AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen. Meinetwegen kann jeder glauben was er will. Ich orientiere mich an offiziellen Statistigen, andere an You Tube, Querdenker Infos usw. Letzteren kann ich nichts abgewinnen, weil am Ende die offiziellen Zahlen immer näher an der Wirklichkeit sind. Irgendeiner hat hier mal ne selbstgemachte Excel Tabelle mit einer Untersterblichkeit von 80 000 oder so ähnlich reingestellt. Die, die sich zu den 10% der schlauen Kartoffel zählen und alle anderen als Dummmichel bezeichnen bejubelten sich da natürlich gegenseitig. Jeder halt so wie er will. Die Einsicht kommt bei vielen manchmal eben etwas später.
Leider ist das beziffern der Verstorbenen durch die Zahlen der Presse/Behörden sehr stark in den Unglaubhaften Bereich
gerutscht ,was nicht bedeutet das ich Deine Angaben anzweifele .
Der Nebel wird sich sicher Lichten,und die Wahrheit ans Licht kommen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das stimmt. Eine Bekannte starb so, Ende 40. Gehirn Gemüse, drei Wochen Intensiv und das wars. Keine Vorerkrankungen.
Dass die Zusammenhänge zwischen covid und neuro nicht klar sind, aber evident, weiss ich seit Mitte 20, durch einen Pfleger auf der neurologischen, wo sie dann u.a. liegen. Interessant werden dann hier aber auch noch die moeglichen Langzeitschäden, von denen im Moment noch gar keine Rede ist.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster aus, aber das bestätigt Gerüchte dass SarsCov2
das Gehirn entsprechend ändern soll zu funktionieren. Also so dass die Menschen
nicht mehr klüger werden und auch die Nachkommen später mit der Blockade leben
müssen. Geplante Verblödung also. Arbeitssklaven Produktion. Die sollen nur arbeiten,
Urlaub machen, Unterhaltungsmedien konsumieren und sie weiter vermehren.
Ich denke das würde dann mittels der in der Rezeptur nicht mitgeteilten Gifte und Schwermetale
in dem Stoff geschehen. Möglicherweise auch durch die Gen Manipulation bei BionTech und Moderna.
Deren Spritzgift ist mRNA. Die anderen Impfstoffe nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Leute mit Anfang 60...egal wo...überall in der westlich beeinflußten Welt...also auch die Ostdeutschen per TV und Schallplatten/CDs... meinten,sie seien "forever young"...und dann 2018/19 wirds bei vielen ruckelig...rauchen...saufen...sexen...fordert Tribut.:cool:
Ich rauche und saufe aber wesentlich länger. Allerdings spiele ich inzwischen Golf.......
Zitat:
Zitat von
autochthon
Laut Merkelraute sind auch schon Panzer aufgefahren.
Zumindest die Polizei ist schon mit Bundeswehr Fahrzeugen ausgestattet, die zum Kampf gegen
die eigene Bevölkerung taugen soll.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Stehen schon Soldaten vor deiner Haustüre?
Nein, nur Geheimdienst.
https://www.youtube.com/watch?v=OU-0...&feature=share
Also die, die über die Bevölkerungsreduktion sinnieren und uns alle damit meinen, die wollen uns nun mit ihrem Impfstoff vor Corona wieder schützen---
Habe ich das so richtig verstanden?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster aus, aber das bestätigt Gerüchte dass SarsCov2
das Gehirn entsprechend ändern soll zu funktionieren. Also so dass die Menschen
nicht mehr klüger werden und auch die Nachkommen später mit der Blockade leben
müssen. Geplante Verblödung also. Arbeitssklaven Produktion. Die sollen nur arbeiten,
Urlaub machen, Unterhaltungsmedien konsumieren und sie weiter vermehren.
Ich denke das würde dann mittels der in der Rezeptur nicht mitgeteilten Gifte und Schwermetale
in dem Stoff geschehen. Möglicherweise auch durch die Gen Manipulation bei BionTech und Moderna.
Deren Spritzgift ist mRNA. Die anderen Impfstoffe nicht.
Du siehst an dir das die Verblödung auch ohne SarsCov2 einsetzt. Abgesehen von diesem kleinen Scherz ist das von mir gefette längst eingetreten. Ganz ohne Gifte, Schwermetalle und Gen Manupulation.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ist es zuviel verlangt, den Artikel und nicht nur einen Screenshot und die Homepage zu bringen...?
Deutlich!
