-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glückwunsch ! Zu einem der fundierten Beiträge des Tages....:hsl:
Danke vümfalls, wie Karl Valentin sagte.:))
War in jungen Jahren Finnlandfan und jährlicher Urlauber mit Familie.
Mein Vater hatte sich in der britischen Gefangenschaft mit einem volksdeutschen polnischen Staatsangehörigen angefreundet, der, weil er ein guter Skiläufer war, bei den Gebirgsjägertruppen der Generale Dietl und Rendulic in Lappland eingesetzt worden war.
Der erzählte, wenn er uns mit Vatern besuchte für uns Jungs immer spannende Geschichten aus Finnland. Er machte mich auf die finnische Sauna aufmerksam.
Dieser Mann hieß Bochmann und Vater ützte ihn wegen seiner Herkunft aus Polen immer mit Bochmanowski, was der recht gelassen entgegennahm.
In seine Heimat in Galizien konnte er zu seinem Kummer nicht mehr; die Polen hätten ihn in den Knast gesteckt...mindestens.
Von daher entwickelte sich bei mir eine Art von Fennomanie, der ich noch heute treu bin.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
Na, dann war doch nicht alles umsonst !
Die Abschleppkosten von 500 Millionen trägt der deutsche Steuerzahler gern....
-
Zitat:
Zitat von
navy
Klar, deine Telegram-Gruppen kennen allerdings die Wahrheit und die Schreiberlinge stehen an der Front daneben :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Euer toller Putin lacht sich nun schon seit 2 Jahren ununterbrochen schlapp mit seiner unglaublich beeindruckenden und mega-erfolgreichen Spezialoperation.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Euer toller Putin lacht sich nun schon seit 2 Jahren ununterbrochen schlapp mit seiner unglaublich beeindruckenden und mega-erfolgreichen Spezialoperation.
Fakt ist, dass sich die Supermacht Nr. 2 auf Erden (Russland) bisher unfassbar blamiert hat. Gegen einen kleinen Haufen Ukrainer. Da hilft alle Propaganda der alten Sowjets nix. Das kann jeder sehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Noch toller lacht sich wahrscheinlich der Bunzelkasper schlapp,- ob seines dämlichen Volkes ,- welches sich für eine Kornkammer dermaßen ausnehmen lässt...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Wenn man sich diverse Seiten über Wehrtechnik anschaut, existiert bei dem TAURUS-Marschflugkörper nur eine Variante:
Zitat:
Taurus KEPD-350
Die Laserentfernungsmesser über dem Infrarotsucher
Die Taurus KEPD-350 „Kinetic Energy Penetrator and Destroyer“ trägt den Gefechtskopf MEPHISTO (Multi-Effect Penetrator High Sophisticated and Target Optimized). Es handelt sich dabei um einen Tandem-Gefechtskopf, bestehend aus einer Vorhohlladung und dem Penetrator mit integriertem intelligentem Zünder. Zwei Laserentfernungsmesser messen dabei die Distanz zum Ziel und lösen die Vorhohlladung im optimalen Abstand zum Ziel aus. Diese ist etwa 95 kg schwer, hat einen Durchmesser von fast 0,36 m und 0,53 m Länge. Der Hohlladungsstachel durchschlägt das Ziel, um dem nachfolgenden Penetrator das Eindringen zu erleichtern. Dieser hat etwa denselben Durchmesser wie die Vorhohlladung, eine Länge von fast 2,3 Metern und eine Masse von fast 400 kg.[16]
An dessen Heck befindet sich der intelligente Zünder PIMPF (Programmable Intelligent Multi Purpose Fuze). Er wird vom MBDA-Tochterunternehmen TDW hergestellt, wiegt 5 kg, kann Beschleunigungskräften von mindestens 10.000 g widerstehen und wird über einen Lithium-Ionen-Akkumulator mit Energie versorgt.[5][6][1][2] Er verfügt über eine Verzögerungssensorik, die den Durchgang durch unterschiedlich dichte Medien feststellen kann. Anhand der gemessenen Verzögerung kann berechnet werden, an welcher Stelle des Zieles sich der Penetrator gerade befindet. Durch Vorprogrammierung ist es deshalb möglich, den Penetrator an der gewünschten Position im Ziel, zum Beispiel einem bestimmten Stockwerk explodieren zu lassen.[21] Dieser Zünder wird auch im norwegischen Seezielflugkörper Naval Strike Missile eingesetzt.
