da wär ich mir nicht so sicher
Druckbare Version
Aber ich. Und auf weitere soz. Experimente, die ebenfalls wieder zum scheitern verurteilt sind, lege ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Wert. Am Umgang mit der Pegida kann man in hervorragenderweise den Umgang von seiten der Linken mit anderen Meinungen sehen. Es ist ein einziges hetzen, diffamieren und niedermachen.
Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können, Dort wo der Mensch sich nicht mehr verstanden etc. dort kommen die Rattenfänger vom Braunen Rand und nutzen die Gelegenheit. Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.
Das System wird scheitern wegen der linken Hobbies und Schulden.
Rechtschreibtrottel.Zitat:
Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen.
Ja der böse Kapitalismus macht alles kaputt :haha: deswegen brauch man viele mittellose aggresive Migranten um die Regierung zu stürzen.
No Pegida Demos sind nicht mal angemeldet. Wo gibt's denn so was, dass jemand für den Staat demonstriert ? :muaha:
Du bist ein Teil der Ursachen.Zitat:
Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders.
Es macht den Kapitalismus agressiver.
Was ist denn freier markt bei den Horrorabgaben und der Bürokratie jetzt vom Mindestlohn.Zitat:
nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
Die ganze Privatisiererei dient doch nur zur Finanziererei eurer linken Hobbies....Migration