AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Drecksspritzenhersteller hat nun das 100-fache des Nominalwerts von 1€ der Aktie erreicht.
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...ee40f0fdccf4e1
'https://www.finanzen.net/aktien/biontech-aktie
:party: :tanz: :tanz2: :ymca:
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wusste nicht, das Randexistenzen im tatsächlichen oder politischen Leben je etwas zu einem sinnvollen Gemeinschaftsleben beigetragen haben. Deshalb haben solche Querlenker auch nie was zu melden gehabt. Einziger Trost bei den schrägen Vögeln ist, Klamauk im Netz machen.
Na, ist Dir wieder eine Hirnflatulenz entwichen?
Nächste Woche kommt der Mega-Lockdown!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So lange ich nicht Blau schreibe, bin ich keine "Moderation".
Und meine ganz persönliche Meinung: ihr verschissenen Paniker seid nicht den Dreck unterm Nagel wert. So langsam könnt ihr einen echt ankotzen. Leckt doch eurem Söder-Helden den Arsch. Der macht das was ihr wollt.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, nur mit dem Lecken ist ein Anderer Glücklich zu machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nächste Woche kommt der Mega-Lockdown!
Denke ich auch. Söder hat ihn ja bereits eingeleitet. Der Bund wird folgen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Denke ich auch. Söder hat ihn ja bereits eingeleitet. Der Bund wird folgen.
Zeit, Klopapier zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beiligt sich nun auch die Moderation daran das Ansehen des HPF zu schaedigen indem
sie einem dreckigen Dutzend Pandemieleugnern, Ignoranten und Nichtsdenker in diesem
Strang die Stange haelt?
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Der Gründer des Forums würde sich im Grabe umdrehen würde er lesen wie das Ansehen des Forums geschädigt wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So lange ich nicht Blau schreibe, bin ich keine "Moderation".
Und meine ganz persönliche Meinung: ihr verschissenen Paniker seid nicht den Dreck unterm Nagel wert. So langsam könnt ihr einen echt ankotzen. Leckt doch eurem Söder-Helden den Arsch. Der macht das was ihr wollt.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist „Ihr“? Wen repräsentiert Abas? Ich wusste nicht das die Insassen geschlossener Nervenheilanstalten jemals in D. was zu melden hatten?!?!?
Wenn hier Gäste reinschauen, glauben sie beim Lesen von Abas' Beiträgen wirklich, daß hier die Insassen geschlossener Nervenheilanstalten posten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tee mit nem Schuß Rum ist natürlich. Oder halt ein ordentlicher Pott ausm Rumtopf.
In den Tee nehme ich zue ich jetzt immer etwas Zitronensaft, ausserdem nehme ich zur Stärkung des Immunsystems Vitamin D Tabletten aus der Apotheke ein - gib den Viren keine Chance.