;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, wenn du das glaubst, und Glaube versetzt Berge. Ägerlich natürlich, wenn es weniger sind...bist du dann enttäuscht? Da ich weiß, jeder Tote wird mit dem PCR Test zu einen Corona Toten gemacht, gibt mehr Geld...habe ich den Schwachsinn schon lange Durchschaut. Sogar Gewaltopfer sind dann Corona Tote
Menschen machen Fehler. Das kommt im Volk und auch bei Menchen mit Regierungsverantwortung vor.
Die Menschens sollten allerdings aus gemachten Fehlern der Vergangenheit lernen. Die Pandemie von
1918 bis 1921 hatte drei Wellen. Der Ursprung war 1917 in den USA wo ein mutiertes Gefluegelvirus der
Uebersprung auf die menschliche Spezies gelungen war. Die Regierung der USA hat alle Bundesstaaten
angewiesen schaerfte Eindaemmungsmassnahmen durchfuehren. Alle Bundesstaaten und Kommunen
haben sich bis auf Pittsburg daran gehalten und hatten relativ wenig schwer Erkrankte und Todesopfer.
Die " Querdenker " und Abweichler in Pittsburg hat es erwischt. Die Todesopferzahlen waren extrem hoch.
Nachdem die epidemische Lage in den USA weitestgehend eindaemmt war, hat unabsichtlich ein US GI
der noch infiziert war den Mutanten in die Schuetzengraeben des ersten Weltkrieges eingeschleppt. Das
mutierte Virus verbreitete sich rasant aber vermeintlich harmlos bereits in der ersten Welle. Das wurde
von Volk und Regierungen gleichermassen unterschaetzt. Schnelle Reaktionen und effektive Massnahmen
der Eindaemmung wie in den USA 1917 wurden in Europa in Zuge der ersten Welle ueber fast ein Jahr
wg. Fehleinschaetzung der Lage unterlassen, genau wie es westliche Regierungen auf Druck gestoerter
Befindlichkeiten querdenkender Verfechter der Freiheit und Demokratie seit Maerz des letzten Jahres
wieder machen.
Im Winter 1918/1919 schlug das der Virenmutant in der zweiten Welle voellig unerwartet von Volk
und Regierungen auf dem europaeischen Subkontinent zu. Binnen weniger Monate von Dezember 1918
bis Februar 1919 verursachte das mutierte Virus zwischen 30 und 50 Millionen Todesopfer. Infizierte
sind auf den Strassen tot umgefallen und hatten fahle, graue Haut was auf Unterversorgung des
Blutes mit Sauerstoff durch Lungenversagen geschah. Die Lungenzellen der Todesopfer haben durch
den uebernommen Bauplan des Mutanten nicht mehr sich selbst reproduziert sondern Millionen von
Virenmuten.
Die dritte Welle der Pandemie verlief harmlos. Die pandemische Lage schlich sich bis Ende 1920
Anfang 1921 langsam aus. Das hatte mehrere Gruende. Erstens war die menschliche Wirtspopulation im
mehrstelligen Millionenbereich dezimiert. Zweitens gingen die Menschen vorsichtig miteinander um und
hielten Eindaemmungsmassnahmen ein, weil eben fast jeder ein Todesfall in der Familie zu beklagen hatte.
Drittens war bei den Ueberlebenden, ohne das es seinerzeit ueberhaupt einen Impfstoff gab, natuerliche
Herdenimmunitaet eingetreten, weil das Immunsystem den Mutanten erkennen und bekaempfen konnte.
Jeder kann durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen das sich bei dieser Pandemie die gemachten
Fehler nicht wiederholen. Wer das nicht begreifen will, wie im Falle hartnaeckiger Pandemieleugner
und merkbefreiter, bewusstseinsgestoerter " Querdenker " der muss mit aller Haerte des Gesetzes
sanktioniert werden, damit sich nicht weiterhin vorsaetzlich oder grob fahrlaessig als Gefaehrder der
Volksgesundheit betaetigen kann. Volk und Regierungen muessen zur Bewaeltigung zu erfolgreichen
pandemischen Lage an einem Strang zieht. Die Minderheit der Abweichler, Stoerer und Gefaehrder
muss sich der Mehrheit des Volkes beugen. Gemeinwohl steht ueber Eigenwohl. Wer das nicht
begreift will und sich weiterhin querstellt ist nicht nur unverstaendig, unvernuenftig und undiszipliert
sondern ein asoziales Subjekt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Laut Merkelraute sind auch schon Panzer aufgefahren.
Dagegen helfen Panzerfäuste...:D...bei der Bundeswehr durfte ich die öfters testen.Gefährlich geile Waffen.Du drückst auf Auslöser...und das "Ding" fliegt elegant wie ein Segelflieger ins Ziel...der ausgediente Panzer als Zielobjekt lag da wie eine verbrannte Leiche .:cool: