Grammatik ist doch für Sie ein Fremdwort, Sie sind doch ein Barbar.
Druckbare Version
das sind doch erfreuliche Nachrichten. das der grösste Plastik Verschutzer der Welt, Cola noch nicht in Deutschland geschlossen wurde und die Nestle Verträge für ungültig erklärt wurden, ist mehr wie peinlich für die Grünen und tollen Klimakleber
Deutsche Medien schweigen wie immer
+++ 14:02 Türkisches Parlament entfernt anscheinend Coca-Cola- und Nestlé-Produkte aus Restaurants +++
Das türkische Parlament entfernt Coca-Cola- und Nestlé-Produkte wegen ihrer angeblichen Unterstützung Israels aus seinen Restaurants, so eine Erklärung des Parlaments und einer Quelle, die die beiden Unternehmen gegenüber Reuters nennt. "Es wurde beschlossen, dass die Produkte von Unternehmen, die Israel unterstützen, nicht in Restaurants, Cafeterias und Teehäusern auf dem Parlamentsgelände verkauft werden", heißt es in einer Erklärung des Parlaments, ohne die Unternehmen zu nennen. Eine Parlamentsquelle sagt gegenüber Reuters, dass Coca-Cola-Getränke und Nestlé-Instantkaffee die einzigen Marken seien, die von der Speisekarte gestrichen wurden. Die Quelle sagt, die Entscheidung sei als Reaktion auf die öffentliche Nachfrage getroffen worden.
https://www.n-tv.de/politik/17-29-Ju...e24447017.html
Nestle Müll Produkte,
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...l%C3%A9-Marken
Die Deutschen haben wie die Palis natuerlich schon das Recht, in einem eigenen souveraenen und freien Staat zu leben, und zwar frei von jeder Bevormundung und Unterdrueckung wie durch einen neofaschistischen US-Hegemon.
Das sage ich auch meinen Arabern hier in Little Beirut und sie sind dann auch toral begeistert, wenn ich ihnen das so vermittle.
Beiden Voelkern wuerde ich das schon vergoennen.
Um jemanden umerziehen zu können, muss man zu ihm Vertrauen aufbauen, damit er sich einem öffnet. Das setzt voraus, dass er sich einem gleichgestellt fühlt. Wenn die Israelis das offen diskutieren, dann spricht das grundsätzlich für die israelische Gesellschaft. Aber ob und wie das gelingen kann, oder auf Grundlage oben dargestellter Grundsätze, ist eine Frage mit der sich am besten Sozialpsychologen beschäftigen sollten, um überhaupt ein Konzept zu entwickeln. Vielleicht kann man dabei die Erfahrungen aus dem Zusammenleben jüdischer und arabischer Israelis einfließen lassen. Wie und ob dieses Zusammenleben überhaupt funktioniert und zu welchem Grad weiß ich nicht. Fakt ist nämlich, dass ein Zusammenleben zwischen ethnischen und religiösen Gruppen nie reibungslos oder leicht ist. Je ungleicher Gruppen sind, umso schwieriger ist ein Zusammenleben. Das war es auch nie zwischen Juden und Christen, zb. in Polen, aber man kann nebeneinander leben und sich respektieren und irgendwann kennt jede Seite die andere und deren Denkweise immer besser, so dass man sich bei vorhandenem Willen aufeinander einstellen kann. Und genau das ist der springende Punkt. Der Wille. Aber wie gesagt, ich würde den Islam als größtes Hindernis sehen. Einigen Theorien zufolge gibt es eine Strategie zur Endlösung der Islamfrage in der Schublade der NWO und den Ersatz dieser religiösen Idrologie durch eine andere. Wie sie das machen wollen, ist noch nicht ganz klar, aber wenn das Christentum Wikinger, Barbaren und Römer ideologisch bekehren konnte, indem es ihnen eine andere seelische Perspektive anbot, dann besteht auch für den Islam und seine Anhänger vielleicht noch Hoffnung. Oder wie sagte mir mal ein bulgarischer Freund: "Wie kann man einen bereits eingeschlagenen Holzkeil aus der Oberseite eines Hammergriffes ziehen? Indem man einen anderen Holzkeil in den alten Holzkeil hineinschlägt! Eine Ideologie kann man nur durch eine andere Ideologie bekämpfen. Mohammed wusste das übrigens nur zu gut, deshalb hat er den Islam mit einem aggressiven Alleinstellungsanspruch ausgestattet, damit kein anderer Prophet plötzlich mit was ganz neuem daherkommen oder ihn kopieren kann. Aber wer weiß, an Propheten hat es im Heiligen Lsnd nie gemangelt. Vielleicht wird bald ein neuer geboren, der dort wieder alles auf RESET setzt.