-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die ist irgendwo besser als KZ Wächterin aufgehoben
Und wie ich die ganze Propaganda kenne, am besten noch in einer Uniform der Nazis. Es ist zum Gähnen...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sollte die Schädlingsbekämpfung nicht Sache des dt. Volkes sein ?!
Kann es nicht mehr, große Teile sind sogar selbst zum Schädling geworden
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei Berlin und einem russ. Bömbchen würde ich nicht Nein sagen...
Berlin kostet dem Volk viel und leiset wenig in seinem Sinne !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Strack-Zimmermann, ihren Blick und ihre Aura asoziere ich nicht mit dem Knacken von Kokosnüssen sondern mit dem Knacken von menschlichen Genicken.
https://www.youtube.com/watch?v=md6lbxsF6J0
Doof das ich sie mir als Syncronsprecherin vorstellen kann ...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Berlin kostet dem Volk viel und leiset wenig in seinem Sinne !
Und ich trage dazu einen kleinen Teil bei, indem ich da Steuergeld verbrenne. Dummerweise nur an zwei Stellen. Die anderen drei holen wieder Steuergeld rein. Mal sehen wer gewinnt
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann es nicht mehr, große Teile sind sogar selbst zum Schädling geworden
Nun schütte mal bitte nicht das Kind mit dem Bade aus...
Freilich gibt es Idioten die die Ampelunion gewählt haben , freilich gibt es die Bürgergeldler , aber solange die Verhungerten nicht wie die Pesttoten in Massen entsorgt werden müssen gibt es noch Nützlinge ,
nur die müssen für ein besseres Deutschland kämpfen , wie einst Stauffenberg ...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nun schütte mal bitte nicht das Kind mit dem Bade aus...
Freilich gibt es Idioten die die Ampelunion gewählt haben , freilich gibt es die Bürgergeldler , aber solange die Verhungerten nicht wie die Pesttoten in Massen entsorgt werden müssen gibt es noch Nützlinge ,
nur die müssen für ein besseres Deutschland kämpfen , wie einst Stauffenberg ...
Geh doch wieder ins PSW. Und nimm Amendment gleich mit. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und ich trage dazu einen kleinen Teil bei, indem ich da Steuergeld verbrenne. Dummerweise nur an zwei Stellen. Die anderen drei holen wieder Steuergeld rein. Mal sehen wer gewinnt
Ist etwas OT aber die Bewertungsregeln hier finde ich doof .
Warum muss ich hier Merkel 10x toll finden damit ich einen Beitrag den ich echt gut finde bewerten kann ?!
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ist etwas OT aber die Bewertungsregeln hier finde ich doof .
Warum muss ich hier Merkel 10x toll finden damit ich einen Beitrag den ich echt gut finde bewerten kann ?!
Kummerkasten:
https://politikforen-hpf.net/showthr...0#post11877980
https://politikforen-hpf.net/showthr...7#post11876777
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Genau solche Dinge meine ich. Schrieb ich nur ein einziges Wort, welches Stauffenberg kritisierte? Lass das lieber sein. Am Ende flennst du rum und schreist nach Moderation wie euer "Naturstoned".
Ansonsten könntest du mir ja mal schwurbelfrei dein besseres Deutschland erklären. Bitte ohne amendmentähnliche Phrasen. Sonst stehen wir wieder am Anfang unseres Kennenlernens.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Schurken der übelsten Sorte sind die, die Russland als „Schurkenstaat“ hinstellen!
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann möge Putin mit der Vernichtung von Berlin als Antwort aber das Wochenende nehmen. Da bin ich 700 km davon weg
Aber es gibt in Berlin aber den Zoo und den Tierpark, die sind Unschuldig!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schwanzeinziehen ist keine Lösung !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sind definitiv Doubles. Augen auf!
Weil sich "Putins" Schädelform seit seinem Verschwinden 2010 völlig geändert hat? Und seine Gesichtsform? Und seine Größe? Naja, vielleicht strahlt Tschernobyl doch noch mehr als man denkt...
An deiner Stelle würde ich mich bei der Bild bewerben deine Russophobie kommt denen sehr gelegen und bei der Partei der Grünen kannst du dann Mitglied werden.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedankens.
RU wird den Donbass besitzen, so wie es ja Mariupol seit einem Jahr schon wieder aufbaut.
Die Ukraine ist ohne westliche Hilfe am Ende.
---
Wann sind eigentlich WAHLEN in der Ukraine?
An der Besetzung von Teilen des Landes kann es ja nicht liegen dass nicht gewählt wird, schliesslich ist die Krim ja schon seit vielen Jahren "besetzt" und trotzdem wurde gewählt....
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
Das ist die Sorte Deutsche für die uns die Welt seit über 70 Jahren zur Kasse ruft ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
An deiner Stelle würde ich mich bei der Bild bewerben deine Russophobie kommt denen sehr gelegen und bei der Partei der Grünen kannst du dann Mitglied werden.
