AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von Soshana;123651
Das Video mit den merkwuerdigen Handbewegungen von Merz und Macron ist in der Quelle eingebettet. Dort kann man alles ganz genau sehen.
Merkwuerdig, was der Merz da bei sich traegt ? [B
Sollte er drogensuechtig und drogenabhaengig sein, moechte ich schon eine Erklaerung von ihm, da Kanzler der BRD[/B].
Mir würde vorab schonmal eine Erklärung des Kanzlers der BRD zu seinen Lügen und zu seinem Wahlbetrug ausreichen,
seine unterschwelligen Süchte hätten sich dann sowieso erledigt ! :D
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Bitte was? Du willst meinem Verstand inkludieren, dass ich bevor ich poste deinen verstehen sollte?
Du tust ja so, als sei mein Lob fuer Flaschengeist gegen dich gerichtet gewesen. Du hast nichtma den Ansatz einer Erwaehnung in seinem Post gehabt.
Ist dir bewusst, was du hier grad verdrehst?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tut mir leid. Mein Tipp: Nicht drauf eingehen - erst recht nicht wenn über Dritte persönlich hergezogen wird.
Ja, so in Sachen über Dritte persönlich herziehen:
Flaschengeist schrieb: "Ich kenne da einen User....."
Flaschengeist schrieb: "Du wirst von den Systemratten.........."
Ja, als Heuchler und Pharisäer ist Flasche unschlagbar. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mindestens...und ihre behinderten Kindern verfüttern sie an die Schweine...
Da müssten einige User fehlen, wer, kann jeder selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In ein paar Jahrhunderten wirds keine Nationen mehr geben und keine Völker und keine unterschiedliche Sprachen.
Alles wird vereinheitlicht sein, wie es heute schon erkennbar ist.
Es wird weltweit ein kaffebrauner Einheitsmensch vorherrschen, der primitives Englisch spricht und als Arbeits- und Konsumsklave für eine kleine Priesterkaste existiert.
---
So wird es kommen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.gazeta.ru/files3/244/210...x400-47267.jpg
12. Mai 2025, 11:52 Politik
"Es ist eine Serviette, um sich die Nase zu putzen": Elysée-Palast erklärt Macrons "Geheimtasche"
Der Elysée-Palast nannte die Feinde Frankreichs, die Macrons Serviette für Drogen ausgeben
Eva Vishnevskaya
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/...21021890.shtml
Das Video mit den merkwuerdigen Handbewegungen von Merz und Macron ist in der Quelle eingebettet. Dort kann man alles ganz genau sehen.
Merkwuerdig, was der Merz da bei sich traegt ?
Sollte er drogensuechtig und drogenabhaengig sein, moechte ich schon eine Erklaerung von ihm, da Kanzler der BRD.
Merz bekam ne Line von Macron. Das Zeug gehört aber Gangsterboss Selenski.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.gazeta.ru/files3/244/210...x400-47267.jpg
12. Mai 2025, 11:52 Politik
"Es ist eine Serviette, um sich die Nase zu putzen": Elysée-Palast erklärt Macrons "Geheimtasche"
Der Elysée-Palast nannte die Feinde Frankreichs, die Macrons Serviette für Drogen ausgeben
Eva Vishnevskaya
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/...21021890.shtml
Merkwuerdig, was der Merz da bei sich traegt ?
Sollte er drogensuechtig und drogenabhaengig sein, moechte ich schon eine Erklaerung von ihm, da Kanzler der BRD.
Wieviel haben nochmal die CDU und Merz gewählt?
Da hätte ich eher noch Scholz genommen, der hat immerhin noch was staatsmännisches. Merz wirkt wie ein lächerliches magersüchtiges Frettchen in Kleidung, wie aus einem Toon.
Aber das sagt alles über die Deutschen aus. Bei der 70 Prozent Quote in der Genbehandlung Corona, haben sie die Hirne voll mit Spikes und werden noch blöder. Ich habe nichtmals mehr Verachtung übrig für die Leute.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Merz bekam ne Line von Macron. Das Zeug gehört aber Gangsterboss Selenski.
Noch nichts davon in den Medien.
Bislang "berichten" ausschliesslich Russenblätter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist sowas von auf dem Holzweg; das sag ich dir in dem Wissen als elder statesman wohlweislich, dass dir das am Arsch vorbeigehen wird! Stichwort: Beratungsresistenz!
Beratungsresistent bist du. Du hast von wichtigen Dingen keinen Plan, weshalb deine Schlußfolgerung zwangsläufig Blödsinn ist. Wir werden ja auch in naher Zukunft sehen, WER von uns beiden Recht behalten wird (sollte die politische und demographische Entwicklung so weitergehen): ICH! Nicht du!
Ganz einfach!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wird es kommen !
Die Deutschen muessten den eingepflanzten Selbsthass ueberwinden, dann koennte es vielleicht einen Weg zur Heilung geben und damit auch zur langfristigen Rettung als Volk ?
Wichtig ist, dass man unter sich heiratet und sich von den anderen bewusst abgrenzt.
Amish-Leute in den USA oder Juden zeigen ja, wie es gehen koennte ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wird es kommen !
Nein, sicherlich nicht.
Im Gegenteil, sobald sich die Welt von der westlichen globalen Elite befreit hat, kann jeder seine eigene Kultur und Heimat wie ein Schatz hüten und pflegen.