AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du flirtest doch mit jedem, du kleiner Trompeter, du lustiges Rotgardistenblut...:D
Nö ! Nur mit schönen Damen ! :auro:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sagen wir mal so: Die Forenkollegen, die bedingungslos und mit Hurrageschrei die Selenskij- Front vertreten, hätten nach all den kurz zurückliegenden Ereignissen eigentlich keinen Grund, zu jubilieren und zu erklären: Jetzt sind die Russen im A.... und die Freunde Putins können eben diese Ereignisse eigentlich nicht als großartigen Sieg für sich verbuchen. Eigentlich...Aber Wunsch und Wirklichkeit liegen meistens weiter auseinander, als man landläufig denkt. Das läßt sich auch im Forum gut verfolgen.
Wenn wie beim Maidanputsch Milliarden Dollars aus den USA eingesetzt wurden, werden sich die USA und Jene die sie kontrollieren jetzt vor Wut Löcher in die Knie schiessen. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn wie beim Maidanputsch Milliarden Dollars aus den USA eingesetzt wurden, werden sich die USA und Jene die sie kontrollieren jetzt vor Wut Löcher in die Knie schiessen. :haha:
Ja das wäre wünschenswert ! :D
Zitat:
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Heizer, ist das der Heinrich_Kraemer, oder?
Ansonsten passiert am 13.10.2024 gar nichts ausser business as usual.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte das ein und dieselbe Person sein, flippe ich aus!!!!!!!!!!
So ist es. Warum auch nur einen Account haben? Oder zwei? Meine anderen Accounts sind z.B. auch tosh und sunbeam. Wir sind gute Freunde und kommunizieren gerne.
Wir wollen uns doch aber jetzt wieder etwas beruhigen, nicht daß wir noch ganz durcheinander geraten?!
Zitat:
..."Dass der Verräter den Marsch auf Moskau nur zum Schein auf den Weg brachte, dürfte eine Lüge dieses Großganoven sein.
Ich glaube da dem ehrlich Putin, der von Verrat und Dolch sprach.
Ohne den Vermittler aus Belarus wäre es wie wahrscheinlich von USrael angezettelt zum Bürgerkrieg in RU gekommen,
Prygoschin war durch den Erfolg bei Bachmut ein beliebter Volksheld und hatte/hat viele Anhänger."
Für mich hat Putin als kühler besonnener Staatsmann einen blutigen Bürgerkrieg verhindert und entsprechend Zustimmung beim russischen Volk hat.
Für dich hätte Putin also Taten folgen lassen, einen Bürgerkrieg starten sollen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Moment, mal langsam. Nicht ich habe von Aufständischen die bestraft werden gesprochen bzgl. Wagner, sondern Herr Putin selbst.
Dümmliches Ablenkungsmanöver! Es ging darum dass du schriebst:
...Die Konsequenz daraus ist für mich, daß Putin als schwach da steht, weil er seinen Worten wieder keine Taten folgen ließ bzw. nicht folgen hat lassen können....
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
So ist es. Warum auch nur einen Account haben? Oder zwei? Meine anderen Accounts sind z.B. auch tosh und sunbeam. Wir sind gute Freunde und kommunizieren gerne...
Du outest dich immer mehr als dümmlicher Lügner. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es sind alles Slawen die sterben. Das ist doch das 'Schöne' an einem Bruderkrieg, egal wer gewinnt, geschwächt werden immer Beide.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Stürmer und Micky Maus
Ich hätte von einem polyglotten Menschen mehr erwartet
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliches Ablenkungsmanöver! Es ging darum dass du schriebst:
...Die Konsequenz daraus ist für mich, daß Putin als schwach da steht, weil er seinen Worten wieder keine Taten folgen ließ bzw. nicht folgen hat lassen können....
Nix Ablenkung. So denke ich: Putin steht schwach da. Aus eigenem Versagen heraus selbst verschuldet. Geschieht ihm recht, diesem A++++.
Deine Unterstellungen, was ich an Putins Stelle getan hätte oder nicht sind unerheblich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne! :haha:
Geht nicht. Kein Platz da drin - da bin ich ja schon drin, und ich brauche viel Platz. Mit Politikqualle schon garnicht, Quallen sind giftig.