*Für die künstliche Weise sorgt die private jüdische FED. Sie finanziert u.a. die 700 Mrd $ US-Militärhaushalt p.a.
Druckbare Version
Er lügt halt wie üblich.
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
aus: http://snipurl.com/1bsvg
Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen. Was kommt als nächstes, ... die Offenkundigkeit ?
Jodler, ihr habt es mit der Propaganda einfach übertrieben. Hat keiner mehr Lust drauf. Das Du auf einmal die gefallenen Landser, Frauen und Mädels (Gott hab sie seelig) auf das Brot schmierst, ist einfach nur lächerlich. Nimmt Dir hier wohl keiner mehr ab.
sieh dir die antwort von diesem abas an, dann wirst du zu einem anderen urteil kommen. geschichte vollzieht sich nicht in wochen, monaten und jahren! sowas passiert in jahrzehnten und jahrhunderten! so wenig wie man uns den wk2 nach 70 jahren nicht vergessen hat und in weiteren 100 jahren nicht vergessen wird, so ist das auch mit den verbrechen der gegenseite! die länder die an russland grenzen, würden dir das auch klarstellen! wie ist den russland flächenmäßig so groß geworden? wieviele völker gingen da übern jordan? die krim wurde widerrechtlich besetzt. das gesetz des stärkeren hat sich durchgesetzt...ganz wie es die russen schon seit jahrhunderten machen......und daran wird sich auch in den nächsten 100 jahren nix ändern! ich bin im machtbereich der amis aufgewachsen, dafür danke ich noch heute! die die das glück nicht hatten, waren im einflussbereich der russen......den scheissdreck wegzuräumen, dafür bezahle ich noch heute.
die transatlantikfans, zahlen noch heute dafür, was die gottänhnlichen russen nachm krieg vollbracht haben. alle achtung! die russen sind saubären und schweineigel.....allein die sauerei mit den verrotteten atomuboten in murmansk ....das aufräumen zahlt auch der ami und die eu....ja das marrode russland ist nach wie vor ein sauhaufen!
Ich bin flexibel in Bezug auf die EU Politik. Nachdem Merkel, Steinmeier
und andere Vasallen des US Regimes gezeigt haben wie tief sie im Hintern
der US Finanz- und Wirtschaftspatronage stecken, und kein Umdenken bzw.
eine Veraenderung des Verhaltens eintritt, muss der Weg zur Generierung
der Vereinigten Staaten von Europa aus der Notwendigkeit heraus
unter Druck Russlands, Chinas und der anderen BRICS Nationen wider des
der Interessen und des Willens des US Regimes und seiner Vasallen weiter
auf den Weg gebracht und vollendet werden.
Nationbuilding in Europa zu den Vereinigten Staaten von Europa muss
nicht zwangslaeufig " demokratisch " erfolgen. China und Russland wissen das. Dadurch das die Maskerade der EU Vasallen aufgeflogen ist, wird sich Europa
unter dem Druck der Weltoeffentlichkeit und der BRICS Wirtschaftsmaechte schneller vereinigen als es auf politsch-demokratischen Wege jemals erfolgen koennte.
Ich sehe realistisch. Russland und China sind in der Lage Weltverantwortung
zu tragen und dazu gehoert auch ein stabiles Europa das autark vom Einfluss
des US Verbrecherregimes und US Konzernkraken ist. Als erste Massnahme werden Russland und China das geplante Transatantische Freihandelskommen
TTIP zwischen den USA und seinen Vasallenstaaten in Europa zersetzen und verhindern.
Ansonsten werden sich sowohl die Russen als auch Chinesen und Inder nicht
von den US militaerisch einschuechtern lassen. OBAMA und Kerry muessen
schon mehrmals taeglich "gepampert" werden, weil wissen das waehrend die
US Marine Flotte im Schwarzen Meer liegt, in den internationalen Gewaessern
vor New York, LA, Alaska und Hawai nicht nur russische sondern chinesische
U-Boote ihre Zielkoordiniaten bereits eingegeben haben.
Die Fuehrer des US Regimes sollten besser ihren Militaerfuehrern anordnen
sich gegenseitig die Zeigefinger in den Arsch zu stecken, damit keiner auf
die Idee kommt oder aus Versehen eine Nukleare Langstreckenwaffe gegen Russland bzw. China abzuschiessen. Falls das geschehen sollte sind NY, LA
und Hawai binnen weniger Sekunden Geschichte, weil die russischen und chinesischen U-Boote dann alles auf die Ziele abfeuern was sie in den Rohren haben.
OBAMA und Kerry sollten besser fuer die Kapitaene russischer und chinesischer
U-Boot durch die Periskope sichtbar mit weisser Flagge winken oder zumindest
eine weisse Friedenstaube zur " Deeskalation " steigen lassen. :D