AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selenskij sitzt da wie ein kleiner dummer Schulbub welcher nichts zu melden hat ...:D
Putin ist doch gar nicht dabei auf dem Foto...
BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gepflügt | TBIJ
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deshalb kommt als Ausdruck Deiner nicht vorhandenen Moral auch kein Kommentar dazu...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12363058
...und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa...
....nur Schweigen, beredtes Schweigen...
Trauriges Schicksal - in der Tat. Aber die Ukropen jagen auch russisches Journalisten mit Drohnen und töten sie. Was mit dem Journalisten Gonzalo Lira in ukrainischer Haft passiert ist, Folterungen, Zusammenschlagen von Mithäftlingen durch Auftrag d. Aufseher, bringt einen Penner wie dich auch nicht aus der Ruhe. Die "verschwundenen" pro-russischen Journalisten in der UA ebenso.
Dass Israel hunderte Journalisten bereits getötet hat, scheint dir auch sheiz-egal.
Oh - aber wehe - da gerät eine ukrainische Journalistin, die auch noch für Ukrajinska Prawda, Radio Free Europe und den Internet-TV-Sender Hromadske berichtet ins Kreuzfeuer und stirbt.
"und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa.."
Darüber solltest du deine dumme Fresse halten. Der Westen hat die ganze Welt mit dem Blut Unschuldiger besudelt.
Lieblingskind der BRD, Haji Mohamed Suharto, ließ beim Massaker in Indonesien 1965–1966 nach verschiedenen Schätzungen zwischen 400.000 und einer Million Kommunisten und regierungskritische Studenten ermorden. Gleichzeitig mit ihrer Ermordung fand auch ein Völkermord an den Chinesen Indonesiens statt.
Für mehr würden die Zeilen nicht reichen und außerdem bist du es mir nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum nicht mehr hinfahren ? Sie haben keine Eier und Angst um Konsequenzen, AfD incl.
Warum sollte man auf eine Feier der eigenen Niederlage fahren? Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum hat Blackrock das getan?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß:
Russland will keinen Frieden.
Fünf Nationen fordern Waffenstillstand: Medwedew reagiert vulgär
Medwedew gibt bekannt, dass "wir" uns die Friedenspläne in den Arsch stecken können.
Ja, so sieht die von einigen Usern hier des Öfteren geforderte Diplomatie aus, die aus Russland im Hinblick auf Frieden kommt.
Na ja,
die Kriegsmaschinerie ist ja das Einzige, was die russische Wirtschaft am Laufen hält. Da kann man keinen militärischen Frieden gebrauchen.
Ich würde mich eher um deutsche Wirtschaft sorgen, die russische läuft ohne unser Zutun.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß:
Russland will keinen Frieden.
Fünf Nationen fordern Waffenstillstand: Medwedew reagiert vulgär
Medwedew gibt bekannt, dass "wir" uns die Friedenspläne in den Arsch stecken können.
Ja, so sieht die von einigen Usern hier des Öfteren geforderte Diplomatie aus, die aus Russland im Hinblick auf Frieden kommt.
Na ja,
die Kriegsmaschinerie ist ja das Einzige, was die russische Wirtschaft am Laufen hält. Da kann man keinen militärischen Frieden gebrauchen.
Waffenstillstand kann es nur geben, wenn gleichzeitig die Waffenlieferungen an die Ukraine aufhören.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum brechen sie die Logik usw. nicht als Erstes bei Putin?
Achso ja, ich vergaß, weil der ja die Nazis überall auf der Welt verfolgen muß.... da hat er keine Zeit...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier der Originalbeitrag von Medwedew.
---
Genauso sollte man mit diesen verlogenen Teufelsanbetern und Blutsäufern sprechen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Waffenstillstand kann es nur geben, wenn gleichzeitig die Waffenlieferungen an die Ukraine aufhören.
Häh ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum sollte man auf eine Feier der eigenen Niederlage fahren? Kann ich nicht nachvollziehen.
Genau, auch das. Das wäre exakt die Art Putins Pimmel lutschen.
Wir Patrioten sollten eher neutral bleiben.