AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der listige Ratte Prigonschin hat sich mit ca. 750 Millionen US Dollar / EUR und Aufhebung der erlassenen Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen seine Familienunternehmen zufrieden gegeben. Mit seinem bereits vorhandenen Vermoegen von ca. 250 Millionen US Dollar / EUR haben ihm seine Anstifter damit zum Milliardaer gemacht.
Genial war allerdings das der gedungene Verrater die Absicht des Verrates an seinen Anstiftern hatte, nur zum Anschein den " Sturm auf Moskau " auf den Weg gebracht, rechtzeitig stoppte, um Wladimir Putin sowie dem Russischen Geheimdienst zu stecken wie und auf welche Vorgehensweise er von den Politik- bzw. Finanzschaben der " Westmaechte " als Instrument zur Durchfuehrung eines ausseren Angriffes auf innere Angelegenheit der Russischen Foederation, welcher als " innerer Aufruhr " bzw. " Putsch gegen die Regierung " verkauft wurde, gedungen wurde.
Eine klassisches win-win-win-lose Eergebnis. Prigoschin hat gewonnen, Putin hat gewonne, das Volk der Russen hat
gewonnen und die Anstifter aus Kreisen der westlichen Schurkenpolitik, des Regimes in Kiev bzw. Geldverleiher der
des internationalen Finanzjudentums haben vor Augen der Weltoeffentlichkeit verloren.
die NATO Trottel, die Medien, Berlin, Brüssel wurde so richtig vorgeführt
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hammer ist: Prygoschin, ein Großganove mit viel geschäftlichem Erfolg und viel Propagandaarbeit für RU und guter Freund Putins wurde zum Verräter.
Erinnert an Cäsars Ermordung mit Dolchen: Auch du mein Sohn Brutus...
(...)
Nunja, so ähnlich hat das Putin ja auch öffentlich kommunziert, ließ die Wagners aber dann davon kommen. Herr Prigoschin selbst wollte ja kein Blut vergießen, in seiner Selbstdarstellung.
Die Konsequenz daraus ist für mich, daß Putin als schwach da steht, weil er seinen Worten wieder keine Taten folgen ließ bzw. nicht folgen hat lassen können.
Die falschen Kriegsgründe Russlands, die Prigoschin behauptet hat, hat Putin damit auch hingenommen.
Ein weiteres Problem für Putin sehe ich darin, daß der Wagnerchef glaubwürdig erscheint, weil er die Drecksarbeit machen ließ und als authentisch rüberkommt. Nicht der übliche Oligarchensnobismus und Champagnerbolschewismus, sondern Soldat bei seinen Leuten, loyal diesen gegenüber. Der liebt was er tut, wie es scheint.
Zitat:
Zitat von
navy
die NATO Trottel, die Medien, Berlin, Brüssel wurde so richtig vorgeführt
Laut Larry Johnson war Prigoschin ein CIA-Doppelagent, der dann auch heimlich fuer Russlands Geheimdienst gearbeitet hat. Der FSB wusste also die ganze Zeit Bescheid...
Siehe Video oben, das ich vorhin hier reingestellt habe.
Ich finde das wirklich lustig und es amuesiert mich, wenn man westliche Geheimdienste reinlegen kann.
Wirklich dumm gelaufen fuer den CIA.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Bandera-Nazis wurden in den letzten Jahren in Israel immer wieder zum Thema gemacht.
Hatte dazu im HPF schon einige israelische Quellen gebracht.
hatten die Doofis, Ratten um Selensky, Petro Poroschenko, Dimitri Jarosch nur nicht verstehen wollen und deren Finanziers: in Berlin, Brüssel, Washington. Korrupt und deppert, kapiert halt Nichts
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Sicherheit des Judenstaates Israels ist doch bekanntlich Deutsche Staatsraeson. Es erscheint daher unplausibel das BW Offiziere oder BW Soldaten den Umgang mit Juden oder Israelis dem MAD mitteilen sollten. Ich bezweifele das es eine derartige Dienstvorschrift gibt, weil die den Tatbestand der Diskriminierung bzw. des Antisemitismus / Antizionismus erfuellte.
Richtig.
Plausibel erscheint dagegen, dass Soldaten der BW dem MAD Mitteilung machen sollen, wenn ein Soldat Kritik an Terror-Israel äußert.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
...
Ein weiteres Problem für Putin sehe ich darin, daß der Wagnerchef glaubwürdig erscheint, weil er die Drecksarbeit machen ließ und als authentisch rüberkommt. Nicht der übliche Oligarchensnobismus und Champagnerbolschewismus, sondern Soldat bei seinen Leuten, loyal diesen gegenüber. Der liebt was er tut, wie es scheint.
Er scheint sich auch in Mlitärtaktik gut auszukennen, habe mehrere Vorträge von ihm gesehen, wo er auch auf klassische Militärtaktiken und ihre Fehler in der Ukraine einging.
Putin hat das nie verstanden, jetzt setzt er weiterhin auf seine Generäle, die Prigoshin mehrfach als unfähig entlarvte.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig.
Plausibel erscheint dagegen, dass Soldaten der BW dem MAD Mitteilung machen sollen, wenn ein Soldat Kritik an Terror-Israel äußert.
MAD und diese Rosenberg, das konnte nicht gut gehen
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die hierzuforum bekannte Sympathie für die russische Militärintervention in der Ukraine, der permanent geäußerte Hass auf das vermeintliche Nazi-Deutschland, in dem wir leben?
Nix mein Lieber, wenn das diesem Offizier schon damals aufgefallen wäre, hätte er Kontakt zum MAD aufnehmen müssen!
Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
Zitat:
Zitat von
navy
hatten die Doofis, Ratten um Selensky, Petro Poroschenko, Dimitri Jarosch nur nicht verstehen wollen und deren Finanziers: in Berlin, Brüssel, Washington. Korrupt und deppert, kapiert halt Nichts
Die sollten sich lieber darum kümmern wie man den Krieg schnellstmöglich beendet, aber dieses Pack ist so was von unfähig ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
Ich hätte mit ihr geflirtet ! :auro: