AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Lies ordentlich, hamburger!
Die Schutzmaßnahmen gegen Corona (Kitas zu, Schulen zu, Maske, Abstand..) haben einen Effekt (keine "Quasi-Ausrottung) auf die Verbreitung der Influenza. Das hatte auch einen Effekt im letzten Frühjahr (war zB Schule geschlossen).
Willst du mich für dumm verkaufen oder weißt du das wirklich nicht besser? Jeder Troll kann die Influenza Zahlen vom RKI abrufen...beides kann man nicht haben, entweder Tod durch Influenza oder Corona. Also lies die Zahlen und vergleiche die. Ich sehe hier nur den Effekt der absoluten Verblödung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Staatsrepräsentanten sind aber was anderes als Polizisten. Die stehen nicht unter Denkmalschutz, und müssen sich im Leben genauso behaupten, wie alle anderen arbeitenden Menschen. So ein absolutistisches Weltbild gab es ja noch nicht mal bei Vopos. In dir stecken noch zu viele Hauptmann-von-Köpenick-Allüren drin.
Mit etwas mehr Verstand und Beziehungen haettest Du es nach der Wende durchaus
bis zum Pfoertner bei Goldman-Sachs oder Picker bei amazon schaffen koennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
" Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
Nein, Corona-Viren sind keine Mutation von Grippe-Viren.
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Meine Empfehlung sehe ich als Abschreckung, um nicht einen Mord "in einem besonders schweren Falle" - hier: die Ermordung eines Staatsrepräsentanten - zu begehen.
Ich habe, was die deutsche Polizei angeht, meist gute Erfahrungen mit denen gemacht, und bin entsprechend positiv ihr gegenüber eingestellt, aber deine Todesstrafen-Phantasien sind absolut daneben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Um Eines klarzustellen: Ich bin ein überzeugter Verfechter der Todesstrafe!
Bien à vous,
Maximilien de Robespierre
:gp: so einen bräuchten wir wirklich ganz dringend, um den Augiasstall im BHSL mal auszumisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie oft noch! Ich weiss das! Nicht ich sondern andere User wie konfutse
haben Coronaviren und Influzena Viren auf eine Stufe gestellt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du dummdreister Wendehals hast Grippe mit SARS Viren verglichen und in eine
" Hose " gesteckt und wollest mir damit eine Ohr abkauen. Aber immerhin hast
Du mittlerweile gelernt, Deinen Irrtum erkannt und ruderst jetzt herum.
Du kannst der Diskussion nicht folgen und verwechselst dauernd was. Du solltest zum Facharzt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, und die Grundimmuninät gibt es - zack! - im Januar 2020. Und alle sind geimpft.
Mit Verlaub, beim Denken hast Du viel Pech
Der Herr hat einen Totalschaden. Die Zahlen für Influenza Tote kann jeder abrufen, sind also in der Grafik praktisch Null. Auf einmal, 2019 noch voll dabei, 2020 ausgestorben. Er hat wahrscheinlich beim Pisatest Null Punkte bekommen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Oh Gott! (Virus)Grippe ist keine Influenza? Sinnlos mit dir über irgendetwas zu diskutieren, wirklich sinnlos.
Der schreibt halt sehr viel und hat dadurch zu wenig Zeit sich zu informieren.