Bei Anflug im Air Burst kann die Vorhohlladung zuerst gezündet werden, da diese mit einem Splittermantel umgeben ist. Aufgrund seiner Masseträgheit fliegt der Penetrator noch ein Stück weiter, bevor er selbst gezündet wird. Damit können bei Bedarf zwei Luftdetonationen in kurzen Abständen ausgelöst werden.[16] Von der deutschen Luftwaffe wurde diese Taurus-Variante unter anderem im Jahr 2017 in der Hochwertübung Two Oceans auf der südafrikanischen Overberg Test Range getestet.[22]
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus...per)#Varianten
Diese Bauart ist lediglich dafür geeignet tiefliegende Beton-Kommandostände, Betonbunker, unterirdische Munitionslager zu zerstören. Durch die Krim-Brücke würde ein Taurus m.E. nur durchrauschen. Trotzdem sind die Dinge saugefährlich und in den Händen der Ukrops erst recht. Hinzu kommt die erhebliche Beteiligung der BW an der Logistik, Programmierung, Zielerfassung, etc. bis zum Abfeuern. Gut möglich, dass Sholz eine Ansage der Russen bekommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, deine Telegram-Gruppen kennen allerdings die Wahrheit und die Schreiberlinge stehen an der Front daneben :fizeig:
ich bringe keine Telegram Kanäle, noch Gruppen. Kann schon jedem passieren, wie mir auch das man auf Fake und Schwurbler herein fällt
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Fakt ist, dass sich die Supermacht Nr. 2 auf Erden (Russland) bisher unfassbar blamiert hat. Gegen einen kleinen Haufen Ukrainer. Da hilft alle Propaganda der alten Sowjets nix. Das kann jeder sehen.
Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau das meine ich.... So sind unsere Vorfahren mit Sicherheit nicht rumgerannt, geschweige denn haben sie so gedacht. Aussnahmen bestätigen die Regel.
Naja, solche Freaks konnte man evtl. bei den Einsatzgruppen als Hiwi verwenden. Bei "Finished the Job!", hätten die dann auch ne Kugel bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Herr "Dr." Mittendrin sollten mal etwas mehr von Geschichte verstehen... lernen, bitte verzeihen mir Seine durchlochtigste Unwissenheit!
Der finnische Krieg ist dreiteilig zu verstehen:
- Der "Winterkrieg"! 1939
- Der "Fortsetzungskrieg" ab 1941
- Der "Lapplandkrieg" 1944
Im Winterkrieg 1939 stand das kleine Finnland der übermächtigen Roten Armee gegenüber auf verlorenem Posten. Deutschland hielt sich raus, weil im Hitler-Stalinpakt Finnland der russischen Einflußsphäre zugeschlagen worden war.
Im Fortsetzungskrieg 1941 war Finnland an deutscher Seite, weil es hoffte. mit Hilfe der Wehrmacht seine an die SU verlorenen Gebiete zurückzuerobern, was bekanntlich mißlang und Finnland Deutschland den Krieg erklären mjußte, was zum...
... Lapplandkrieg 1944 führte, der Finnland verpflichtete, die in Finnischlappland stehenden deutschen Gebirgsjäger mit Waffengewalt von finnischem Staatsgebiet zu vertreiben.
SO wird ein Schuh draus, Euer Merkwürden!
