AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Virtually all scientists directly involved in climate prediction are aware
of the enormous uncertainties associated with their product.
How is it that they can place hands over hearts and swear
that human emissions of carbon dioxide are wrecking the planet?
http://quadrant.org.au/magazine/2014...limate-change/
Zitat:
...
How is it that they can place hands over hearts and swear
that human emissions of carbon dioxide are wrecking the planet?
"Because for that swearing they get bucketloads of money stuffed up their asses."
http://www.frank151.com/storage/blog...2_FRANK151.png
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wahrscheinlich wird sich die CO2-Sekte von Fakten auch diese Mall nicht beeindrucken lassen. Satelittenmessungen ergaben jetzt: Keine Erwärmung seit 17 Jahren und 5 Monten.
...
/
Wie erklären Sie das? Oliver wird nicht müde, ziemlich hysterisch vor der eintretenden Eiszeit zu warnen. Und er hat nicht mal Unrecht. Lt. Milancovic sind wir sowas von überfallig. Und trotzdem wird es nicht kälter. Was könnte der Grund dafür sein?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wie erklären Sie das? Oliver wird nicht müde, ziemlich hysterisch vor der eintretenden Eiszeit zu warnen. Und er hat nicht mal Unrecht. Lt. Milancovic sind wir sowas von überfallig. Und trotzdem wird es nicht kälter. Was könnte der Grund dafür sein?
Es wird aber auch nicht wärmer und das trotz steigendem CO2-Anteil von 0,036% auf 0,038%. Womit die CO2-Klimahysteriehypothese erledigt ist. Vor allem die von Scharlatanen wie Schellnhuber und Rahmstorf behauptete unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe will einfach nicht ausbrechen. Dabei wurde sie doch von den vielen tollen Klimamodellen vorhergesagt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Es wird aber auch nicht wärmer und das trotz steigendem CO2-Anteil von 0,036% auf 0,038%. Womit die CO2-Klimahysteriehypothese erledigt ist. Vor allem die von Scharlatanen wie Schellnhuber und Rahmstorf behauptete unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe will einfach nicht ausbrechen. Dabei wurde sie doch von den vielen tollen Klimamodellen vorhergesagt.
Es wird nicht wäremer? Sagen Sie das meiner Schneeschippe, da hängt immer noch das Preisschild dran. Und so wie es aussieht, muss ich noch im Februar den Rasen mähen. Was also (über)kompensiert Milankowich wenn nicht CO2?
Pumpguns?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Es wird nicht wäremer? Sagen Sie das meiner Schneeschippe, da hängt immer noch das Preisschild dran. Und so wie es aussieht, muss ich noch im Februar den Rasen mähen. Was also (über)kompensiert Milankowich wenn nicht CO2?
Pumpguns?
Du "Gefäßspezialist" solltest Dich völlig raushalten.
Du verstehst weder Milankovich noch irgend etwas aus dieser Diskussion hier.
Du kannst hier nicht profitieren, weil Dir alle Grundlagen fehlen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Pumpguns?
Ach Hosenscheißer, es wundert mich, daß Du fehlerlos Schneeschippe schreiben kannst.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ach Hosenscheißer, es wundert mich, daß Du fehlerlos Schneeschippe schreiben kannst.
Nun, das ist aber auch alles.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das hab ich Sie nicht gefragt. Ich fragte: Was also (über)kompensiert Milankowich wenn nicht CO2?
Dass Sie immer gleich so kindisch werden müssen, wenn Sie ertappt werden, wie sehr Sie keine Ahnung haben. Frage zu kompliziert sein für Romeo?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das hab ich Sie nicht gefragt. Ich fragte: Was also (über)kompensiert Milankowich wenn nicht CO2?
Dass Sie immer gleich so kindisch werden müssen, wenn Sie ertappt werden, wie sehr Sie keine Ahnung haben. Frage zu kompliziert sein für Romeo?
Hosenscheißer, Du bekommst auf Deine unqualifizierten Beiträge die passenden Antworten. Es lohnt nicht, auf diesen Stuß von Dir näher einzugehen. Du begreifst es sowieso nicht.