AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Über Odessa und die RF haben weder Deutsche noch EU-ler was zu melden. Die Auflösung der EU sollte man mal zur Abstimmung stellen, dann siehst Du nämlich wieviele von deinen 500 Mio. noch übrigbleiben...
Nur einer , er selber !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich erinnere mich noch genau, wie die Ratten von Angreifern auf die friedliche Ukraine an ihren Panzern und anderen Gerätschaften die blutige Sowjetfahne zur Schau stellten, ganz so, als wären die stalinistischen Sowjetrussen nicht die übelsten und satanischsten Mörder auf Erden, ob es der Holodomor in der Ukraine oder der geplante Überfall auf Deutschland war, gestern wie heute, dasselbe Bild.....das Putin deutlich rechtfertigt.
Und wie hier einige herumstrampeln, um den widerlichen Foltermord im russischen Gulag an der 27jährigen Journalistin Roschtschina zu rechtfertigen, sie wäre "Terroristin" gewesen, einfach lächerlich dieses systemtreue Nachbeten der russischen Verblödungspropaganda....
Du blöde Pissnelke warst doch gar nicht dabei! Meine Oma schon.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte die russische Propaganda nicht überbewerten ...
Mit anderen Worten, man soll die nicht ernst nehmen?
Das hat die russische Kinderärztin vielleicht auch gedacht.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Guck mal in den ersten Strang oder google einfach im Internet nach Dugins Werken, auch Ennea Silvio P. hat einiges zitiert aus Kreml-Quellen.
Zeig mir nur eine einzige Quelle, in der Putin oder offizielle Kremlposten davon sprechen "erst die Kleinen und dann Deutschland" zu erobern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du blöde Pissnelke warst doch gar nicht dabei! Meine Oma schon.
Und ob meine Verwandten dabei waren....Kriegsmarine...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zeig mir nur eine einzige Quelle, in der Putin oder offizielle Kremlposten davon sprechen "erst die Kleinen und dann Deutschland" zu erobern.
Bin grad zu lazy... such doch selbst, selbst ist der Mann...
Wozu hat Putin den 2+4 Vertrag aufgekündigt?
Zitat:
Zitat von
observator
daraus folgt, daß du weder in der UdSSr und in der RF gewesen bist und dein Wissen aus der Putin-Hujlo-Propaganda schöpfst. QED! :))
Woraus genau folgt Dein Schluss? Ich sehe NULL Beweisführung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Waffengewalt ist bestimmt eine gute Idee.:crazy:
Solche Typen sind doch vollkommen irre im Hirn.
Große Fresse, nichts dahinter. Verbluten an der Front sollen bitte die anderen. Kennen wir.
So einen Typen haben wir doch hier schon.
Genau, seid nicht feige, laßt mich hintern Baum.
Sone Flachwichser würde ich zu gerne mal ins Feuer werfen. Da stünde sehr schnell der Kupferbolzen in der Buchse.
Waffengewalt! Die Leichtmatrosen würden sich bereits mit dem Verschluss die Zähne rausschlagen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bin grad zu lazy... such doch selbst, selbst ist der Mann...
Wozu hat Putin den 2+4 Vertrag aufgekündigt?
Schon klar :haha:
Wieder ein Schuss in den Ofen.
Ist Dir das nicht selbst peinlich?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und ob meine Verwandten dabei waren....Kriegsmarine...
Die „Gustloff“ haben die sicher nicht gesteuert.