Gerade Du als Frau solltest sozialer und offener sein. Steht ihr nicht auf rassige und animalische Männer?
Druckbare Version
Nein, wir haben einen Verfall der Werte, einen Verfall staatlicher Strukturen und einen generellen Verfall von Lebensqualität festzustellen.
Das ist natürlich nicht in Ordnung. Deshalb sind wir noch lange nicht ein "failed state" oder Absurdistan oder stehen vor dem Einzug der apokalyptischen Reiter.
Es bedarf einer Richtungskorrektur. Die in einem demokratischen Land recht einfach vollzogen werden könnte.
Aber offensichtlich fehlte es am diesbezüglichen Willen - oder an der Einsicht, dass ein solcher "Veränderungsbedarf" dringend umgesetzt werden müsste.
so unbeliebt können die Bärtigen eigentlich gar nicht sein :dg:hoffentlich bekommen alle Verräter ihre gerechte Strafe, entsprechende Listen sollen sie ja haben
https://t.me/HartesGeld/598
Du jammerst auf einem hohen Niveau, soviel steht fest. Und ehrlich gesagt, geht mir diese wohl nur unserem Volk eigene Larmoyanz gewaltig auf den Sack! Wir lassen unser politisches System mehr und mehr degenerieren und mutieren als Volk zu einm kollektiven Heulsusenpack.
Niemand braucht das jüdisch kontrollierte Internet, besonders nicht wenn man wie 2001 von den USA auf Befehl der "Auserwählten" angegriffen wird.
Dummfug.Zitat:
Musik dürfte auch verboten werden .. außer Korangesänge natürlich :D
Die Stimme vom Hindukusch | bpb
https://www.bpb.de › afghanistan-das-zweite-gesicht
21.01.2013 — Die traditionelle afghanische Musik, die man als "Volksmusik" bezeichnet und auf die alten regionalen Kulturen der einzelnen afghanischen ...
Welche Gefahr besteht den durch die Taliban in Deutschland? Die Hassprediger die Jugendliche zu Terrorismus aufrufen haben wir längst im eigenen Land, nicht selten sind es ethnische Deutsche und die orientalischen Gewohnheitsverbrecher würden auch nicht verschwinden wenn man Afghanistan nuklear auslöscht.
Die Taliban bleiben ja zu Hause oder wann wurdest du je von einem Taliban behelligt?
Wer bestimmt diese Klassifizierung und wodurch wird sie geprägt? Dadurch das man Schwulen das Loch öffnet, Nutten als Gesellschaftsform anerkennt, MiToo Weiber, Rassistendebatte und chronische
Angstzustände entwickelt, wie Corona oder Klimawandel, um die Menschen zu verblöden, oder zu verunsichern - nebenei ausplündert?
Mag sein, dass die Taliban kein Volk des Fortschritts sind - was auch immer man darunter versteht - ich habe aber durch meine Zusammenarbeit mit Ausländern, vornehmlich Arabern, auch deren
Traditionen mitbekommen - als da wären Zusammenhalt, Familie, gegenseitige Unterstützung, fairer Geschäftssinn.
Das westliche Geschwafel hinsichtlich "Mittelalter", Unterdrückung der Frau etc. ist eine Frage der Sichtweise.
Ich lieben Miniröcke und feminine Frauen. Wenn die das anders sehen, dann ist das ihre Sache. Afghanistan, Iran etc. - alles das, was sich der Westen "untertan" machen wollte -
es ist nicht unsere Kultur, die sich unseren Lebensstil nicht aufdrängen lassen - und das ist deren gutes Recht.