AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Die Neugriechen sind ja richtig am Ar..aber selber Schuld an ihrem Bürgerkriegsähnlichen Zustände im Land,wenn man Bilanzenfälscht ,sich zu tote Rüstet und nicht Arbeitet und von EU Subventionen sich durchfüttern lässt, dann ist das normal das man Pleite geht!
Ich bin für Entsendung von türkischen UN-Friedenstruppen nach Athen
Zitat:
Rechte Horden machen Jagd auf Zuwanderer
Im Zentrum Athens wird regelrecht Hatz auf Ausländer mit dunkler Hautfarbe gemacht.
Der Bürgermeister warnt vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
Bürgermeister Giorgos Kaminis warnte, in Athen könnten wegen der großen Zahl illegaler Einwanderer und einer unkontrollierten Kriminalität bürgerkriegsähnliche Verhältnisse heraufziehen. „Es besteht die Gefahr, dass in kurzer Zeit Athen wie (die libanesische Hauptstadt) Beirut in den 70er Jahren aussieht“, sagte der Bürgermeister im Fernsehen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...uwanderer.html
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Diese Forderung ist so wirkungsvoll wie die Forderung nach weniger Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland.
Die Interessen werden von der EU-Bürokratie vorgegeben und von unseren Politikern aus Eigennutz befolgt.
...und, so wie ihr eben seid, hetzt ihr auch hinten herum gegen Deutsche und Deutschland...
http://www.kehrusker.net/index.php?o...itik&Itemid=65
Zitat:
Betrüger in Athen hetzen gegen uns Deutsche!
Texte - Geld und Weltpolitik
25. Februar 2010 - Wer braucht diese Betrüger? Wir Deutschen ganz bestimmt nicht! Nach dem Motto „Haltet den Dieb!“ zeigen die Bilanzfälscher in Griechenland, nach kritischen Presseberichten bei uns über die Betrügereien ihrer Regierung, mit dem Finger auf uns Deutsche. Es muß mal wieder die deutsche Geschichte von 1933 – 45 herhalten, angeblich soll die Deutsche Wehrmacht Ihnen Gold geklaut haben, was eine an den Haaren herbeigezogene Lüge ist, wie ein Zeitungsartikel weiter unten beweist. Mit einem Sokrates oder Plato hat das heutige Volk in Griechenland und die Exemplare, die sich hier tummeln, so viel gemeinsam wie ein Esel mit Schachspielen! In „Interviews“, von Fernsehreportern auf der Straße aufgenommen, schimpft jeder Grieche, der sich dazu berufen fühlt, auf die Deutschen! Einer unserer Leser fordert nun einen Boykott, etwas, bei dem jeder mitmachen kann:
"Wir müssen griechische Produkte, Gaststätten und Firmen boykottieren. Keinen Urlaub in Griechenland!!! Wie lange will sich das blöde BRD-Volk noch wegen des Zweiten Weltkrieges geißeln und erpressen lassen? Schluß! Schluß! Schluß!"
Demnächst verschenken die Versager in Berlin wieder unser Geld an die Unfähigen in Athen! Nach dem Motto „Keiner ist unnütz, im Zweifelsfall taugt er immer noch als trojanisches Pferd.“, bleibt dieser Kropf Griechenland natürlich in der „EU“, deren vorrangigstes Ziel es ist, das deutsche Volk plattzumachen!
und gleichzeitig in anderen Foren eine Nebelgranate nach der anderen werfen... lügen, betrügen und Fakten verfälschen, darin seit ihr meister!
http://www.spiegel.de/images/image-6...9free-ndjs.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Ali, gerade wenn einer der schier unendlich vielen H4 Türken sowas bringt, ist es erst recht lustig.... :D :D
Jetzt verstehe ich auch warum man euch damals mit dem Fez gern als Affen abbildete, weil ihr so opportunistisch alles nachäffend seid....: :D
Anhang 21471
Seitdem wurde der Fes bei euch auch verboten....sogar auf Todesstrafe. Nun gehts bei euch aber offensichtlich wieder los damit.... :D
Griechenland sollte eine Fez-Industrie gründen, denn bei den Millionen an neuen Fez-Anwärtern hat das sicher eine gute wirtschaftliche Zukunft! :D
Zitat:
Zitat von
elas
Diese Forderung ist so wirkungsvoll wie die Forderung nach weniger Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland.
