AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russian Spokesperson Maria Zakharova Responds to Macron, Merz, and Starmer’s ‘Tissue’ Incident on the Train – And She’s Not Buying It
by Jim Hoft
May. 11, 2025
6:20 pm
266 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/202...erz-zelenskys/
Die Russen glauben nicht dem Ablenkungsversuch der BILD-Zeitung.
Die Franzosen versuchen auch, die Geschichte zu vertuschen.
Wenn das nur ein Taschentuch und ein einfacher Teeloeffel gewesen sein sollen, dann macht kein Mensch solch heimliche Bewegungen und versucht die Gegenstaende vor den Kameras zu verbergen.
Das war kein normales menschliches Verhalten von Macron und Merz.
Im obigen Link ist das Video 40 Sekunden lang zu sehen.
Normal war das bestimmt nicht mehr.
Wer sich einigermassen mit Menschen und menschlichen Verhaltensweisen und deren Reaktionen auskennt, kann es im Video sofort erkennen.
Macron blickt so, als ob er bei was Verbotenem erwischt worden sei.
Wie ein kleiner Junge verhaelt er sich dort.
Und solche Leute wollen im August 2025 den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Macron und Merz gehoeren sofort abgesetzt.
Die kommen einen völlig unreif vor, wie in der Pubertät steckengeblieben.
Wer soll sie bitte absetzen?
Das verblödete genbehandelte Volk?
Die Puppenspieler? Die haben sie ja gerade dafür eingesetzt.
Die werden nur ausgetauscht, wenn sie nicht willig sind oder plötzlich eigene Ideen entwickeln.
Diese drei Herrschaften tun das sicher nicht. Die sind brav und folgsam.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, das war anders. Das syrische Militär hat seine Stellungen ganz schnell verlassen. Was sollen die Russen machen, wenn die Syrer selbst nicht mehr wollen?
Im Übrigen sind die derzeitigen syrischen Machthaber noch viel menschenverachtender.
:gp:
Vollkommen richtig.
Außerdem betreibt Russland weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in der Provinz Latakia. Von dort werden die syrischen Flüchtlinge (Drusen, Christen, Alawiten, etc.) in Sicherheit ausgeflogen, die das neue syrische Terror-Regime zum Abschlachten erklärt hat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und weiter geht es mit der BILD:
Trump- und Putin-Fans blamiert
: Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
Artikel hier:
https://archive.is/66f9g
Mir wurde dieses Video gestern von jemandem gesendet, den ich als geistig fit ansehe.
Mir war allerdings sofort klar, daß es entweder ein KI-Fake oder eine Fehlinterpretation war.
Lustig auf jeden Fall.
Aber erst nehmen sollte man den Scheiss nicht, daß Merz eine "Line" schnell in der Hand verschwinden lässt.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schon traurig, woran sich die armen Irren hier mittlerweile klammern. Putin und seinen Leuten dagegen scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen ob der Einigkeit der wichtigsten europäischen Staatenlenker.
Sehr schön das offizielle Begleitframing dazu auswendig gelernt....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch das wäre möglich. Oder, die sind vorher nicht zum Stylisten gekommen. Auf jeden Fall wirken sie im Video- so sie es denn wirklich sind- recht fertig auf der Röhren. Würde so ein Video vom Putin auftauchen, würde die Gerüchteküche schon lange wieder brodeln...
Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
https://www.bild.de/politik/ausland-...279f6203e2e42a
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na zumindest sind es wohl die realen Personen. Verbleibt also, dass Macron ziemlich alt aussieht. Für so dämlich, sich ganz offen eine Line zu ziehen, hätte ich die sowieso nicht gehalten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na zumindest sind es wohl die realen Personen. Verbleibt also, dass Macron ziemlich alt aussieht. Für so dämlich, sich ganz offen eine Line zu ziehen, hätte ich die sowieso nicht gehalten.
Ja. Wir alle werden älter.
Anscheinend auch die geimpften. Tragen wir es mit Fassung. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe mir das Video angeschaut - die Situation wirkt sehr merkwürdig, da muss man kein "armer Irrer" sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die da koksen.
Dann verstehe ich nicht warum du und viele andere Ukraine-Versteher so verärgert und abwertend unterwegs seid. Es läuft doch bestens.
Na ja, verwundern würde es nicht. Bei diesen Figuren!:)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Vollkommen richtig.
Außerdem betreibt Russland weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in der Provinz Latakia. Von dort werden die syrischen Flüchtlinge (Drusen, Christen, Alawiten, etc.) in Sicherheit ausgeflogen, die das neue syrische Terror-Regime zum Abschlachten erklärt hat.
Außerdem den Marinestützpunkt (1,5, Hektar):
Seit Januar 2025 kontrolliert das russische Militär weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Khmeimim und den Marinestützpunkt in Tartus...
Syriens neuer Präsident Ahmed al-Sharaa sagte, sowohl der Iran als auch Russland seien wichtige Partner für Syrien und äußerte den Wunsch, positive Beziehungen zu beiden aufrechtzuerhalten.
Übrigens: Ein Teelöffel sieht anders aus als der Kokslöffel den Merz verschwinden läßt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Nato-Regime in Kiew schickt weiterhin regelmäßig Soldaten mit Panzerfahrzeugen und Co. zur Landesgrenze bei Kursk und versucht diese zu durchbrechen. Wo sie dann zerschossen werden, damit die Nato weiterhin in der Propaganda den Anschein der Präsenz in diesem Gebiet erhalten kann. Dazu natürlich noch die gleichermaßen idiotische Geschichte im Bereich Belgorod, wo man in letzter Zeit ebenfalls Durchbruchsversuche mit großen Verlusten gemacht hat.
Ein weiteres Beispiel dafür, was die wahren westlichen Werte sind, wo Menschen zu Hunderten und Tausenden schlichtweg zur Schlachtbank geführt werden. Einfach nur Kanonenfutter, wie in einem Computerspiel, wo beliebig viele Einheiten aus dem Nichts per Knopfdruck erschaffen werden können. Hier werden sie gewaltsam von den ukrainischen Straßen verschleppt und dann mit einer militärischen Pseudoausbildung in den sicheren Tod geschickt.
Immer daran denken, wenn ein westlicher Herrenmensch was von Menschenrechten erzählt. Genau das ist damit in Wirklichkeit gemeint, also praktisch wie bei Orwell immer das Gegenteil von dem Propagierten.
Auch das Video von der Angriffskolonne gesehen? Es gab mal Zeiten, da hätte man dem Kommandeur dieser Selbstmordaktion nahegelegt, sich zu seinen Ahnen zu geben. Und nur leichtgepanzertes Zeug, keine Flugabwehr, kein APS/ KAZ, nichts.