AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat halt die Heimlichtuerei der beiden Politiker verwundert. Warum muessen Merz und Macron diese raschen Handbewegungen machen, wenn das nur ein einfaches Taschentuch und ein Teeloeffel gewesen sein sollen ?
Solch harmlosen Gegenstaende muss man doch vor Journalisten nicht verschmitzt verbergen ? Schon der Gesichtsausdruck von Macron spricht im Video Baende.
Warum dieses Stirnrunzeln bei ihm, wenn das ein einfaches Taschentuch sein soll ?
Video in der Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/...21021890.shtml
Ein Teelöffel und wo war der Tee?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seine Frau färbt ab!
Zum Koksen bei Politikern: Wie war das noch mit den Koksspuren auf den Fliesen der Toiletten im Bundestag?
Ah , noch einer mit einem guten Gedächtnis !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Feine Jompels haste da. Nicht zu fassen. Schäm er sich!:auro:
Ich weiß ganz genau, wer meine Kumpels sind, meine Freunde - und wen ich zu meinen Feinden zähle, die ich zutiefst verachte!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die Ausbeutung von Bodenschätzen ist wichtiger als Frieden, in Afrika alleine 20 Millionen Kinderarbeiter, Imperialismus pur ist das ...
und hier schwätzen die Selben Spinner von Menschenrechten, Justizbringer Missionen, Entwicklungshilfe, was Alles Schlagwörter für Betrug pure ist, wo die Experten, dann Profi Kriminelle Parteibuch Hofschranzen sind, die nie real gearbeitet haben. Fahrradwege in Peru, wo ein wenig Gelbe Farbe auf eine Strasse gepinselt wurde, für nax. 2.000 €, abgerechnet mit 100 Millionen €.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich soll das Folgende im Auftrag eines Bekannten an euch Kafrusen ausrichten:
1. Das mit den Bundestagstoiletten ist ein alter Hut, da es sich bei den untersuchten Toiletten um öffentlich zugängliche Toiletten innerhalb des Reichstages bzw. Reichstagsgelände handelte. Hier der Kontakt bezüglich eventueller Nachfragen:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 (0)30 227 0
Fax: +49 (0)30 227-36878
E-Mail:
mail@bundestag.de
2. Diese fortgesetzte Desavouierung westlicher Politiker, hier namentlich Wolodymyr Selenskij, sollte nach seinem Dafürhalten für jeden, der dies in schriftlicher oder auch mündlicher Form in der Öffentlichkeit tut, eine ebenfalls öffentliche Reaktion zur Folge haben: die Bastonade!
3. Diese erzieherische Maßnahme wäre je nach Schwere oder Wiederholungsgrad wie folgt auszuführen:
- bei einmaliger schändlicher Äußerung 20 Schläge auf die nackten Fußsohlen.
- bei mehrmaligen Äußerungen bis zu 50 Schlägen
- bei fortgesetzter
Renitenz sollte die Anzahl der Schläge solange erhöht werden, bis das Fleisch von den Knochen fiele!
Anfragen für Tipps zu etwaigen Sonderbehandlungen bezüglich der Linderung von Renitenz und anderen charakterlichen Verwerfungen nehme ich jederzeit
im Auftrag eines Bekannten entgegen!
Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ein Blick in die Augen und die Motorik von Frau Merkel reichte aus, die war vermutlich koks- und fremdgesteuert.
Man denke an ihre " Zitternanfälle " kurz vor ihrem Amtsende !
Entzugserscheinungen ?
Die Ukraine drängt auf den Erhalt deutscher Taurus-Marschflugkörper. Bundesaußenminister Johann Wadephul äußert sich dazu nicht eindeutig.
Außenminister Johann Wadephul lässt offen, ob Deutschland zur Lieferung weitreichender Marschflugkörper vom Typ Taurus an Kiew bereit ist, falls Russlands Präsident Wladimir Putin nicht rasch einem Waffenstillstand in der Ukraine zustimmt. "Man sollte in Moskau nicht unterschätzen, dass der Westen bereit ist, jetzt sehr viel Druck auszuüben", sagte der CDU-Politiker in London vor einem Treffen mit Amtskollegen zum Krieg in der Ukraine auf eine entsprechende Journalistenfrage.
https://www.t-online.de/nachrichten/...iew-offen.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entzugserscheinungen ?
War das nicht auch beim Föhrer?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entzugserscheinungen ?
Lass uns beide hier in diesem Strang doch mal über Abschaum sprechen. Du könntest bestimmt etwas lernen...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Der Bekannte von mir ist dafür bekannt, die Wahrheit aus jedem herauszubekommen...