AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Was unser Forumsleiter schreibt zeugt von einer "Akzeptanz des Unausweichlichen."Wir sollten uns Alle den Tatsachen stellen,das sind auch DIE welche Wir selbst unbewusst herbeiführen.Gestern Abend haben wir "African Kung Fu Nazis" geschaut.Ein D-Movie was in Ghana gedreht wurde.Ich bin mein Leben lang auf dem Bau mit 90% Kanacken und 10% Deutschen konfrontiert.Die Deutschen sitzen im Container und fabulieren über "den Bau".Als Ossi stehst Du da und siehst wie "weltfremd" ein Teil der westdt. Bevölkerung ist.Der "Actuarium" hat es letztens im Video sehr gut rübergebracht und ein Benutzer dieses Forums auch:Nationalität:Kanacke,Staaatsangehörigkeit:d eutsch.Wir als Restedeutsche bekommen es nicht auf die Reihe unser Land zu beschützen, die Hilfe wird uns HIER angeboten.Stattdessen rennen wir einem "Bild" hinterher was der Geschichte angehört.Die "Akzeptanz des Unausweichlichen" beinhaltet auch das Biologische.
Mir ist ein Kanacke der zu MEINEM Heimatland(wie ich es in heimatkunde gelernt habe" lieber,wie ein Spinner der Grüne Scheisse über diesem Land auskippt oder ein Depp der was vom Besiegen der Russen schwätzt.Es ist beides dasselbe oder das gleiche.
Der Tod auf Raten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur unter Naturbedingungen.
Heute können die durch Supplements/Nahrungsergänzungsmittel ihren Vitamin D-Bedarf decken, zudem ist die Ernährung vielfältiger
und modere Medizin/Geburtskliniken bringen jedes afro-orientalische Kindchen auch nördlich des 50. Breitengrades ins Leben, selbst wenn die Mutter unter Rachitis leidet.
Das Aussterben der nordischen Rasse ist in dieser Gesellschaftsordnung mit den offenen Grenzen und Sozialsystemen vorprogrammiert.
---
Es sei denn die Menschen besinnen sich und entscheiden bewusst, wen sie von vornherein von der Partnerwahl ausschließen.
Zitat:
Zitat von
ash1
Was unser Forumsleiter schreibt zeugt von einer "Akzeptanz des Unausweichlichen."Wir sollten uns Alle den Tatsachen stellen,das sind auch DIE welche Wir selbst unbewusst herbeiführen.Gestern Abend haben wir "African Kung Fu Nazis" geschaut.Ein D-Movie was in Ghana gedreht wurde.Ich bin mein Leben lang auf dem Bau mit 90% Kanacken und 10% Deutschen konfrontiert.Die Deutschen sitzen im Container und fabulieren über "den Bau".Als Ossi stehst Du da und siehst wie "weltfremd" ein Teil der westdt. Bevölkerung ist.Der "Actuarium" hat es letztens im Video sehr gut rübergebracht und ein Benutzer dieses Forums auch:Nationalität:Kanacke,Staaatsangehörigkeit:d eutsch.Wir als Restedeutsche bekommen es nicht auf die Reihe unser Land zu beschützen, die Hilfe wird uns HIER angeboten.Stattdessen rennen wir einem "Bild" hinterher was der Geschichte angehört.Die "Akzeptanz des Unausweichlichen" beinhaltet auch das Biologische.
Mir ist ein Kanacke der zu MEINEM Heimatland(wie ich es in heimatkunde gelernt habe" lieber,wie ein Spinner der Grüne Scheisse über diesem Land auskippt oder ein Depp der was vom Besiegen der Russen schwätzt.Es ist beides dasselbe oder das gleiche.
Der Tod auf Raten
Es ist nicht dasselbe, denn Ideologien ändern sich schnell, Gene aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
.. Die antideutsche und linkswoke BRD sprach über Waffenlieferungen an die Ukraine .. Auswärtiges Amt: Eurofaschistische BRD wird ohne Waffenruhe weiter Waffen an die Ukraine liefern.
.. heißt also im Klartext : Waffen werden weiter geliefert , auch wenn eine 30 tätige Feuerpause zugesagt wurde , da eine Waffenruhe dann mit einem Friedensvertrag gleich gesetzt wird ... man kennt die verlogenen und betrügenden westlichen Politiker .. siehe Vertrag von : ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie war das noch mit den Abkommen und Verträge von Minsk ..
.
*** DER EX-PRÄSIDENT FRANKREICHS BESTÄTIGTE DEN VERRAT AN RUSSLAND . "MINSK-2" GEWANN ZEIT FÜR DIE STREITKRÄFTE DER UKRAINE ***
https://img.gazeta.ru/files3/389/182...x600-98062.jpg
Interessante Meldung:
12 Mai 2025, 10:37 Uhr
Die Rada sprach von Geheimverhandlungen mit Russland während der Spezialoperation
Volksabgeordneter Hontscharenko: Ukraine hat während der Sonderoperation immer wieder heimlich mit Russland verhandelt
Alexander Barabanov
Zitat:
Die Ukraine hat während des gesamten Konflikts seit 2022 immer wieder heimlich direkt mit Russland verhandelt.
