AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber, aber! Es gibt hier im Forum Nazis, die sogar, man halte sich fest, wieder Schädel vermessen wollen!
Frag nur unseren Sozialarbeiter Auti, der wird dich aufklären, was wirklich von Belang ist.
Das ist der Klügste hier, aber nur bei Fragen der dümmsten Art
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Multipolar ? Wissen Sie überhaupt, was das heißt?
Es bedeutet, die Welt wird versklavt zwischen drei kleptokratischen ausbeuterischen Autokratien und deren Satteliten.
Und das sind China, Rußland, USA.....Iran, BRICS...
Wie kann man eigentlich so grottendämlich sein und sowas befürworten?
Was ist da in der Kindheit passiert.....
Multipolar heißt lediglich, dass es mehrere Pole gibt. Wenn es gut läuft, gibt es auch einen Pol namens EU. Aber dafür braucht es vernünftige Regeln und vernünftiges Führungspersonal.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Mein Lob fuer seinen letzten Post war auch ueberhaupt nichts gegen dich.
Es geht nicht darum, dass es ggf. oder evtl. gegen mich ging oder gehen soll.
Ich finde es völlig daneben, wenn man sich hier wie "Flaschengeist" als Pharisäer aufführt
und s.g. Fehlverhalten nur immer wieder anderen Usern unterstellt.
Meine beiden Hinweise waren nur 2 von vielen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Aufmarsch der EU Zwergdackel war eine Lachnummer. Trump will die Ukraine vom Hals haben.
Am 15. Mai werden beide irgendwelche Unterhändler schicken. Oder der Kiewer Kokser wird von Lawrow klargemacht.
Putin würde noch nicht einmal als Schrumpfgermane durchgehen und du Betarusse wagst es, dich über vier honorige Spitzenpolitiker Europas zu erdreisten?
Entlarvend dabei ist indes das hier: Dich und deine Kumpane beeindruckt nur Eines - Macht! Du und deinesgleichen werft euch willfährig dem Mächtigsten an den Hals. Hätte Deutschland einen starken Führer, wäre er eure erste Wahl. Hätte Europa einen starken Führer, wäret ihr für ihn.
Und du im Speziellen bist noch aus einem weiteren Grund für Russland: wegen deiner russischen "Madame"!
Sie führt - du folgst. Wie brav....
Zitat:
Zitat von
DonauDude
HSoweit mir bekannt wurde sie verhaftet und dann in irgendeinem berüchtigten Gefängnisloch totgefoltert.
Ist dir das bekannt oder wiederholst nur Ukro-Hetzpropaganda?
Zitat:
Zitat von
ABAS
....die das Kiever Regime in den Zangengriff nehmen und zur bedingungslose Kapitulation zwingen.
:haha::appl: you've made my day, Tawarisch!
Eine "bedingungslose Kapitulation" nach dem dreijährigen 3-Tage-Krieg.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Multipolar heißt lediglich, dass es mehrere Pole gibt. Wenn es gut läuft, gibt es auch einen Pol namens EU. Aber dafür braucht es vernünftige Regeln und vernünftiges Führungspersonal.
Gegen die USA, Russland und China wird die EU zunehmend zum Zwerg wenn man so weitermacht ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch der Donbass bleibt nicht in der Ukraine, das ist sicher. Und wenn Selenski so weiter macht, bleibt nichts mehr für die Ukraine - sie gibt es dann nicht mehr.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Russe den Donbass und die Krim beides zugleich "frei Haus" bekommt!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gegen die USA, Russland und China wird die EU zunehmend zum Zwerg wenn man so weitermacht ...
...und dennoch brauchen diese Länder die EU. :appl:
Zitat:
Zitat von
observator
wer "ihr", lieber Tawarisch? von deinem Hujlo-Propaganda-Jargon ausgehend, willste Deutschland in eine RF-Kolonie verwandeln. Ich bin dagegen und in dem Sinne - in einer großen Gesellschaft
Ich bin Rheinländer und deutscher Patriot. Ihr seid die Stiefelllecker der USA, von Black Rock und Co, um genau zu sein. Ihr habt Deutschland in eine US-Kolonie verwandelt. Und merkt es nicht mal oder freut euch darüber. Schande über euch, US-Knechte! Es gibt keinen Staat auf der Erde, dessen Gas-Röhren gesprengt wurden und deren Politiker dazu auch noch applaudieren, die ihr wählt. +
Kein Russengas - höhere Energiepreise - höhere Produktpreise - höhere Wohnnebenkosten - größere Abhängigkeit von den USA und Polen...all das kapiert ihr nicht. Pfui Teufel!