AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Faltencheck:
Die medizinische Versorgung durch Ärzte und Krankenhäuser in Russland ist überdurchschnittlich gut und übersteigt zudem den Durchschnitt, der in den EU-Staaten erreicht wird.
Pro 1000 Einwohner stehen im Land 7,0 Krankenhausbetten zur Verfügung. Der weltweite Mittelwert liegt hier bei 3,3 Betten. Innerhalb der EU stehen 5,3 Betten für jeweils 1000 Einwohner zur Verfügung.
Mit rund 550.000 ausgebildeten Ärzten in Russland stehen pro 1000 Einwohner rund 3,83 Ärzte zur Verfügung. Auch hier wieder der Vergleich: Weltweit liegt dieser Standard bei 1,71 Ärzten pro 1000 Einwohnern...
https://www.laenderdaten.info/Europa...gesundheit.php
Das kann natürlich auch alles teuflische Russenpropaganda sein.
Aber ein Viertel der Bevölkerung hat keine Kloschüssel mit Spülung!!!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich nicht erkennbar, weil überall der Nationalismus die Oberhand gewinnt !
Dellen auf dem Weg zum großen Ziel.
Die Reaktion ist natürlicher Bestandteil der Weltgeschichte, führt aber zur Synthese und somit zur nächsten Stufe.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich meinte jetzt nicht speziell Dich...
Volkswirtschaftlich bringts garnix, ausser, man bekommt ein Stück Russland, wo man Rohstoffe kostenlos bekommt. Aber daraus wird wohl nichts werden, fürchte ich. Rausgeschmissenes Geld eben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur der Ausgang der Geschichte ist nicht klar. Der Westen scheint das Problem zu werden, nicht die Lösung.
Für den Ausgang der Geschichte sind wir selbst verantwortlich.
Das Problem ist die erfolgreiche Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mindestens...und ihre behinderten Kindern verfüttern sie an die Schweine...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist auf dem Land auch nicht erforderlich. Im Gegenteil, die Kreislaufwirtschaft ohne Kunstdünger funktioniert so sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Falls das stimmt wäre das eine tolle Exportchance für die BRD.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Puh - heute mit nem Kumpel aus Berlin telefoniert der seit 30 Jahren nur ARD und ZDF konsumiert.
Er meinte der Russe sei am Boden, hätte 800000 Mann verloren und hat jetzt die Schnauze voll.
Der Russe sei fertig und die tapfere Ukraine hat neue Raketen, die die Russenpanzer reihenweise platt machen - von oben.
Nun kann der Russe nicht anders und muß verhandeln und braucht Frieden.
Ok - alles klar :D
Wahrscheinlich dreimal geboostert.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Falls das stimmt wäre das eine tolle Exportchance für die BRD.
Die kaufen so schnell nichts mehr von Deutschland. Dann lieber direkt aus China.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Puh - heute mit nem Kumpel aus Berlin telefoniert der seit 30 Jahren nur ARD und ZDF konsumiert.
Er meinte der Russe sei am Boden, hätte 800000 Mann verloren und hat jetzt die Schnauze voll.
Der Russe sei fertig und die tapfere Ukraine hat neue Raketen, die die Russenpanzer reihenweise platt machen - von oben.
Nun kann der Russe nicht anders und muß verhandeln und braucht Frieden.
Ok - alles klar :D
:gp:
Fettes Danke ! Sozusagen Bericht von der Verblödungs-Front. "Endsieg" ist nahe .... !
Habe mich aus dem Umfeld der MSM-Opfer entzogen und lebe separiert.