Dein Avatar Raimund Harmstorf/"Der Seewolf" beging Selbstmord.Das ist für das HPF keine Perspektive...sicher nicht :cool:
Druckbare Version
Von einer nuklearen Bedrohung durch Rußland und Weltkriegsgefahr lt. #Querfronts Phantasien kann keine Rede sein:
"...Update vom 23.06.2022, 03.50 Uhr: Aussagen des russischen Außenpolitikers Leonid Sluzki zufolge erwägt Russland unter anderem einen Ausschluss Litauens aus einem gemeinsamen, synchron geschalteten Stromnetz. Über das noch aus Sowjetzeiten stammende BRELL-Ringsystem sind die baltischen Länder Litauen, Lettland und Estland weiter mit Russland und Belarus verbunden..."
Nukleare Bedrohung und Antwort bring nur Vollidiot Generalleutnant Ingo Gerhardtz ins Spiel:
"... +++ 16.30 Uhr: Laut Generalleutnant Ingo Gerhardtz von der deutschen Luftwaffe sollte die Nato die Drohungen aus Russland ernst nehmen. Man müsse auf die nukleare Bedrohung vorbereitet sein und in der Lage sein, Moskau notfalls abzuschrecken. „Für eine verlässliche Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen“, so Gerhardtz im Rahmen des „Kiel Intrernational Seapower Symposium“ (KISS). Zu den Mitteln zählte der Inspekteur der deutschen Luftwaffe explizit auch nukleare Waffen. ..."
https://www.fr.de/politik/news-russl...-91621996.html
Nein, brauchen sie nicht!
Ich würde mal einen Urlaub in der Umgebung eines US-Militärstützpunktes empfehlen. Z.B. Kaiserslautern / Ramstein oder Spangdahlem. Dort sind amerikanische Kennzeichen nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Baut einer dieser Herrschaften einen Unfall, ist umgehend die MP zu informieren. Die Polizei darf dann noch den Verkehr regeln!
https://www.wndn.de/tuerkismuehle-ve...-auf-der-a-62/Zitat:
In die Verkehrsunfallaufnahme waren auch Angehörige der Militärpolizei Baumholder involviert. Die unfallaufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland erhoben bei dem amerikanischen Staatsangehörigen eine Sicherheitsleistung zum Zwecke der Durchführung des Ordnungswidrigkeitsverfahrens (Fahren mit nicht angepasster Geschwindigkeit).
Das hat doch damit nichts tun. Mir persönlich ist das doch egal. Mich kann über das Internet niemand beleidigen und mir ging es jetzt auch ausdrücklich nicht um Beleidigungen, sondern um das permanente Abfeiern von Kriegstoten, Todeswünschen und Drohungen. Dieses alberne Beleidigen kommt aufs Klima noch oben drauf.
Hälst du das für eine Gute Werbung? Jeder normale Mensch, der hier egal zu welcher Uhrzeit reinguckt, der wendet sich doch sofort wieder ab nachdem er zwei, drei Seiten gelesen hat.
Offenbar aber wird das von der Mehrheit der Nutzer so gewünscht/toleriert. Dann ist das eben so. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn hier eine permanente Negativauslese stattfindet.