So sehe ich auch deine Beiträge, du hältst dich an den Veröffentlichungen und Darstellung der westl. Seite. Ohne eine persönliche Bewertung zu geben.
Und ich hatte das ja schon einmal gesagt, deine Darstellung ist das wie der Westen argumentiert und gerade wenn man pro russisch denkt, sollte man das durchaus berücksichtigen.
Probleme gehen nicht aus der Welt indem man sie ignoriert, man kann Trolle oder Vollpfosten ignorieren, aber nicht Probleme.
Ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einer Wiederaufnahme der Kämpfe im grösseren Masstab, steigt und Kiew hat die Pause durch Minsk 2 gut genutzt um seine Streitkräfte neu aufzustellen und mit Hilfe des Westens zu modernisieren.
Ich bezweifle das Neurussland ohne direkte Einmischung Russlands eine grossangelegte Offensive Kiews den Krieg überlebt.
Russland mag dann das moralische Recht auf seiner Seite haben, da es ein Abschlachten der Bevölkerung in Neurussland durch eine Racheaktionen der Ukrainer verhindern will.
Der Westen wird über die UNO es als russische Intervention und Aggression bewerten und weitere Sanktionen fordern, zumindestens wird Obama
sich da ziemlich mit diesen Forderungen ins Zeug legen.
Und da sehe ich es auch wichtig an, um Objektiv über die Lage zu urteilen zu können, das wie du es machst, eben genau diese Seite beleuchtest und darstellst.