AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Aufbau der Ukraine wird die EU nicht annähernd das kosten, was die Bundesrepublik Deutschland der Aufbau der ehemaligen DDR gekostet hat: etwa zwei Billionen Euro.
Die Ukraine ist nach dem Putin da fertig ist so klein, dass kostet dann nur 2 Pfennig fünfzig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder der will, dass Odessa eine Stadt zugehörig zur Russischen Föderation sein sollte, müsste umgehend aus der EU ausgewiesen werden!
.
.. @ amendment .. da wurde die Ukraine doch kürzlich vom europäischen Gerichtshof wegen Völkermord auch in Odessa verurteilt .. Völkermord am 02. Mai 2014 .. lern mal Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann versuche mal, 10 bis 15 Millionen Biodeutsche aus der BRD zu schmeißen. Gutes Gelingen du Vollpfosten.
Belege deine Annahme, dass 15 Millionen Deutsche für eine russische Einvernahme der Stadt Odessa wären...
500 Millionen Europäer sähen lieber der Auflösung der Russischen Föderation entgegen, damit dieser Krieg endlich aufhört und das Putinregime seine gerechte Strafe erhielte!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und was macht der Frei so
" Hervorragendes "?
Der verhandelt mit der Linkspartei über gemeinsame Sache, damit die "Brandmauer" (TM "Unsere Demokratie") gegen rääächts weiter Bestand haben kann.
Wie sind eigentlich Autokennzeichen von ukrainischen Autos befestigt? Bekommt man die mit einem kleinen Akkuschrauber los?
:D
Man darf ja alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du vergisst, dass in der BRD und Russland, zwei ganz unterschiedliche Gesellschaftssysteme gibt.
Nö, das scheint ihr aber zu vergessen: Es gibt da nämlich ein freies und ein unfreies Gesellschaftssystem! Es obliegt nun jedem selbst, wie er das für sich ganz persönlich einordnet..
Zitat:
Zitat von
amendment
Belege deine Annahme, dass 15 Millionen Deutsche für eine russische Einvernahme der Stadt Odessa wären...
500 Millionen Europäer sähen lieber der Auflösung der Russischen Föderation entgegen, damit dieser Krieg endlich aufhört und das Putinregime seine gerechte Strafe erhielte!
Über Odessa und die RF haben weder Deutsche noch EU-ler was zu melden. Die Auflösung der EU sollte man mal zur Abstimmung stellen, dann siehst Du nämlich wieviele von deinen 500 Mio. noch übrigbleiben...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kämpfe nicht für Russland, weil das nicht mein Land ist. Ich würde nicht mal für die BRD kämpfen, weil die momentane Regierung nicht meine Regierung ist. Ich habe die nicht gewählt. Für eine rechtskonservative Regierung, die sich zuerst fürs eigene Volk einsetzen würde, würde ich kämpfen. Aber dafür müssten erstmal 20 Millionen Ausländer raus.
Ah, so ist das: Ich soll also, um meine Meinung zu verteidigen, unter Einsatz meines Lebens in der Ukraine kämpfen - ihr aber müsst nicht, um eure Meinung zu verteidigen, selbiges an der Seite Russlands tun?
Wusst ich's doch...
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. "Belege deine Annahme" und bring die Beweise ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seine Quittung würde er dann im Schützengraben bekommen. Gefallen für ein fremdes Land. So dumm müsste man sein.
So weit kommt es nicht. Solche schicken immer andere nach vorne .... und bleiben selbst in Sicherheit.