AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen muessten den eingepflanzten Selbsthass ueberwinden, dann koennte es vielleicht einen Weg zur Heilung geben und damit auch zur langfristigen Rettung als Volk ?
Wichtig ist, dass man unter sich heiratet und sich von den anderen bewusst abgrenzt.
Amish-Leute in den USA oder Juden zeigen ja, wie es gehen koennte ?
Wer von Kindesbeinen an, die eigene Kultur wertschätzt, der lässt sich doch nicht mit dem Fremden ein.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da müssten einige User fehlen, wer, kann jeder selbst entscheiden.
Da bin ich ganz bei Dir :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch nichts davon in den Medien.
Bislang "berichten" ausschliesslich Russenblätter.
Mich hat halt die Heimlichtuerei der beiden Politiker verwundert. Warum muessen Merz und Macron diese raschen Handbewegungen machen, wenn das nur ein einfaches Taschentuch und ein Teeloeffel gewesen sein sollen ?
Solch harmlosen Gegenstaende muss man doch vor Journalisten nicht verschmitzt verbergen ? Schon der Gesichtsausdruck von Macron spricht im Video Baende.
Warum dieses Stirnrunzeln bei ihm, wenn das ein einfaches Taschentuch sein soll ?
Video in der Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/...21021890.shtml
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darf ich ein bisschen korrigieren : Drei Dumme , ein Gedanke !
Die mit der grössten Klappe sind die die dann am schnellsten das Hasenpanier geben !
:D:gib5:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, wer sich mit Russland, also mit Putin einlässt, der ist viel schneller verlassen als man denken sollte.
Syrien lässt grüßen, Russland war doch die militärische Schutzmacht von diesem menschenverachtenden Assad.
Als die jetzigen neuen Machthaber in Anmarsch waren, hatte das "glorreiche" russische Militär Assad ganz schnell "verlassen".
Die haben sich rausgehalten, weil sie keine weitere Front riskieren konnten, da Ukrainekrieg. Vernünftig.
Ansonsten solltest du dich freuen.
Die ehemaligen Kopfabschneiderbanden und Al Quaida Terroristen herrschen dort jetzt, killen gerade tausende von Christen und Alewiten und das Land ist zwischen Israel, der Türkei und den USA aufgeteilt und man lädt den ehemaligen Kopfabschneider und neuen Präsidenten von Syrien zum Tee ein. Auch die EU war schon vor Ort und hat das Scheckbuch gerückt.
Auf auf, zum fröhlichen Bodenschätzeklau.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann brauchst du nur noch diesen Artikel lesen :
.
Warum die EU keinen Frieden mit Russland will ...
Während die westlichen Medien berichten, der Westen und Kiew würden Russland einen 30-tägigen Waffenstillstand vorschlagen, zeigen die letzten Entscheidungen aus der EU, dass die EU überhaupt keinen Frieden mit Russland will. ***
Ein guter Artikel des Anti.Spiegels!
Besonders interessant die Einrichtung des "Sondertribunals" nach dem Muster der "Nürnberger Prozesse".
Es wird heute keinen Waffenstillstand oder gar Frieden geben, Putin hat das infame 30-Tage-Diktat mit seiner Verhandlungs-Initiative für den 15.5. in Istanbul vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putins neue "Russen" morden sich durch Russland. 2 Tadschiken vergewaltigen und ermordeten 18jährige
und pfählten sie an einen Zaun.
https://t.me/pozdnyakovlive/4249
Früher habe ich nicht verstanden, warum es beim Zaren (und zu Sowjetzeiten?) Reisebeschränkungen innerhalb des russischen Reiches gab. Jetzt weiß ich warum.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Merz bekam ne Line von Macron. Das Zeug gehört aber Gangsterboss Selenski.
Klar, die werden garantiert vor laufenden Kameras koksen. Ihr glaubt auch wirklich jeden Bullshit aus dem Kreml.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke fuer den Artikel, den ich auch sofort durchgelesen habe.
Ich teile die dort geaeusserte Lageeinschaetzung.
Alles sehr beunruhigend, weil das 4. Reich natuerlich die Einsaetze in diesem Krieg gegen Russland weiter erhoehen wird. Es gibt fuer das eurofaschistische Machtkartell der EU und UKs anscheinend kein Zurueck mehr.
Alles wird dann wohl auf die 1 Karte gesetzt und das ist die Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz, Macron und Starmer im August 2025 in Lemberg und Odessa.
Vielleicht kann nur noch ein echter Friedensschluss zwischen Z und Putin in Istanbul Europa vor dem direkten 3. Weltkrieg bewahren ?
Eventuell muss Trump auch die gesamte militaerische Unterstuetzung fuer die EU, die BRD und die Ukraine einstellen, damit das 4. Reich nicht weiter gegen Russland zuendeln kann ?
Rettung von Merz wird nicht kommen. Der Mann ist brandgefaehrlich, zumal wahrscheinlich sogar wie Hitler drogensuechtig ?
Hitler hat erst Opiate verschrieben bekommen, als es nicht mehr so gut lief mit dem Krieg. Vorher gab es nur Vitamine usw. von Dr. Morell.
Hitler's drug consumption can be categorized into three main phases:
- Vitamin Injections: Initially focused on high-dose vitamin therapies.
- Opiates and Hormones: Starting in late 1941, he began taking opiates like Dolantin and hormone injections.
- Heavy Opiate Use: By 1943, he was heavily reliant on Eukodal (oxycodone), which was administered multiple times a day
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch nichts davon in den Medien.
Bislang "berichten" ausschliesslich Russenblätter.
Die wollen Merz gefügig machen damit er die Tauruse herausrückt.