AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich finde es gehört trotzdem eine Portion Mut dazu, sich mit dem lauten, linken Umvolkungsmob anzulegen.
Du scheinst wirklich auf die billigsten Politikertricks hereinzufallen.
Merz will keine Politikwende, sonst würde er nicht mit einem Antifa-Mann als Co-Kanzler regieren und sich per Brandmauer von der AfD abgrenzen, mit der er die Mehrheit hätte.
Mut eines Schizophrenen maximal.
---
Wäre ich Deutscher würde ich natürlich nie die CDU wählen. Ich mag Merz aber trotzdem mehr als seine beiden Vorgänger.
Und er erinnert mich immer an Willie Tanner aus der Sitcom Alf. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du scheinst wirklich auf die billigsten Politikertricks hereinzufallen.
Merz will keine Politikwende, sonst würde er nicht mit einem Antifa-Mann als Co-Kanzler regieren und sich per Brandmauer von der AfD abgrenzen, mit der er die Mehrheit hätte.
Mut eines Schizophrenen maximal.
---
Merkel war noch schlimmer!
Da nehme ich besser das kleinere Übel...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Merkel war noch schlimmer!
Zeitverzug ist noch viel schlimmer, da jeder Tag ein verlorener Tag ist, statt eine Mitte-Rechts-Regierung zu stellen, wie es der Wähler will
und grundsätzliche Reformen der Einwanderungs- und Sozialpolitik durchzuführen.
Du verstehst überhaupt nichts.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wäre ich Deutscher würde ich natürlich nie die CDU wählen. Ich mag Merz aber trotzdem mehr als seine beiden Vorgänger.
Und er erinnert mich immer an Willie Tanner aus der Sitcom Alf. :D
Zugegebenermaßen sieht er nicht aus wie seine Vorgänger-Schlaftablette !
Das ist aber auch schon alles ,- MERZ ist USA-hörig und sein Hauptinteresse gilt der Rüstungsindustrie und einer riesigen Milliardenverschleuderung für die Ukraine !
Der deutsche Volkswohlstand interessiert ihn NULL !
Und deshalb ist und bleibt er auch eine NULL !
Das Stadtbild ist genauso wie in ganz Westeuropa.
Die Verschiebungen im Bevölkerungsaufbau, die Geburtendefizite seit 50 Jahren bei den Europäern, kann Merz nicht mit ein paar Abschiebungen regeln.
Das sind grundsätzliche Veränderungen, die über Generationen wirken, und gegen deren Gewalt auch AfD-Politiker rein gar nichts mehr kurzfristig ausrichten können.
Das Stadtbild wird in den nächsten Jahren aufgrund des weiteren demografischen Verschwindens der Deutschen noch viel krasser werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Stadtbild ist genauso wie in ganz Westeuropa.
Die Verschiebungen im Bevölkerungsaufbau, die Geburtendefizite seit 50 Jahren bei den Europäern, kann Merz nicht mit ein paar Abschiebungen regeln.
Das sind grundsätzliche Veränderungen, die über Generationen wirken, und gegen deren Gewalt auch AfD-Politiker rein gar nichts mehr kurzfristig ausrichten können.
Das Stadtbild wird in den nächsten Jahren aufgrund des weiteren demografischen Verschwindens der Deutschen noch viel krasser werden.
---
Es ist nicht selten, daß in industrialisierten Gesellschaften mit höherem Wohlstand
die Geburtenrate abnimmt.
Auch in Schwellenländern ist das zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Es ist nicht selten, daß in industrialisierten Gesellschaften mit höherem Wohlstand die Geburtenrate abnimmt. Auch in Schwellenländern ist das zu sehen.
.. sorry .. aber in Deutschland haben wir doch keine cleveren Politiker , die frühzeitig die Weichen stellen .. der einzige gute Kanzler war Schröder und Schmidt-Schnauze , aber das paßte ja vielen nicht .. Deutschland ist auf dem geraden Weg in den Abgrund > unaufhaltsam ..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der deutsche Volkswohlstand interessiert ihn NULL ! !
.. Merz ist clever , Merz ist voll in Black-Rock involviert und Merz weiß ganz genau , wie er sich nun als Kanzler noch reicher machen kann ..
Zitat:
Zitat von
Schneider
Es ist nicht selten, daß in industrialisierten Gesellschaften mit höherem Wohlstand
die Geburtenrate abnimmt.
Auch in Schwellenländern ist das zu sehen.
Aber die gezielte Ersetzung mit Massen aus Schwellenländern ist nicht naturgegeben.
Europa ist da falsch abgebogen, wegen einer falschen Gleichheits-Ideologie, die es nun auffrisst.
---