AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Ukraine wird für die westliche Rüstungsindustrie geopfert. Viele Idioten bei uns kennen oder wollen die Hintergründe nicht wissen.
George Bernard Shaw: Fünf Prozent der Menschen denken. Weitere fünf Prozent glauben, zu denken. 90 Prozent der Menschen tun alles, um nicht denken zu müssen.
Wir können noch so viele Quellen, Belege und logische Argumente bringen - wir erreichen euch nicht. Erst wenn die Kiesewetters, Merze, Baerböcke usw uns in einen Krieg mit Russland getrieben haben, merkt ihr, wie unverantwortlich es gewesen ist, nicht ernsthaft auf einen Interessensausgleich und Verhandlungen zu setzen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Deine Meinung in Ehren.
zukünftige Kriege finden nicht mit Panzern statt!
Das ist die westliche Ansicht, weil die westlichen Militaers im Gegensatz zu den Russe nicht genug Panzer haben.
Ausserdem werden die russischen und weissrussischen Panzerbrigaden bei ihrer Zangengriff-Offensive in der Ukraine durch Kampfhubschrauber und Kampfjets der russischen Luftwaffe unterstuetzt. Kampfhubschrauber und Kampfjets haben die NATO Laendern ebenfalls nicht genug.
Zitat:
Zitat von
observator
Wer sowas ernst meint: "... Putin hat nicht die Krim besetzt, sondern die Krim ist übergelaufen zu Russland. "... den kann man noch weniger ernst nehmen.
Das kann man sehr wohl ernst nehmen, denn es ist nachweisbar der Fall, dass die Mehrheit der Krimbewohner lieber zu RU gehören will als zu UA. Beim Überlaufen der Krim ist kein Schuss gefallen.
Zitat:
Denk daran, daß du hier für die auswärtige Hujlo-Propaganda tätig bist, nicht für das innere brain-washing in Mütterchen-Rußland, hier sind eure Lügen längst entlarvt:fuck:
Ich bin für keine Propaganda tätig. Und du?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Ukraine wird für die westliche Rüstungsindustrie geopfert. Viele Idioten bei uns kennen oder wollen die Hintergründe nicht wissen.
George Bernard Shaw: Fünf Prozent der Menschen denken. Weitere fünf Prozent glauben, zu denken. 90 Prozent der Menschen tun alles, um nicht denken zu müssen.
Wir können noch so viele Quellen, Belege und logische Argumente bringen - wir erreichen euch nicht. Erst wenn die Kiesewetters, Merze, Baerböcke usw uns in einen Krieg mit Russland getrieben haben, merkt ihr, wie unverantwortlich es gewesen ist, nicht ernsthaft auf einen Interessensausgleich und Verhandlungen zu setzen.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wem dient ihr denn? Dem deep state der USA? Black Rock? Rheinmetall? Eure Lügen und eure Gehirnwäsche ist längst entlarvt. Schließt euch den faschistischen Asow-Brigaden an! Und nehmt die grünen, roten und "liberalen" Kriegstreiber mit, allen voran Panzer-Toni.
wer "ihr", lieber Tawarisch? von deinem Hujlo-Propaganda-Jargon ausgehend, willste Deutschland in eine RF-Kolonie verwandeln. Ich bin dagegen und in dem Sinne - in einer großen Gesellschaft
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist die westliche Ansicht, weil die westlichen Militaers im Gegensatz zu den Russe nicht genug Panzer haben.
Nein, denn ein unnötiger Krieg wird auf anderen ebenen statt finden!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Aber, aber! Es gibt hier im Forum Nazis, die sogar, man halte sich fest, wieder Schädel vermessen wollen!
Frag nur unseren Sozialarbeiter Auti, der wird dich aufklären, was wirklich von Belang ist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Witz ist, diese Kinderärztin in Rußland hat das garantiert auch so gemacht wie Sie.
Die ist doch nicht so blöd und erzählt ihre Gedanken zum Krieg den Patienten....die sie noch gar nicht kennt....
Nein nein, die Russen haben eine Denunziantin eingekauft, die einfach eine Lüge über die Ärztin erzählt hat, niemand sonst war dabei, kein Zeuge nichts...
Und NUR wegen dieser eingekauften Aussage einer Person wurde sie zu langem Gulag verurteilt..
SO geht das in Rußland.
Ich würde an Ihrer Stelle so ein Land nicht mehr unterstützen.
PP ..... persönliches Pech .....
Dies gilt auch für die ukrainische Babuschka, 64 Jahre alt, die einen prorussischen Beitrag bei VKontakte gelikt hat, und dafür zu 6 Jahren Haft von einem ukrainischen Gericht verurteilt wurde.
Deinen Gulag-Müll kannst dir sonst wo hinstecken. Ukrainische Gefängnisse sollen ja ein Urlaubsparadies sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Roshtshina Roshtshina...
Ist das jetzt dein neuer heißer Scheiß?
Die arme "Journalistin" (hat Terroranschläge vorbereitet)...mimimi
Hat sie das? Kann man das irgendwo nachlesen? Soweit mir bekannt wurde sie verhaftet und dann in irgendeinem berüchtigten Gefängnisloch totgefoltert.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Junge du bist der absolute Burner und kennst in deiner Kack-Ukraine anscheinend nur die falschen Leute. Kleine Schwuchteln wie dich im Säurebad aufzulösen kostet da rund 1000 Dollar. Früherer Geschäftspartner hatte beste Kontakte zur UA-Mafia bis in die Rada.
Die Wartezeiten für Organtransplantationen in Deutschland sind übrigens seit dem 24.02.22 auch sehr kurz. Während man jahrelang auf eine Niere, Leber, etc. warten musste, ist jetzt alles sofort verfügbar. Ukraine sei Dank !
anscheine, hab ich (ohne es zu wissen) ins Schwarze getroffen :compr:
ich dachte mir, daß ein relikter Peacenik/Kacknik bist, aber im Forum biste ja ein Mafioso und Organenhändler.
ich zittere schon:hd: