User AfD-Olliver will aber, dass wir auch das Fortbewegungsmittel nicht mehr frei wählen dürfen! :rofl:
Druckbare Version
.
*** man kann kaum heftiger bei den Bürgern in Ungnade fallen: 54 Prozent der Deutschen fordern inzwischen Neuwahlen, 85 Prozent sind unzufrieden mit der Ampel-Regierung. Es ist mit Blick auf diese Zahlen geradezu sinnbildlich, wenn das Kanzleramt zur gleichen Zeit in einer Ausschreibung nach 26 neuen Luxusstühlen sucht, die mit einem Stückpreis von 4.000 Euro gehandelt werden. Die abgehobenen Damen und Herren in der Ampel-Regierung und in den etablierten Parteien kümmern sich um ihren Komfort, während Zehntausende VW-Mitarbeiter dank der zerstörerischen Ampel-Politik um ihre Existenz bangen müssen.
Derweil hält die Massenmigration unverändert an. Die Zahl der illegalen Flug-Einreisen aus Bulgarien explodiert, während Kanzler und Innenministerin untätig bleiben und weitere Signale für illegale Sozialmigration aussenden. Gesellschaftspolitisch wird dann auch noch mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ an den Grundlagen der Biologie und des zivilisierten Zusammenlebens gesägt. Die Bürger haben keine Worte mehr und wenden sich mit Grausen ab. Es bleibt somit nur zu hoffen, dass das unwürdige Schauspiel schnellstmöglich durch Neuwahlen beendet wird. Die AfD steht dazu bereit, die Politikwende einzuleiten und die Ideologie-Projekte der Ampel wieder zu beenden!
Sie haben Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik? ****
.
. ... redaktion@afd.de. ***
Einerseits gebe ich Dir recht aber anderseits, wie soll die AfD sich sicher sein das das nicht ein Maulwurf ist der von einer anderen Partei kommt.
Sieht man ja bei Wagenknecht was die sich trotz Sortierung trotzdem ins BSW rein geholt hat, z.B. Wolf in Thüringen, da ist sogar der Name Programm.
Ich werd der AfD auch mal auf den Zahn fühlen. Denn ich hatte mich bei einer Wahlveranstaltung vor den LTW hier bei mir in der Nähe bei einem Abgeordneten vom BT angemeldet für ihre Newsletter aber bis heute keine Rückmeldung bekommen, wie versprochen. Entweder vergessen, kann passieren, oder bewusst keine Rückmeldung, weil... hab bei der Wahlveranstaltung nach der Anmeldung vielelicht ne falsche Frage gestellt oder weil ich mal vor ein paar Jahren hier in der Gemeinde kurz mal im Ortschaftsrat durch die linke Liste war. Bin aber noch nie in ner Partei gewesen. Mal sehen was ich von dem für Antwort bekommen werde, denn die nächsten Wahlveranstaltungen sind sicher nicht mehr lange hin.
Wie sagt die AfD immer, solche Differenzen sind intern zu klären und nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten. Der scheint nicht zu begreifen das man mit bestimmten Wortwendungen den Leitmedien nur Futter für Hetze gegen die AfD gibt. Sein werfen mit Schmutz gegen die eigene Partei, das passt den Gegnern, da würd ich dem auch einen Rüffel verpassen, jetzt vor den BTW.
Als ich im Ortschaftsrat war hab ich meinen Unmut auch nur intern deutlich zum Ausdruck gebracht und erst viel später als ich mit denen schon lange nichts mehr zu tun hatte auch nur oberflächlich Kritik geübt aber keine Details nach außen getragen. Egal wie sauer man auf irgendwas ist, etwas Lorialität sollte vorhanden sein, ansonsten soll der die AfD verlassen, wenn es ihm nicht passt.
Funktionieren nicht bei den "neuen" Parteien AfD und BSW die gleichen Mechanismen wie bei allen anderen Parteien...!?
Intrigen...Gruppenbildung...Denunzianzentum...Durc hstechen von Informationen...
Können normale Menschen im Alltag im Kleinen nicht mehr bewirken als politische Schwätzer in Parlamenten oder Talkshows!? ...
Beckamp hätte seine Stellungnahme nicht hochladen sollen. Er macht wahrscheinlich alles nur noch schlimmer.
Sicher gibt es das in jeder Partei, das heißt aber nicht das man das ändern sollte. Schwätzer und Hetzer in der Öffentlichkeint in der eigenen Partei sollte man raus wuppen. Wagenknecht hat ja so eine Klausel in ihren Beitrittsbedingungen, nur wird man sehen ob sie auch Ernst macht.
Intern können die sich ruhig behaken, bis an die Gürtellinie, sonst wäre es ja langweilig wenn alle nur mit dem Strom schwimmen aber das sich wichtig machen nach außen sollte schon eingedämmt werden, wenn es parteischädigend ist.