Einfallsloser Quatsch!
Druckbare Version
Na und? Schrott ist Schrott, kennt man schon von den frei übersetzten Betrugs Videoa von Bin Laden, Alles gefakt, nachdem 111.9.2001. Wer braucht cloud auf US Server. Nur Betrüger wie die Bahn IT Chefin, Blöd Tussi, die sogar die IT der Bahan in die USA auslagerte, für Posten und Schmiergeld.
Funktionieren die US Server ohne Ausfall: Nein!
Ob autonome Panzer, Roboterhunde oder Drohnen – Unbemannte Waffensysteme werden zur Gefahr
25 Juni 2022 22:35 Uhr
Ob für autonome Waffensysteme oder Spionage: mit massiven Investitionen in Künstliche Intelligenz (KI) wollen sich viele Staaten die Vorherrschaft in der Welt sichern. Doch ohne Kontrolle kann die KI zur Gefahr werden – mit verheerenden Folgen.
https://de.rt.com/international/1418...terhunde-oder/
Funktioniert dann das Miliär noch, oder einfache Dinge: Nein
Man will mit Sozialmedia, Cloud Doofi Kriege gewinnen:hi:
Morgen spricht wieder Strunzlenskij zu allen über Videobotschaft.
Dieser Terror mit dem Typen ist nicht mehr auszuhalten.
Man wünscht mittlerweile sowohl den USA als auch der Ukraine den Zusammenbruch, damit der Terror endlich aufhört.
Wobei diese Menschen dort, wie sie wir hier für unsere Regierenden nichts können.
Du bist ja auch einer von denen die nicht ganz rund laufen. Glaubst du, das stört mich, wenn ich rote kriege? Ich gebe dir jetzt sogar grün für deinen Beitrag. Einfach, um dir zeigen, was für eine lächerliche Witzfigur du bist.
Du hattest in einem anderen Strang sinngemäss geschrieben, dass Mitarbeiter die bei westlichen Rüstungsfirmen arbeiten und ihre Familien den Tod verdienen und dich angeboten, das umzusetzen. (Ist immerhin gelöscht worden) In einem anderen Beitrag meintest du mal, du würdest dich dem NKWD anbieten.
Warum man dir nicht final den Stecker zieht und vor allem warum die Mehrheit der Nutzer hier dir das kommentarlos durchgehen lassen ist ein Armutszeugnis.