AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Da kommt ja in Deinem Post alles zusammen an ...Unrat:D...von Mensch und Tier...schaust Dir gerne Unratvideos an...und entwertest Deine Rhetorik!?!?:cool:

Du scheinst eine suboptimale Empthiefaehigkeit gerade im Bezug auf Aerzte, Rettungsdienstkraefte, Polizisten
sowie Einsatzkraefte der Ordnungsaemter und Gesundheitsaemter im Aussendienst zu haben. Gerade in Zeiten
der Pandemie kann jeder " Kunde " ein SARS-CoV2 Infizierter sein. Nur fuer Feuerwehrmaenner hat sich kaum
was veraendert wenn sie zu Wohungsbraenden gerufen werden. Die SARS-CoV2 Viren samt Kunden sind dann
meistens schon verbrannt.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Du Komiker verwechselst Grippe mit Sars.

Du dummdreister Wendehals hast Grippe mit SARS Viren verglichen und in eine 
" Hose " gesteckt und wollest mir damit eine Ohr abkauen. Aber immerhin hast 
Du mittlerweile gelernt, Deinen Irrtum erkannt und ruderst jetzt herum.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Bei einfacher Mathematik und der interpretation offizieller Zahlen braucht niemand Einsicht. 
Jeder, der 3 Jahre zur Schule gegangen ist kann ausrechnen, dass sich aus einer Inzidenz von 150 in 7 Tagen auf 100000 Einwohner keine Pandemie entwickeln kann, schon gar nicht,
wenn man die Umstände wie Überalterung und fehlende Obduktionen einberechnet. Den Leuten fehlt schlicht der Sinn für Verhältnismäßigkeiten. Dieser Umstand wird von Politik und Medien
rigoros ausgenutzt.

Eine Inzidenz von 150 bedeutet 1,5 Promille der Bevölkerung. Das ist fast nichts. Deshalb hat man den nominal 100 mal höheren Inzidenzwert eingeführt, der völlig willkürlich durch Anzahl der Tests manipulierbar ist. Um so einen Wert zu erreichen, muss man lediglich Altersheimen messen oder in Schulen, in Leiharbeiterunterkünften oder Flüchtlingsheimen, also überall dort, wo viele Menschen unfreiwillig dicht aufeinander hocken. Ca. 1% falsch Positve liefert der PCR-test aus statistischen Gründen frei Haus. Wenn's denn etwas mehr sein darf, erhöht man einfach die Zahl der PCR-Zyklen. Damit kann man einen ewigen Lockdown herbeitesten.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Du dummdreister Wendehals hast Grippe mit SARS Viren verglichen und in eine 
" Hose " gesteckt und wollest mir damit eine Ohr abkauen. Aber immerhin hast 
Du mittlerweile gelernt, Deinen Irrtum erkannt und ruderst jetzt herum.

Verwechseln und vergleichen ist nicht dasselbe. Du bist ja auch zu doof, 21:00 Uhr zu kapieren

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

kurz Zwischendurch, ich habe mal den Teil hochgeladen 
als in der heutigen PK erwähnt wurde das die
 Impfbereitschaft des Pflegepersonal nur 50% beträgt,
finde ich sehr interessant und verständlich,
es ist der Gegensatz zu der aktuellen 
Impf-Propaganda
und jetzt sogar öffentlich bekannt
https://youtu.be/Rv3idVNUEMk ...

Corona: Impfbereitschaft bei Ärzten und Pflegepersonal ... - Wa
...Laut der Erhebung sei „die Impfbereitschaft des medizinischen Personals geringer als die der Gesamtbevölkerung“....
Zudem könne medizinisches Personal zur Übertragung des Virus „in Krankenhaus, Praxis oder bei anderen Kontakten beitragen“.Die Fachleute sehen insbesondere ein Ansteckungsrisiko  für stark gefährdete Patientengruppen wie etwa Hochbetagte und  Krebskranke. Anders gesagt: Es gäbe gute Gründe für diese Berufsgruppen,  andere und sich selbst zu schützen....
Vermutlich stehe dahinter die Überzeugung vieler Mediziner und  Pflegekräfte, „nicht zur Hochrisikogruppe für eine Covid-19-Erkrankung  zu gehören und sich durch Schutzkleidung besonders schützen zu können“
https://www.waz.de/politik/corona-im...231134740.html
Sehr interessant, da gerade diese Leute am ehesten Ahnung vom Impfen und seinen Folgen haben.
:hmm: Der Grund ist mE ganz einfach weil die Impfstoffe noch nicht lange genug auf schädliche Langzeitfolgen getestet wurden
...

