Nein.
Homosexueller. Reicht.
Und dem Iran wünsche ich das beste. trotz allem.
Die Perser haben Kultur und Potential.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Druckbare Version
Verurteilt. In den USA hingerichtet. Denk mal nach - wieso gibt es noch Schwule im Iran? Und wieso bist Du bei diesem Thema so auf Schwule fixiert? Fällt Dir nichts Besseres/Wichtigeres ein? Ist Männerliebe und Arschficken die neue rote Linie die nicht überschritten werden darf? Deine verschissenen Herren sind gerade dabei ein neuen Schlachthof im Nahen Osten zu errichten und Du hast nichts weiter zu tun, als Dich über die Todesstrafe für Kinderficker - die uns als liebende Schwule verkauft werden - zu echauffieren?
Wer den Iran einzig mit „Steinzeit-Mullahs“ und an Kränen aufgehängte Menschen (in den allermeisten Fällen Mörder und Kinderschänder) vergleicht, hat von dem Land und von den Menschen absolut keine Ahnung und plappert nur das nach, was hier die Lügenpresse über den Äther schickt.
Auch zum Thema Forschung und Entwicklung von Kernwaffen, möchte ich daran erinnern, dass die Internationale Atomenergiebehörde wie auch die Staaten der Europäischen Union dem Iran mehrfach und in aller Deutlichkeit bescheinigt haben, sich an jedem einzelnen Punkt des Vertrages penibel gehalten zu haben. Punkt...!
Im Iran wurden aber keine "zivilen Homos" hingerichtet. Sondern Kinderficker, Drogenhändler und sonstige Kriminelle, auf deren Taten im Iran die Todesstrafe steht. Ansonsten zeige mir einen einzigen Fall, wo der Iran einen Schwulen aufgrund seiner Homosexualität hinrichtete.
Der Vorwurf, andere Straftaten seien vorgeschoben, passt nicht so recht. Denn warum sollte der Iran einen anderen Grund vorschieben? Weil es dann schlechte Presse im Westen gibt? :D
Wenn ja, warum lassen sie nicht gleich die ganze Hinrichtung sein? Bei Drogendealern haben sie ja schließlich auch keine Angst vor schlechter Presse, obwohl dieses Delikt in manchen westlichen Ländern ja nun wahrlich eine Lappalie ist. Da war zum Beispiel mal ein "Brite" (sah aus wie ein Pakistaner, weiß nicht mehr genau, wo der ursprünglich herkam, er hatte jedenfalls einen UK-Pass). Der Kerl war nicht schwul, wurde aber hingerichtet. Wegen Drogen. Der Vorwurf, Iran schiebe solche Gründe also vor, passt also nicht.
Um es mal wie Dayan zu sagen:
"Eine Lüge und du weißt es!"
Nebenbei, in den USA werden auch Homosexuelle hingerichtet. Punkt.
Sie den Beitrag an Leibniz an, wenn du jetzt damit kommst, die Gründe seien vorgeschoben. Denn warum sollte der Iran den Grund vorschieben? Hat er Angst davor, im Westen schlecht dazustehen? :D
Wenn du sagst: "Ja, das hat er."
Wieso lässt er dann die Hinrichtung nicht sein? Drogendealer, die nicht schwul sind, werden ja auch hingerichtet, selbst wenn sie in Großbritannien dafür nur Sozialstunden bekommen hätten. Und da wird kein anderer Grund vorgeschoben, obwohl Drogen zu dealen nun wahrlich im Westen ganz selten mit dem Tod bestraft wird.
Einmal schreibst du es noch und dann glaube ich es. Wenn du mir hilfst, es zu belegen, werde ich Schiitenversteher in diesem Strang deinen Satz schreiben. Versprochen!
Also, ist das ein Angebot? Nur ein Beleg, bei 4000 in den letzten 40 Jahren wirst du doch einen finden! :D