Literatur:
Waldemar Ehrfurt:
Dder finnische Krieg Tb
Ich weiß von verschiedenen Etappen. Bin auch kein Fan von Stalin. Man könnte das ab 1941 näher beleuchten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
Dem gegenüber stehen folgende Punkte auf westlicher Seite:
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
7. Russland hat sich als Schurkenstaat international ins Aus manövriert.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
Den Unterschied zwischen Kriegszielen, Zwischenbilanz und gar Kriegsbilanz kennst du? Ok.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Genau das ist das Problem der BRDlinge. Konsumkasperei. Aber Phrasen vom Rechtsstaat und seinen Werten dreschen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Der Mafia Klientel Staat heute, von Unfähigen und Idioten, ist ein anderer Staat als vor 30 Jahren, Mit dem Treuhand, AIDs Betrug und Consults wie Roland Berger, McKinsey begann die Betrugs Servie, als Kriminelle den State übernahmen: man nennt es: "State Caputure"
Habeck Müll Haufen, in Alter Form. Bundespresse Konferenz
https://odysee.com/@RTDE:e/Habeck_ge...d&t=172.749285
Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist"
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau das ist das Problem der BRDlinge. Konsumkasperei. Aber Phrasen vom Rechtsstaat und seinen Werten dreschen.
Sag das mal dem Dr Mittendrin, für den der Gaspreis das Maß aller Dinge ist.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
rege am öffentlichen Leben teilgenommen .... = in der Blase gelebt alles mitgemacht.
- Klimareligion
- Impfung
- Russophobie
BRAV !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mir ist auch schleierhaft wieso die auf diversen asozialen Medienseiten veröffentlichen Meinungen immer als Faktenbeweise herangezogen werden.
Insofern bin ich auch Gegner von der Einstellung solcher Videos und diesen ganzen dämlichen Memes.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.
Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.
Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir hatten Atom und Kohle. Uran war russisch, Kohle auch.
Gut daß die Sonne nicht russisch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
Die russische Propaganda bekommt man hier im Forum von den Putin-Fanboys frei Haus geliefert.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir hatten Atom und Kohle. Uran war russisch, Kohle auch.
Gut daß die Sonne nicht russisch ist.
Uran war nicht russisch. Du plapperst grüne Propaganda nach.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.
Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uzWIAACWNs.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.
Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.
Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.
Scheiß Krieg!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.
Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt. :D
Jeeeeetzt am laptop grad.
Naja, schon Energie insgesamt meine ich und da hat Russland erheblich Anteil als Rohstoffmacht.
Habe auch am Laptop Sprachsoftware.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Scheiß Krieg!
Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Scheiß Krieg!
Da hast du recht
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
Wann habe ich das gesagt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
Profis? Klar, die haben bisher nur gespielt. Mach dich nicht lächerlich...Anbei ein interssanter Artikel
https://lupocattivoblog.com/2024/02/...-infiltrieren/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Scheiß Krieg!
Wow. Du hast dir nach dem Lesen von T-online endlich mal eigene Gedanken gemacht.
Dafür gibt es ein grün und eine Gratulation. :)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.
Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.
Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.
Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.
Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.
Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine... :D:D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
Die Paraden jucken mich gar nicht, das ist so als wenn man Münchnern das Oktoberfest nähme. So denken Russen da und Altkommunisten. Kenne den SOl.... zu wenig, Putin palavert nicht deutschfeindlich, er nennt Namen wie Baerbock, mehr nicht.
Soll er deutsche Waffenlieferung beklatschen ? Dein dummes Spiel das du nennst ist ein vor sich Hertreiben der Russen wo hin und wieder das passiert was US Zionisten wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine... :D:D
Hätte nix dagegen, aber evtl Fiktion.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist eigentlich richtig. Nur zweifel ich am Auferstehen Deutschlands und auch daran das es als Sieger hervorgehen wird. Man stelle sich mal vor die Amis und die Russen machen sich platt, also wirtschaftlich. Welches Deutschland springt denn in die Bresche oder ist in der Lage diese Lage zu seinem Vorteil zu nutzen?
Die demokratische BRD mit seinen Nazigegnern, die auch beim Abschlachten ihrer eigenen Töchter noch Gedenkveranstaltungen organisieren? Die ganzen Relativierer, Heuchler und feigen Gutmenschen in ihren hoch verschuldeten Doppelhaushälften?
In Berlin arbeitet man massiv an der Einbürgerung aller möglichen potentiellen Neuwähler. Das Reich ist am Ende. Mehr als 45!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
[…] das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
Eher andersrum.