AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stellen Sie sich mal vor, der Putin waere mit so einer Loeffelgeschichte in seinem Buero erwischt worden. Wie Ihr das dann medial im Westen von vorne bis hinten 24/7 medial ausschlachten wuerdet ?
Gar nicht auszudenken, was dann los waere ?!
Ich muesste da wirklich fuer Tage auf Tauchstation gehen...
Och, der Putin geht damit deutlich professioneller um; als er mit zwei ausgezehrten Cracknutten in seinem Kremlbüro erwischt wurde, hat er lediglich gelacht und meinte, das glaubt eh keiner! Der Mann ist halt versiert im Umgang mit den Medien…
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warum fahren die eigentlich Bahn? War der Flieger wieder defekt?
Ha, jetzt kann ich dich zappeln lassen; ich ahnte, dass du die Antwort auf diese Frage nicht alleine beantworten könntest…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke an ihre " Zitternanfälle " kurz vor ihrem Amtsende !
Entzugserscheinungen ?
Wissen wir leider nicht. Vielleicht auch Überarbeitung und plötzliches Fieber?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich soll das Folgende im Auftrag eines Bekannten an euch Kafrusen ausrichten:
1. Das mit den Bundestagstoiletten ist ein alter Hut, da es sich bei den untersuchten Toiletten um öffentlich zugängliche Toiletten innerhalb des Reichstages bzw. Reichstagsgelände handelte. Hier der Kontakt bezüglich eventueller Nachfragen:
Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
So ist es. :appl:
Immer wieder lustig, was manche Leute hier so behaupten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Fake News-Jünger glauben absolut jeden Scheiss, der ihnen vom Kreml lanciert, vorgesetzt wird.
Und solches Pack lassen wir hierzulande an die Wahlurnen? Man stelle sich mal vor, dass die Partei, die dieses Pack wählen würde, aus genau solchen Charakterlumpen bestünde, wie ihr niederes "Bodenpersonal"... Nicht auszudenken!
Du meinst den Scheiss den täglich ARD, ZDF verbreitet und Sozialmedia Journalisten der Dummheit
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da liegt ein gebrauchtes Papiertaschentuch auf dem Tisch, das Macron schnell wegräumt, und ihr macht aufgehetzt durch Putins Trolle eine Drogenaffäre draus.
Selten wird so offensichtlich, wie völlig neben der Spur ihr seid, und anstatt einfach mal die Klappe zu halten und die Lächerlichkeit des Vorwurfs einzusehen, macht ihr wie immer einfach weiter. Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie ihr damit den letzten Rest der Ernsthaftigkeit, den man euch noch zubilligen könnte, zerstört. Ihr seid Clowns, nichts weiter.
Ich empfinde anhand dieses Fake-Beispiels und der hiesigen Reaktion darauf eine tiefe Befriedung über meine vorzügliche Menschenkenntnis; all die üblichen Verdächtigen zeigen unverblümt ihren wahren Charakter.
Die Freund/Feind-Kennung entlarvt hier jeden, wenn er es nicht schon von ganz alleine tut…
Und wenn dieser Ukrainekrieg mal vorbei sein wird, so bleibt meinerseits diese Kennung nach wie vor erhalten. Versöhnung, Aussöhnung? Erst dann, wenn „offene Rechnungen“ nach meiner Façon beglichen wurden! Und bis dahin ist ein jeder auf meiner „To-do-Liste“, die sukzessive abgearbeitet wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast recht, du warst vielleicht nicht der richtige Adressat für diesen Beitrag, da du wenigstens Zweifel an der Koks-Geschichte geäußert hast. Entschuldigung dafür, aber hier stand so viel hanebüchener Blödsinn (insbesondere von dieser geschwätzigen Frau), dass mir der Kragen geplatzt ist.
Das ist doch völlig irrational dann hier so abzugehen, wenn dir keiner was getan hat. Um nochmal zu dieser Geschichte zurück zukommen: Das Bild mit dem Taschentuch wurde erst am nächsten Tag veröffentlich. Nehmen wir mal an das Taschentuch ist keine Inszenierung, dann konnte man es zum Zeitpunkt des Videos nicht wissen. Dort sah es tatsächlich wie ein Beutelchen aus.
Wer sich das Video anschaut wird zugeben müssen, dass man sich vorkommt als ob man 2 Jungs beim Diebstahl oder eben Kokskonsum erwischt hätte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ha, jetzt kann ich dich zappeln lassen; ich ahnte, dass du die Antwort auf diese Frage nicht alleine beantworten könntest…
Erhelle uns, oh Gottgleicher!
Wir niederen Tiere würden aber diese weisen Worte nicht verstehen.
Da haben wohl die Granden Europas etwas Schiß vor ner neuerlichen MH-17-Nummer. Ach nee….Flugverbotszone, oder?! IRIS könnte auch mal blöd reagieren.
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst den Scheiss den täglich ARD, ZDF verbreitet und Sozialmedia Journalisten der Dummheit
Man verdreht die Wahrheit und versucht sie passend zu machen damit möglichst viele daran glauben und hier sehe ich ein Grundproblem ...