AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sind ja interessante Informationen.
Vielen Dank dafür.
Andererseits kann man den Nachfahren dieser Leute nicht vorwerfen, welche Positionen ihre Vorfahren in früheren Zeiten hatten.
Kann man nicht, richtig!
Aber es sagt einiges aus und zwar, daß alle bis auf Lindner und Tusk, besonders eifrige Linke geworden sind.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dem Donald Tusk
hat man in Polen (PiS) gern und ausdauernd seine angebl. oder tatsächliche Affinität auch seiner Vorfahren mit dem deutschen NS vorgeworfen, um ihm politisch zu schaden.
MW. ist Tusk ein Kaschube, ein westslawisches Volk zwischen heute Danzig und damals Ostpommern (auch Pomoranen genannt) mit eigener vom Polnischen unabhängigen Sprache.
Olliver schrieb davon, daß 3 Gründungsmitglieder der Grünen aktive Nazis waren. Wüsstest DU wer das war? Seine Fotogallerie jedenfalls scheint mit dem Detail nichts zu tun zu haben.
Ich hab mal die Vorfahren gegoogelt, da wird behauptet es wäre ein Fake das die mit den Politikern verwandt wären.
Soll wieder so ein Quatschmene sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab mal die Vorfahren gegoogelt, da wird behauptet es wäre ein Fake das die mit den Politikern verwandt wären.
Ich pflichte bei. Im Zuge der Propagandaschlacht wird es ähnlich verfaked und dreckig wie beim Thema Corona.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Peinlich, dass Weidel noch über das Stöckchen gehüpft ist und sich von dem eigenen Opa distanziert hat. "Hatte nie Kontakt zu ihm"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben, deshalb hätte sie sich ja auch nicht von ihm distanzieren müssen.
Weidel mußte sich nicht von ihrem Großvater distanzieren, denn sie war erst 6 Jahre alt als er verstarb.Hattest Du als 0-6jähriger Austausch mit Deinem Opa ob seines Werdegangs?
Sie mußte über kein Stöckchen springen, sondern wies auf diesen Fakt hin und Punkt!
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Gallerie gibt keinen Aufschluss. Kannst du bitte Namen nennen?
Was hält Dich vom Googeln ab,hier auf die Schnelle?
Startseite Aktuelles
Ausgabe 459
Zeitgeschehen
Grüne Anfänge mit braunen Splittern
Von Michael Weingarten|
Datum: 15.01.2020
40 Jahre Die Grünen: Dass die Entwicklung der Partei heute vor allem als Erfolgsgeschichte erzählt wird, erschien am Anfang eher unwahrscheinlich – denn Gruppen aus völlig verschiedenen politischen Traditionen, von links bis rechts, fanden hier zusammen. Auch alte Nazis mischten mit. ...
https://www.kontextwochenzeitung.de/...tern-6452.html
kd
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, das ist durchaus auch eine Frage der Disziplin.
Jupp!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bin zwar auch nicht mehr gertenschlank, aber ich achte darauf, keinen Bauch zu bekommen.
Dicke Bäuche bei Männern finde ich einfach unästhetisch. Das muß nicht sein.
Genau! Es sieht völlig dämlich aus, wenn ein ansonsten schlanker Mann so'n Geschwür vor sich her trähcht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Typ, dem du geantwortet hast, ist 'n Nachplapperer, ohne selbst denken zu können.Verachtenswert!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp!
Genau! Es sieht völlig dämlich aus, wenn ein ansonsten schlanker Mann so'n Geschwür vor sich her trähcht.
Nur noch zu toppen, durch dein verkrueppeltes "Deutsch".
Deutsche hatten Vorfahren, die zwischen 1933-45 gelebt haben! Eine Sensation! Wer hätte damit gerechnet??
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du in der AfD Mitglied werden willst, musst du einen Unvereinbarkeits-Vertrag unterzeichnen, wo jede Menge Organisationen aufgeführt sind, in der du nicht Mitglied sein durftest.
Die AfD spricht also Leuten ab, ihr Weltbild geändert zu haben, Jugendsünden abgeschworen zu haben usw.
Für mich ist so eine Distanzeritis untrügliches Zeichen, daß die AfD von der Basis zu stinken beginnt und den üblichen Weg von Parteien einschlagen wird.
---
Die Unvereinbarkeitsliste war einer der zwei Gründe, warum ich vor ein paar Jahren aus der AfD ausgetreten bin (der zweite Grund war Meuthen). Die Liste ist mehrere Seiten lang und es stehen auf ihr u.a. Pro-NRW, Pro-Deutschland, "Besseres Hannover", die Identitären (!!!!!), Bürgerbewerung PAX Europa (!!!) und wohl neuerdings auch die alternative Gewerkschaft Zentrum Automobil.
Als ich 2013 in die AfD eintrat, gab es diese Liste noch nicht, man wurde nur gefragt, ob man schon einmal einer Partei zugehörig war.
Ich glaube aber, daß andere Parteien sowas ähnliches auch haben.