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Da Du ja ergänzt hast, nach 21:00 Uhr, Vollidiot

Bist Du stolz darauf das Du mit Deinem Hund in der Zeit der Ausgangsperrre gassi gehst?
So wie ich das sehe faellt das sogar unter die Ausnahmeregelungen wenn Du einen Hund
hast der taeglichen Auslauf braucht und kein mickriger Sofaschosshund ist.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Der Unterschied läge in der Repräsentanz begründet. Während der Mord an einem Volksgenossen als "gewöhnlich" zu bezeichnen wäre, so gälte es, den Mord an einem Polizisten als "außergewöhnlich" einzustufen, weil dieser nicht nur als Mensch sein Leben verlöre, sondern auch als Repräsentant der Volksgemeinschaft - hier: als Mitglied der Exekutive - gewaltsam zu Tode käme. 
Diesen Straftatbestand würde ich als außergewöhnlich niederträchtig bezeichnen, während der gewöhnliche Mord gemeinhin als "niederträchtig" zu gelten hätte.
Meine Meinung.

Was bist du nur für ein eingebildeter Schnösel. Polizisten sind nichts anderes als Erfüllungsgehilfen. Schauspieler in Uniform. Ich werde nie das Plakat von einer Querdenker-Demo vergessen: "Was wärt ihr nur ohne eure Uniform?" Man kann sie aber leicht zur Weißglut bringen, ohne dass es einen zum Verhängnis wird. Einfach nur mit Logik und Schlagfertigkeit. Und damit meine ich nicht, in die Fresse.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Menschen machen Fehler. Das kommt im Volk und auch bei Menchen mit Regierungsverantwortung vor. 
Die Menschens sollten allerdings aus gemachten Fehlern der Vergangenheit lernen. Die Pandemie von 
1918 bis 1921 hatte drei Wellen. Der Ursprung war 1917 in den USA wo ein mutiertes Gefluegelvirus der
Uebersprung auf die menschliche Spezies gelungen war. Die Regierung der USA hat alle Bundesstaaten
angewiesen schaerfte Eindaemmungsmassnahmen durchfuehren. Alle Bundesstaaten und Kommunen
haben sich bis auf Pittsburg daran gehalten und hatten relativ wenig schwer Erkrankte und Todesopfer.
Die " Querdenker " und Abweichler in Pittsburg hat es erwischt. Die Todesopferzahlen waren extrem hoch.
Nachdem die epidemische Lage in den USA weitestgehend eindaemmt war, hat unabsichtlich ein US GI
der noch infiziert war den Mutanten in die Schuetzengraeben des ersten Weltkrieges eingeschleppt. Das
mutierte Virus verbreitete sich rasant aber vermeintlich harmlos bereits in der ersten Welle. Das wurde
von Volk und Regierungen gleichermassen unterschaetzt. Schnelle Reaktionen und effektive Massnahmen
der Eindaemmung wie in den USA 1917 wurden in Europa in Zuge der ersten Welle ueber fast ein Jahr
wg. Fehleinschaetzung der Lage unterlassen, genau wie es westliche Regierungen auf Druck gestoerter
Befindlichkeiten querdenkender Verfechter der Freiheit und Demokratie seit Maerz des letzten Jahres
wieder machen. 
Im Winter 1918/1919 schlug das der Virenmutant in der zweiten Welle voellig unerwartet von Volk
und Regierungen auf dem europaeischen Subkontinent zu. Binnen weniger Monate von Dezember 1918
bis Februar 1919 verursachte das mutierte Virus zwischen 30 und 50 Millionen Todesopfer. Infizierte
sind auf den Strassen tot umgefallen und hatten fahle, graue Haut was auf Unterversorgung des
Blutes mit Sauerstoff durch Lungenversagen geschah. Die Lungenzellen der Todesopfer haben durch
den uebernommen Bauplan des Mutanten nicht mehr sich selbst reproduziert sondern Millionen von
Virenmuten.
Die dritte Welle der Pandemie verlief harmlos. Die pandemische Lage schlich sich bis Ende 1920
Anfang 1921 langsam aus. Das hatte mehrere Gruende. Erstens war die menschliche Wirtspopulation im 
mehrstelligen Millionenbereich dezimiert. Zweitens gingen die Menschen vorsichtig miteinander um und 
hielten Eindaemmungsmassnahmen ein, weil eben fast jeder ein Todesfall in der Familie zu beklagen hatte. 
Drittens war bei den Ueberlebenden, ohne das es seinerzeit ueberhaupt einen Impfstoff gab, natuerliche 
Herdenimmunitaet eingetreten, weil das Immunsystem den Mutanten erkennen und bekaempfen konnte.
Jeder kann durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen das sich bei dieser Pandemie die gemachten
Fehler nicht wiederholen. Wer das nicht begreifen will, wie im Falle hartnaeckiger Pandemieleugner
und merkbefreiter, bewusstseinsgestoerter " Querdenker " der muss mit aller Haerte des Gesetzes
sanktioniert werden, damit sich nicht weiterhin vorsaetzlich oder grob fahrlaessig als Gefaehrder der
Volksgesundheit betaetigen kann. Volk und Regierungen muessen zur Bewaeltigung zu erfolgreichen
pandemischen Lage an einem Strang zieht. Die Minderheit der Abweichler, Stoerer und Gefaehrder 
muss sich der Mehrheit des Volkes beugen. Gemeinwohl steht ueber Eigenwohl. Wer das nicht
begreift will und sich weiterhin querstellt ist nicht nur unverstaendig, unvernuenftig und undiszipliert 
sondern ein asoziales Subjekt.

