AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: so einen bräuchten wir wirklich ganz dringend, um den Augiasstall im BHSL mal auszumisten
Es freut mich, Marion, dass wir einer Meinung sind! Und es freut mich noch mehr, dass du zu den wenigen Belesenen hier gehörst.. . Du weißt, was ich damit meine.
Es gibt hier ca. ein Dutzend User, mit denen "etwas anzufangen wäre" - du gehörst dazu!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat von ABAS :
Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
" Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
Möchtes Du noch weiter lügen?
Peinlich.
Gehe zu Fielmann und kaufe Dir eine Brille damit Du die Anfuehrungszeichen im Beitrag
erkennen kannst. Danach versuchst Du zu verstehen was die Anfuehrungszeichen bedeuten.
Interessant: Israel hat schon 14% der Leute geimpft, alle anderen weniger als 1,5%.
Verantwortungsbewußtsein oder Insiderwissen?
Oder Blödheit von EU und BRD?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Kinder, Narren und Irre sind Verkuender der Wahrheit.
Welche Wahrheit brauchst du ? Die Regierung lügt in jedem zweiten Thema.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Und niemand kann leugnen, dass es in vielen verschiedenen europäischen Ländern eine deutliche Übersterblichkeit gibt
Dieses tumbe Wunschdenken nervt so langsam.
Zitat:
Zitat von
marion
die Leute lassen ebend doch nicht für dumm verkaufen, ausser einigen besonders Propagandagläubigen
Von dieser Sorte hats hier einige,
Covidioten halt.
;)
Lauterbach (gerade im ZdF) ganz besonders schlau schlägt vor:
Mit Biontech Impfstoff nur einmal impfen. :crazy:
BioNTechs Corona-Impfstoff hat Wirksamkeit von 95 Prozent
...BioNTech und Pfizer teilten mit, dass ihr Impfstoff über alle Altersgruppen ähnlich gut wirke. Die Impfung wird zweimal im Abstand von drei Wochen verabreicht, die Effektivität wird sieben Tage nach der zweiten Dosis bestimmt....
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ndemie-startup
P.S. Oh, nach der 1. Impfung wird angeblich schon 90% Schutz erreicht. Soll angeblich reichen um wenigstens vor Tod zu schützen. Stimmt das? Reicht das?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja Jeder hat seine Meinung ,und auch seine Erfahrungen .
Danke für Deinen Gruß ,den ich gerne zurück gebe .
Dir eine gute Nachtruhe ,ohne Alpträume .
Bestmann .
An dir schätze ich das Ausgleichende!
Achtungsvoll,
Amendment
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant: Israel hat schon 14% der Leute geimpft, alle anderen weniger als 1,5%.
Verantwortungsbewußtsein oder Insiderwissen?
Gute Frage. M.E. sind die schlicht effizienter vorgegangen als andere Länder.
Da ich keine BRiD Medien konsumiere, außer wenn man mir einen Link zukommen läßt, hier ein englischsprachiger Artikel aus der Tagespresse dazu: https://www.nbcnews.com/news/world/p...e-its-n1252682
Übrigens auch interessant, Indien hat nach dem AstraZenica-Impfstoff auch einen eigen entwickelten Impfstoff zugelassen, was kritisiert wird: https://www.bbc.co.uk/news/world-asia-india-55526123