Der wird vom MI-6 bezahlt. Der plappert alles 1:1 nach, was die Inselaffen rülpsen
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Daß du deutlich älter als ich bist, das bezweifele ich sehr! Den Rest lasse ich unkomentiert, weil du anscheinend zu sehr indoktriniert bist.
Du möchtegern Offizier. :D
Wer hat, der hat. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Nielsen war im Gegensatz zu ihr, eine Sexbombe. Zumindest in den 80-igern.
Diese geldgeile Schabracke bumst sich durch und wird jetzt als trauernde Witwe vorgeführt :haha:
Wie verzweifelt Ihr sein müßt, um derart schlecht gemachte gefälschte Fotos von Julia Nawalny in Umlauf zu bringen..
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11876499
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...als Co-Pilot... welches Putin-Double ist das jetzt nochmal? Oder isser im Stimmbruch...
https://www.youtube.com/watch?v=eNZKWpEb9TI
-
Genügend Raketen aus dem Iran und Nordkorea haben die Russen ja bekommen, um Silvester nachzufeiern.
https://t.me/warhistoryalconafter/148612
Fateh-110
https://en.wikipedia.org/wiki/Fateh-110
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mal abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Bildfake… Navalnys Tochter Darja studiert an der Stanford Universität in den USA. Wer das wohl bezahlt!? Und die Mutter ist mal eben von München nach Übersee zu ihrer Tochter geflattert. Geldsorgen haben die ganz sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das ist ganz einfach: Der Staat tritt hier als Darlehensgeber in Erscheinung. Alleine eine Inhaftnahme ( Schutzhaft ) das verniedlichend "Inobhutnahme" genannt wird oder in Österreich "Kindesabnahme" ... in Wirklichkeit ist es eine "IN_HAFT_NAHME" ( SCHUTZHAFT ). Die Kinder werden in Schutzhaft gebracht, zum Schutz vor ihren "bösen" Eltern.
Die Gelder kommen direkt vom Staat, der aber als Bank agiert, der das Geld vorschießt. Es gibt „Einrichtungen“ (Kindergefängnisse) wo es Tagessätze gibt bis zu 2800 Euro. PRO TAG!
Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat später das Geld von den betroffenen Familien zurück bzw. von dem dann erwachsenen Kind. Und das kann dann auch schon mal in die Millionen gehen. Und wenn Vermögen oder Bargeld vorhanden ist, wird, es weck gepfändet.... die betroffenen Familien sind dann über Generationen vollkommen ruiniert.
Da es immer mehr "System_Familien" gibt, die Geld benötigen, gibt es entsprechend auch mehr „Bedarf“ an Babys, Kindern und Jugendlichen. Das ist der Grund, warum die Inhaft_nahmen im gesamten deutschsprachigem Raum immer weiter explodieren.
Danke für die ausführliche Erklärung, das dürfte den meisten Deutschen nicht bekannt sein.
Also, der Staat gibt Darlehen, die er sich gleich oder später zurückholt.
Bei "später" läuft er allerdings Gefahr, durch eine Währungsreform schlecht abzuschneiden. Aber das ist den Volkszertretern egal, der Steuerzahler hat ja gezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutzland ist das absolute Deppenland. Läßt sich von jedem über den Tisch ziehen und wird immer maroder und ärmer.
Die BRD macht auch als williger Untertan Zions jede infam-tückische Betrugsaktion mit wie man sieht.
Hier versuchen sie den schwarzen Peter an die Engländer zu schieben. Für RU leicht zu durchschauen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat, der hat. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt...
Gott sei Dank haben wir Dich!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lern erstmal den Namen von ihr richtig zu schreiben. Danach sehen wir weiter!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nawalnaja.Familiennamen von Frauen sind in Russland anders als von Männern, stimmt's?
Женщина навальная
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mal abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Bildfake… Navalnys Tochter Darja studiert an der Stanford Universität in den USA. Wer das wohl bezahlt!? Und die Mutter ist mal eben von München nach Übersee zu ihrer Tochter geflattert. Geldsorgen haben die ganz sicher nicht.
Darja Nawalny studiert mit einem Stipendium in Stanford.
Die Rede ihrer Mutter ist großartig! Eine tolle Frau!
https://www.youtube.com/watch?v=RIrYWhjdK_o&t=35s
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mach Dich nicht lächerlich!
Du fälschst hier Fotos und verbreitest üble Propaganda und Desinformation und ich soll irgendwas "richtig schreiben"?
Der Frau von Nawalny kannst Du nicht das Wasser reichen !
-
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
-
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist es. Sie wird das politische Vermächtnis im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiterführen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
Das wird sich ändern. Schon bald werden die Lebensmittel zu 100 Prozent aus der EU kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
Mal sehen, ob dann vielleicht auch Georgien in die EU und NATO will...
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
Warum sollte ich? Versuche du lieber, so etwas ähnliches wie politischen Sachverstand zu entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Dein Vater hätte Tätowierung gesagt und nicht Tattoo. Schönen Gruß von meinem in Russland gefallenen Opa mit ebensolcher Tätowierung.