Du gibts dir ja richtig Mühe, aber du greifst daneben. Das Gesundheitssystem von damals mit heute zu vergleichen ist dumm. Mein Vater ist 1908 geboren un er hat mir nie von einer Pandemie erzählt oder von Todesfällen in der Familie. heute haben wir nur eine Welle, die von dummen Gläubigen getragen wird.
Lass dich mit dem Gift impfen, da klatschen dann die Mäuse Beifall, die sonst hätten geopfert werden müssen.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Nein. Meine Empfehlung sehe ich als Abschreckung, um nicht einen Mord "in einem besonders schweren Falle" - hier: die Ermordung eines Staatsrepräsentanten - zu begehen.

Staatsrepräsentanten sind aber was anderes als Polizisten. Die stehen nicht unter Denkmalschutz, und müssen sich im Leben genauso behaupten, wie alle anderen arbeitenden Menschen. So ein absolutistisches Weltbild gab es ja noch nicht mal bei Vopos. In dir stecken noch zu viele Hauptmann-von-Köpenick-Allüren drin.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Was bist du nur für ein eingebildeter Schnösel. Polizisten sind nichts anderes als Erfüllungsgehilfen. Schauspieler in Uniform. Ich werde nie das Plakat von einer Querdenker-Demo vergessen: "Was wärt ihr nur ohne eure Uniform?" Man kann sie aber leicht zur Weißglut bringen, ohne dass es einen zum Verhängnis wird. Einfach nur mit Logik und Schlagfertigkeit. Und damit meine ich nicht, in die Fresse.

Der rechtliche Status von Polizeibeamten wird als Hilfsbeamte der Staatsanwalt bezeichnet.
Wer sich an geltendes Recht und Gesetze haelt wird nichts mit Polizeibeamten zu tun bekommen.
Kunde von Polizeibeamten wird nur wer sich eben nicht an geltendes Recht und Gesetze haelt. 
Das sind einfache Regel die selbst von dummdreisten Querdenker verstanden werden koennen.