Daß du bereits mit ein paar Schrauben überfordert bist, wundert mich bei dir Bleistiftakrobaten nun überhaupt nicht.
Berate du mal schön weiter, irgendwann findest du bestimmt auch mal einen Deppen, der dir dafür Geld bezahlt.
Good luck.
Druckbare Version
Das musst du gerade sagen. Als wenn Bäume fällen die große Kunst wäre. Beim Aufbau von Zahlengerüsten mit mehr als zwei Parametern wärst du jedenfalls hoffnungslos überfordert. Für einen Zerstörer ist das einfach viel zu abstrakt. Zahlen scheppern noch nicht mal, wenn sie zu Boden fallen. Stell' dir mal vor. Viel zu langweilig.
Du hast eben kein Verständnis dafür, dass ein Auto mehr ist, als nur ein Fortbewegungsmittel.
Und dass manche es verschönern und tunen, wodurch es zum Unikat wird.
Deshalb sind meine Autos unverkäuflich.
Und ein Tesla ist halt nur noch ein Fortbewegungsmittel.
Aber ein reines Fortbewegungsmittel hat auch seine Berechtigung.
Nachdem zuletzt bei mir 3x der Zug komplett ausgefallen ist, habe ich Klage gegen die Bahn eingereicht und werde nie wieder Bahn fahren.
Du bist auch nur einer von diesen lächerlichen Haudrauf-Typen, die meinen, dass physische Arbeit von vornherein hochwertiger als sonstige viel gewinnbringendere Arbeit wäre. Ich weiß auch nicht mehr, wie man das aus der deutschen Volksseele noch rausprügeln soll. Immer und immer wieder diese lächerliche Verwechslung von Mühe und Leistung.
Hier die ganze Story...unfassbar !
https://www.bild.de/regional/schlesw...af8a2fa5ed58ad
Ich hatte auch mal lange Zeit eine Bahncard, aber seit über zehn Jahren benutze ich keine Bahn mehr für betriebliche Fahrten, obwohl das immer schön entspannend war. Ausnahme war letzten Winter, wo ich sogar mal das Deutschlandticket benutzt habe. Aber ich war auch Controller im Personenverkehr der Bahn, und zwar in leitender Stellung. Die Kosten pro Personen-Kilometer sind jenseits von gut und böse. Rein betriebswirtschaftlich müsste man die DB augenblicklich stilllegen und einstampfen, sowie die Fahrten durch Busse und an den Tagesrandlagen durch Taxis ersetzen, was durch die Bank erheblich wirtschaftlicher wäre. Inlands-Fernstrecken waren für Busse nicht umsonst bis 2012 verboten.
Du passt in diese Welt!
Tuning und Schrauben individualisiert deine Karre. Käme dir Dutzendgesicht natürlich nie in den Sinn. Von der Stange leben nur Totgeburten!
ALLE meine Autos wurden getuned; wenigstens optisch. Und zwar so dezent, dass der Unterschied erst auf den zweiten Blick auffiel. Das bedarf dann allerding auch etwas künstlerischem Talent.
Neben dem Künstlerischen fehlt dir allerdings auch handwerkliches Wissen und Talent. Du würdest eher vom Baum erschlagen werden, als den zielgenau fallen zu lassen. Ist okay, muss man nicht können. Aber lästere nicht über Leute, die dir dein Haus gebaut haben!
Ach ja, Volvo Redblock Vierzylinder im P1800! Den treibt ein solches Fahrzeug seit nunmehr 5,23 Millionen Kilometern an. Erster Motor!
Was schafft dein eMokka?
Das kann ein Ventilstandschaden sein. Bei Oldtimern die laengere Zeit nicht benutzt werden und bei denen der Motor fuer die Standzeit nicht konserviert wurde, koennen beim Startversuch die Ventilschaefte in den Ventilschaftfuehrungen festgammeln. Die Ventile arbeiten dann beim Start nicht richtig und die eigentlich in den Zylindern vorgesehene Verbrennung des Benzin-Luft Gemisches erfolgt stattdessen im Abgassystem und es schlagen Flammen aus dem Auspuffendtopf des Fahrzeuges.
Zum Ueberwintern von Oldtimern solle man alle Zuendkerzen herausschrauben und den Motor mit speziellen Konservierungsoel " ersaeufen "! Man kann auch 5-10 Liter WD-40 einfuellen oder ein Gemisch aus Diesel mit duennenfluessigen Einbereichsoels verwenden. Der Tank wird vor der Stillegung randvoll befuellt. Im Fahrzeug wird der 1. Gang oder Rueckwaertsgang eingelegt. Die Handbremse wird nicht angezogen.
Am Besten bockt man das Fahrzeug vollstaendig auf damit die Reifen fuer die lange Standzeit entlastet sind.
Bevor das Fahrzeug dann zu Beginn der Saison erstmalig gestartet wird, muss das Konservierungsoel abgelassen, der Motor mit dem Anlasser ohne eingeschraubte Zuendkerzen einige Minuten " durchgeorgelt " werden. Danach fuellt man das vorgeschrieben Motorenoel ein, schraubt neue Zuendkerzen ein, ueberprueft nochmal alle Zuendkabel und Benzinleitungen auf moegliche Schaeden z.B. durch Marderbisse. Erst wenn das alles korrekt erledigt ist, wird ein erster Startversuch mit getretener Kupplung und angezogener Handbremse durchgefuehrt, welcher dann meistens von Erfolg gekroent ist.