AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geben den dummdreisten westlichen Politikschurken die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker und sich selbst zu ruinieren.
Gerade deine chinesischen Genossen würden dich Bezirkstrottel öffentlich auf dem Tian'anmen-Platz an den Eiern aufhängen, bis die das Gardemaß der eines 90 Jährigen erreicht haben. Danach kommt das große Schnippeln, obwohl, deine Böngerchen sind ja sowieso eines der nutzlosesten Körperteile bei dir.
Psychos brauchen die Kinesen nicht, denn der große Mao war ihnen schon psychotisch genug.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und du hättest dann letztendlich de facto für den African National Congress im südlichen Afrika kämpfen müssen.
Bis heute haben die schwarzen Südafrikaner die willkommene Hilfe nicht vergessen und ein beachtlicher Teil der schwarzen Bevölkerung unterstützt Putin
Ich wäre als Weißer fast in Windhoek, Namibia, geboren worden. Mein ganzes Leben wäre dann anders verlaufen und wer weiß, vielleicht wohnte ich heute wie andere wohlhabende Weiße auch in Südafrika auch in Clifton/Capetown.
Für den ANC hätte ich mich nicht wirklich eingesetzt. Und Salisbury sollte auch wieder so heißen und Rhodesien auch... könnte man das falsch verstehen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
1: Sie heisst PK im Jargon, Du warst halt nie dabei.
2: Die vergisst keiner- Du kommst schon drauf warum.
3. Nein- die Plausibilität kann ich überprüfen aber nicht auf den Klarnamen kommen, außer die KWEAs geben Auskunft, was sie niemals tun würden.
Red net! Du hast keine Ahnung.
Welcher Jargon soll das denn sein? Die Bezeichnung von Ausrüstungsgegenständen hängt ja wohl immer davon ab, wo man stationiert war.
Und ich habe sie nicht vergessen, weil ich sie mir nie gemerkt habe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen genaueren Blick auf meine Hundemarke geworfen zu haben.
Und selbstverständlich kannst du mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens, dem Geburtsdatum und einigen zusätzlichen privaten Auskünften, die man hier gepostet hat, relativ leicht auf den Klarnamen kommen. Google ist dein Freund.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
(...)
Red net! Du hast keine Ahnung.
Hahaha, das sagt ausgerechnet der dümmste Foreninhaberversager aller Zeiten.
Übernimmt ein florierendes Forum und fährt es durch unglaubliche Inkompetenz und völlige Überschätzung der eigenen Fähigkeiten vor die Wand.
Und dann noch das freche Maul aufreißen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre als Weißer fast in Windhoek, Namibia, geboren worden. Mein ganzes Leben wäre dann anders verlaufen und wer weiß, vielleicht wohnte ich heute wie andere wohlhabende Weiße auch in Südafrika auch in Clifton/Capetown.
Für den ANC hätte ich mich nicht wirklich eingesetzt. Und Salisbury sollte auch wieder so heißen und Rhodesien auch... könnte man das falsch verstehen?
Besser in Windhoek geboren als im Taschentuch entsorgt und von der Mutter geschluckt sage ich immer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besser in Windhoek geboren als im Taschentuch entsorgt und von der Mutter geschluckt sage ich immer.
Mensch, Sunbeam, hier liest auch noch das Pimpfenvolk mit...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann Respekt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre fast in Mozambik geboren.
Meine Mutter war Portugiesisch-Übersetzerin.
Die Neger feiern die DDR heute noch, in deren Auftrag meine Eltern damals Dolmetscher dort waren,
u.a. wurde Polizeiausbildung betrieben, brachte aber nichts, weil die Neger sich mit den japanischen Polizeimaschinen alle totfuhren.
Wir hatten in Maputo einen Privatkoch und lebten dort in einer kolonialen Villa der Portugiesen,
ich war dann nochmal als Kleinkind dort.
https://madgermany.de/wp-content/gal...emo/DEMO05.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , leider , obwohl Biden der Ukraine schon wieder über 4 Millionen an Hilfe zugesagt hat !
Auch wenn ich kein Trump-Fan bin aber der war mir als Präsident lieber, Biden ist doch dagegen die perfekte Marionette de Deep State !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch wenn ich kein Trump-Fan bin aber der war mir als Präsident lieber, Biden ist doch dagegen die perfekte Marionette de Deep State !
Eben , Biden wollte schon immer mal Präsident der USA sein , jetzt in hohem Alter und geistig nicht mehr ganz auf der Höhe hat man ihm seinen Wunsch erfüllt !
Eine bessere Marionette konnten sie nicht finden , Biden können sie lenken wie sie wollen , bei Trump sah das ganz anders aus !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Mensch, Sunbeam, hier liest auch noch das Pimpfenvolk mit...
Es gibt genug Pimpfenvolk, das auf diese Arten präkoital entsorgt hätte werden können.
Nur um ein paar Namen zu nennen: Neubauer, Lang, Amthor, Kühnert. Und, weil der Schlumpfgrösse noch nicht entwachsen: Lindner, Scholz, Baerbock, Pistorius, Esken u.v.A.