volk, unser Volk, sein? Und daraus soll ein Führungsanspruch über die Völker Europas erwachsen? Diesbezüglich müsste erstmal knallhart selektiert werden… aber nach neuen Idealen und Werten und nicht nach alten…
Also dann keine Meinungsfreiheit mehr ? Das hatten wir schon in der DDR und das braucht kein Mensch mehr. Rückwärtsgewant bist dann eher Du !
In 6 Stunden endet das EU Ultimatum an Russland für die Annahme eines Waffenstillstands.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also dann keine Meinungsfreiheit mehr ? Das hatten wir schon in der DDR und das braucht kein Mensch mehr. Rückwärtsgewand bist dann eher Du !
Zitat:
Zitat von
Panther
In 6 Stunden endet das EU Ultimatum an Russland für einen Waffenstillstand.
Den wirds wohl nicht geben. Ein Friedensvertrag müsste es sein.