Du als überführter Querulant gegenüber allem Deutschen darfst dich gerne auf die Seite unserer Feinde schlagen; besser so, als dich subversiv als Fünfte Kolonne unter uns zu wissen!
Druckbare Version
ich komme gut zurecht, aber für junge, tüchtige Leute mit Ausbildung ist das ein Zukunftsland, denn ein Land, was keine Verträge einhalten will trotz Garantie ist fertig in der Welt. siehe Minsk II, North Stream II, Staats Garantien anderer Art. Jetzt wollen die Verbrecher, das Impf Betrugs Modell weiter führen, mit so einem gefährlichen Schrott. Allein deshalb muss man weg
Und du "läufst hier rum" und beschimpfst andere als Russen - und? Kein Grund gleich einen deiner Anfälle zu kriegen. Immerhin bist doch so sehr um die Aussendarstellung des Forum besorgt, dann reiss dich auch mal ein bissel zusammen oder läuft das bei dir schon unter Kontrollverlust?
Da gibt es besonders für Dich als Putin-Höriger keinen Grund zu triumphieren.
Denn Du schätzst die Lage falsch ein.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Putin ist nicht "der Gute" !
Genau das wirst Du bald selbst erfahren.
Putin ist nur eine Marionette von einer Hintergrundmacht, die Du Dir nicht wünschen wirst.
Es zählt zur ausgleichenden Gerechtigkeit, daß die Geister, die Du selber riefst, in diesem Fall kein Meister bannen wird, weil der Meister selbst zu denen gehört.
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Das absolut Böse sollte man loswerden, ansonsten sieht es schlecht aus für die Zukunft.
Dazu gibt es auch einen Artikel im "Stern"....
Na, wieder Pech beim Denken gehabt? Der Unterschied zu China ist, dass die ihr System nutzen, um über ihr Land eine China first Politik zu machen. Das heisst alles, was die tun, kommt dem chinesischen Volk zugute. Hier dagegen würden diese Instrumente lediglich unterdrückt, um alle auszumerzen, die was gegen Klimadiktatur, blinden Ukrainesupport und Massenimmigration zu machen. Um nicht genauso Opfer zu werden, wie die Weststaaten, ziehen die Chinesen die Daumenschrauben haben; die haben halt keinen Bock auf eine Farbenrevolution à la Soros. Begriffen?