Diese Aussage machte der Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexej Gontscharenko (der auf der Liste der Terroristen und Extremisten in der Russischen Föderation steht), in seinem Telegram-Kanal.
Ihm zufolge geschah dies "nicht einmal, nicht zweimal und nicht einmal dreimal". Der Politiker behauptet, dass die Treffen in den Jahren 2022, 2023 und 2024 in den Ländern der Arabischen Halbinsel stattfanden und die Delegationen auf einem "sehr hohen Niveau" waren.
"Also, wenn jetzt jemand anfängt, über die "Unmöglichkeit" direkter Verhandlungen zu schreien, dann wisse: Sie haben bereits stattgefunden. Und das mehr als einmal", schrieb Goncharenko.
Zugleich sagte er, dass diese Verhandlungen "gescheitert" seien, weigerte sich aber, die Gründe dafür offenzulegen.
Zuvor hatte der Leiter des Büros des ukrainischen Präsidenten, Andrij Jermak, erklärt, dass Kiew einen gerechten und dauerhaften Frieden anstrebe und zu jedem Verhandlungsformat bereit sei. Er deutete an, dass die Ukraine auf einer 30-tägigen Waffenruhe bestehen werde. Wenn Russland wirklich zu Verhandlungen bereit sei, müsse es dem Vorschlag der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten zustimmen, betonte der Leiter des OP.
Zuvor hatte China Putins Initiative begrüßt, mit der Ukraine zu verhandeln.
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...25757882.shtml
Vielleicht treffen sich doch Putin und Z am Donnerstag auf allerhoechster Ebene in Istanbul ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Gefaehrliche Lageeinschaetzung der BRD-Regierung, weil sie das Leben von Z unmittelbar gefaehrden wird.
Wie kann man nur so dumm sein ?
Ukrainische Nazis koennten Z ermorden, falls er am Donnerstag die Verhandlungsloesung direkt mit Putin in Istanbul suchen sollte.
Der BND muesste das eigentlich schon wissen, dass die fanatischen ukrainischen Nazis dem Z im Nacken sitzen ?
Ich hoffe, der Mossad ist nicht so vertrottelt wie die aktuelle BRD-Regierung.
Putins neue "Russen" morden sich durch Russland. 2 Tadschiken vergewaltigen und ermordeten 18jährige
und pfählten sie an einen Zaun.
https://t.me/pozdnyakovlive/4249
Zitat:
Zitat von
ash1
Der Tod auf Raten
Wow, deine Worte: "Die Deutschen sitzen im Container und fabulieren über "den Bau".Als Ossi stehst Du da und siehst wie "weltfremd" ein Teil der westdt. Bevölkerung ist."
Diese Deutschen repräsentieren also einen Teil der westdeutschen Bevölkerung?
Hast du auch genauere Zahlen, Statistiken, prozentuale Anteile usw.?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Rada sprach von Geheimverhandlungen mit Russland während der Spezialoperation .. Volksabgeordneter Hontscharenko: Ukraine hat während der Sonderoperation immer wieder heimlich mit Russland verhandelt
.. dann brauchst du nur noch diesen Artikel lesen :
.
*** Warum die EU keinen Frieden mit Russland will ...
Während die westlichen Medien berichten, der Westen und Kiew würden Russland einen 30-tägigen Waffenstillstand vorschlagen, zeigen die letzten Entscheidungen aus der EU, dass die EU überhaupt keinen Frieden mit Russland will. ***
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich persönlich weiß mit absoluter Sicherheit, dass es im August 2025 zu keinem Dritten Weltkrieg kommen wird. Das sollte dich und andere durchaus beruhigen. Euer Gott muss auf euch wohl noch ein bisschen länger warten...
Im Kalten Krieg habe ich die Kriegsgefahr in Europa nicht so hoch eingeschaetzt wie heute.
Ich finde schon, dass wir in extrem gefaehrlichen Zeiten leben, zumal, falls Macron und Merz schwer drogensuechtig sein sollten ?
Die Sucht wuerde die beiden zunehmend unberechenbar machen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessante Meldung:
12 Mai 2025, 10:37 Uhr
Die Rada sprach von Geheimverhandlungen mit Russland während der Spezialoperation
Volksabgeordneter Hontscharenko: Ukraine hat während der Sonderoperation immer wieder heimlich mit Russland verhandelt
Alexander Barabanov
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...25757882.shtml
Vielleicht treffen sich doch Putin und Z am Donnerstag auf allerhoechster Ebene in Istanbul ?
Tee-Onlain & Co. framen schon neu. Putins Vorschlag (sofortige Verhandlungen, ohne bedingenden Waffenstillstand) sei ein "Einknicken Putins vor der geeinten Initiative von Merz, Macron und Starmer". Da fragste Dich, wer im Zug mehr kokst - die "Macher" oder die "Schreiberlinge"
PS: Die Russen sollten in jedem Fall in Istanbul auflaufen, dann sehen wir, ob Zelebobs letzter Pokerbluff zieht oder ob er sein Paar Luschen offenlegt.