Sie gibt den Takt an !
Druckbare Version
Das ist doch die Realität. In welcher Blase lebst du eigentlich? Die Rabaukin schreibt von einer humanitären Katastrophe im Donbass, die da angeblich gekommen wäre - Konjunktiv! - und blendet dabei die reale humanitäre Katastrophe, verursacht durch Russland, völlig aus.
Irgendetwas tickt da bei euch nicht ganz richtig...
Hätte, hätte Fahrradkette. Der Zug ist abgefahren und die Zeit von einem weißen, monokulturellen Europa auch. Die postkommunistische Sowjetunion gibt es nicht mehr, nur noch ein starkes Russland, der den arroganten EU Staaten zeigt, wo die rote Linie ist und der russische Bär seine Locken hat. Russland geht noch viel zu human mit Europa um. Normal müssten uns hier die Raketen um die Ohren fliegen. Das möchte natürlich keiner, aber das Recht hätte Putin, bei der Einmischung des Westen in den Russland/ Ukraine Konflikt.
ich finde es immer wieder interessant, in deine Gedankenwelt einzutauchen. Aber ich habe immer wieder Verständnisprobleme. Wenn dieses „Zionistending“ wirklich so weltumspannend wirkmächtig ist, also einfach mal vorausgesetzt, deine Sicht ist absolut zutreffend, dann verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht.
Was willst du denn gegen so einen Feind ausrichten? Das kannst du doch glatt vergessen, ganz egal, wie du Deutschland aufrüstest. Willst du es dieses Mal wirklich mit der ganzen Welt aufnehmen? Das ist doch total unrealistisch. Warum vergisst du das nicht einfach? Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mach ihn dir zum Freund. Das ist keine schlechte Taktik, besser jedenfalls, als einen aussichtslosen Kampf zu führen.
Oder wie kann man das besser verstehen?
Unfug. Ein „monokulturelles Europa“ gab es noch nie und wird es nie geben und das ist auch weder wünschenswert noch wichtig. Ein Europa der Zusammenarbeit aller Völker ist die Idee, natürlich ohne USA, dafür aber mit Russland, und wenn es nach mir ginge, auch mit der Türkei.
Deine Zerstörungsphantasien finde ich ausgesprochen pathologisch. Warum findest du es angemessen, dass uns hier Putins „Raketen um die Ohren fliegen“? , dass Putin Deutschland dem Erdboden gleichmacht? „Das Recht hätte er“? Sind wir der Verursacher der „Einmischung des Westens“? Sind wir denn dieser „Westen“ ganz alleine?
Der Mensch wird eh irgendwann mal Geschichte sein , er wird genauso der Evolution zum Opfer fallen wie so manches Tier und so manche Pflanze !
Mag es auch noch vielleicht 100 Millionen Jahre dauern , aber irgendwann wird es keine Menschen mehr geben auf der Erde !
Und der Zeitraum indem es Menschen auf der Erde gab ist nur ein schwindend geringer Zeitraum wenn man bedenkt das davon ausgegangen wird das die Erde 4,5 Milliarden Jahre alt sein soll , plus-minus 10 Milliarden Jahre !
Den ersten Stein hat Kain auf Abel geworfen. Die Recherche, wer im späteren Verlauf der Geschichte was wann wie wo angefangen hat ist unendlich schwierig.
War es nicht so, dass Russland auf ukrainischem Gebiet initiativ russische Separatisten unterstützt hat? Welche westliche Einmischung diesem Vorgang folgte ist bekannt, aber welche westliche Einmischung ging denn diesem Vorgang voraus? Die Zerschlagung der UDSSR war ein rein innerrussischer Vorgang, die Folgen können nicht dem Westen angekreidet werden.