Die Interessen werden von der EU-Bürokratie vorgegeben und von unseren Politikern aus Eigennutz befolgt.
Das werden wir ja noch sehen ob diese Forderung so wirkungslos ist... ich bin mir sicher, das die Betrügergrichen raus fliegen, denn sie lügen, betrügen und sind unehrlich. Das geile ist ja, sie hetzen sogar gegen Deutschland, das land, dass den Griechen den arsch am kaken hält.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hey Ali, gerade wenn einer der schier unendlich vielen H4 Türken sowas bringt, ist es erst recht lustig.... :D :D
Jetzt verstehe ich auch warum man euch damals mit dem Fez gern als Affen abbildete, weil ihr so opportunistisch alles nachäffend seid....: :D
Anhang 21471
Seitdem wurde der Fes bei euch auch verboten....sogar auf Todesstrafe. Nun gehts bei euch aber offensichtlich wieder los damit.... :D
Griechenland sollte eine Fez-Industrie gründen, denn bei den Millionen an neuen Fez-Anwärtern hat das sicher eine gute wirtschaftliche Zukunft! :D
Ja, ja... ist ja schon gut. Was glaubst du, wen du Windei, mit deinen Ablenkungsmanövern noch beeindrucken kannst. Hier geht es nicht um mich, hier geht es nicht um die Türkei, hier geht es auch nicht um Einwanderer hier, sondern um Dich und deinesgleichen, die so sehr lügen, dass man es sich kaum vorstellen kann, es grenzt schon an Schizophrenie.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das werden wir ja noch sehen ob diese Forderung so wirkungslos ist... ich bin mir sicher, das die Betrügergrichen raus fliegen, denn sie lügen, betrügen und sind unehrlich. Das geile ist ja, sie hetzen sogar gegen Deutschland, das land, dass den Griechen den arsch am kaken hält.
Sollten die Griechen aber bleiben, fliegt ihr H4 Türken raus, wäre nämlich ggf. die bessere Alternative für Deutschland.
Und wir verkaufen euch dann den euch gebührenden Affen-Fes....passt gut zu euren grauen Äffchen! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Anhang 21471
Und, was ist hiermit du As? Und was ist damit, dass ihr in wahrheit die Deutschen verachtet und hasst, hier aber tust du und deine Kollegen so, als wäre die Welt in Ordnung...
http://www.spiegel.de/images/image-6...eryV9-ndjs.jpg
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Erst wird alles bis nach den nächsten Wahlen verschleppt........denn deutschen Politikern ist der Euro nicht so wichtig wie ihre Wiederwahl und freier Zugang zu Staatspfründen. (in welcher Währung auch immer)
Zitat:
Zitat von
LOL
Sollten die Griechen aber bleiben, fliegt ihr H4 Türken raus, wäre nämlich ggf. die bessere Alternative für Deutschland.
Und wir verkaufen euch dann den euch gebührenden Affen-Fes....passt gut zu euren grauen Äffchen! :D
Versuch das unmögliche:
Bleib doch wenigstens ein mal beim Thema:
Zitat:
Griechenland ist am Ende
Und wie sensibel unsere Siechen doch sind... wegen so einer Banalität gehen sie auf die Barrikaden... mit gleich 10 griechischen Anwälten, gehen sie noch bis heute, gegen so einen Bagatelle vor. Wie findest du das eigentlich?
http://www.spiegelblog.net/wordpress...iechenland.jpg