AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
http://www.liveleak.com/view?i=0b0_1358102916
Islamistenvideo, hier der letzte Teil interessant, ich sah es die letzten Tage öfters mal- angebliche SAA Soldaten mißhandeln Gefangene. Nicht eines der Opfer hat einen Bart, aber alle Täter, es handelt sich imho um das FSA Todesschwadron aus Homs, vor allem ein großer kräftiger Typ mit schwarzem Vollbart taucht immer wieder auf.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Syrer= Araber?
Sagen wir es mal so: Al Qaeda sollte beschaeftigt und gebunden werden. Assad koennte als Gegenpart dafuer eine wichtige Rolle einnehmen. Ich denke aber auch ueber eine kuenftige Teilung des Libanons und auch Aegyptens nach...
Die Kurden gehoeren auch in der Tuerkei massiv unterstuetzt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagen wir es mal so: Al Qaeda sollte beschaeftigt und gebunden werden. Assad koennte als Gegenpart dafuer eine wichtige Rolle einnehmen. Ich denke aber auch ueber eine kuenftige Teilung des Libanons und auch Aegyptens nach...
Die Kurden gehoeren auch in der Tuerkei massiv unterstuetzt.
Das ist Blödsinn, schau mal wo überall in der Welt seit 2 Jahren die Scharia eingeführt wurde, wo beschäftigt man Al kaida wenn man ihnen Libyen schenkt? In Syrien wollte man Assad auch schon längst weghaben, Al kaida trainiert jetzt am Mittelmeer, in Latakia.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
http://www.liveleak.com/view?i=0b0_1358102916
Islamistenvideo, hier der letzte Teil interessant, ich sah es die letzten Tage öfters mal- angebliche SAA Soldaten mißhandeln Gefangene. Nicht eines der Opfer hat einen Bart, aber alle Täter, es handelt sich imho um das FSA Todesschwadron aus Homs, vor allem ein großer kräftiger Typ mit schwarzem Vollbart taucht immer wieder auf.
Al Qaeda will Syrien als Basis gegen Europa aufbauen:
http://www.abendblatt.de/politik/aus...en-Europa.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben, drum "beschäftigt" man Al kaida auch nicht wenn man deren Gegner wie Gadafi oder Assad totbombt und das Land den Islamisten überläßt, da wirken ganz andere Kräfte.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist Blödsinn, schau mal wo überall in der Welt seit 2 Jahren die Scharia eingeführt wurde, wo beschäftigt man Al kaida wenn man ihnen Libyen schenkt? In Syrien wollte man Assad auch schon längst weghaben, Al kaida trainiert jetzt am Mittelmeer, in Latakia.
Dass man Europa in den naechsten 100 Jahren libanesieren moechte, ist mir auch aufgefallen. Berlin aehnelt von Jahr zu Jahr Beirut immer mehr. Al Qaeda duerfte auch in Europa eine wachsende Rolle spielen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass man Europa in den naechsten 100 Jahren libanesieren moechte, ist mir auch aufgefallen. Berlin aehnelt von Jahr zu Jahr Beirut immer mehr. Al Qaeda duerfte auch in Europa eine wachsende Rolle spielen.
Das ist dir gut aufgefallen, für einen Aufstand braucht man natürlich erstmal ne Bodenbildung, Salafisten waren z.b. in den 90-ern überhaupt kein Thema in Dtl. plötzlich waren sie da, deren Treffpunkte, die Moscheen schossen ja auch wie Pilze aus dem europäischen Boden, nicht zufällig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie meinen Al Qaeda als verlaengerter Arm der Saudis und des CIA ?
Zur Hälfte, es fehlen noch die Zionisten, das deshalb weil die Medien unisono pro Al kaida Rebellen berichten und erzkonservative, pro zionistische Kreise in den USA Obama verurteilen, weil er in Syrien nicht zugunsten der FSA bomben läßt. Das sind klare Indizien--- dass die saudis ganz obenan stehen, sehe ich auch so, die Achse Riad- tel Aviv ist aber stärker, als uns zugegeben wird.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist dir gut aufgefallen, für einen Aufstand braucht man natürlich erstmal ne Bodenbildung, Salafisten waren z.b. in den 90-ern überhaupt kein Thema in Dtl. plötzlich waren sie da, deren Treffpunkte, die Moscheen schossen ja auch wie Pilze aus dem europäischen Boden, nicht zufällig.
Vielleicht will die hinter der FED stehende Finanz- und Machtelite kuenftig in Europa buergerkriegsaehnliche Zustaende herbeifuehren, um den US-$ zu staerken und das Ueberleben des FIAT-Geldsystems zu sichern ?
http://www.zerohedge.com/news/2013-0...igh-will-it-go