AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbst das Akkugehäuse kostet beim Tesla 3 schon fast 14.000 €. Dumm gelogen von User Olliver.
Dass Tesla Mondpreise aufruft ist im Grunde ja nix Neues nicht und dass die Tesla-Nutzer Mängel beim Material und Verabeitung hinnehmen, was bei jedem anderen Autohersteller zu einem enormen Shitstorm führen würde, darüber braucht man ja auch nicht zu streiten.
Mir tun nur, mit Einschränkung die Kreise leid, welche auf diese "Fanboy-Progpaganda herangefallen sind und weiter hereinfallen - dabei für ein bestensdalls mittelmässiges Produkt First Class - Preise bezahlen. Wer sich allerdings auf YouTube verlässt und glaubt was da so Alles in die Welt setzt - warum fällt mir da gerade "Immo-Tommy" ein :?...dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dafür kaufe ich zwei komplette Autos mit deutlich mehr Reichweite und einem richtigen Fahrwek.
Dazu kommt auch dies muss man bedenken - Du kannst nicht einfach Deinen Tesla schnappen und in eine freie Werlstatt gehen, denn ob diese überhaupt benötigten Ersatzteile bzw. Ersatzakkus geliefert bekommen steht mehr als nur in den Sternen. Du bist also gezwungen die Mondpreise der Tesla-Service Stationen oder Tesla Bodyshops abzudrücken. Also werden es eher drei, vier, fünf Autos :D
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dazu kommt auch dies muss man bedenken - Du kannst nicht einfach Deinen Tesla schnappen und in eine freie Werlstatt gehen, denn ob diese überhaupt benötigten Ersatzteile bzw. Ersatzakkus geliefert bekommen steht mehr als nur in den Sternen. Du bist also gezwungen die Mondpreise der Tesla-Service Stationen oder Tesla Bodyshops abzudrücken. Also werden es eher drei, vier, fünf Autos :D
Stimmt. Ich suche zufällig gerade einen kleinen Stadtflitzer (privat). Selbst der kleine Skoda Octavia und der ebenfalls kleine C 220 T ist schon zu groß für manche Parklücken.
Mehr als 1.500 Euro gebe ich dafür aber nicht aus.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Für manchen geistig Unterbelichteten ist absinkender Gewinn mit Pleite gleichzusetzen...
Tesla ist hierzuforums schon 1000mal pleite geschwafelt worden.
Nix Neues!
Die große Öko-Abzocke...warum kostet Solarstrom inzwischen 23 Milliarden Euro jährlich?
Obwohl die Sonne angeblich keine Rechnung schreibt und obwohl die Preise an der Strombörse stellenweise auf Null sinken !
Hier ist doch wieder eine grüne Mafia am Werk.
Kosten-Irrsinn beim Ökostrom:
► Grund ist der immer größere Zubau mit Solar- und Windanlagen. Es gibt immer mehr Anlagen, die staatlich gefördert werden.
► 2. Grund: Wegen des großen Ökostrom-Angebots sinkt der Strompreis an der Börse immer öfter auf Null oder sogar darunter. Bedeutet: Mit dem Ökostrom lässt sich immer häufiger nichts verdienen, der Staat muss den Betreibern aber trotzdem den garantierten Festpreis für jede gelieferte Kilowattstunde Strom bezahlen.
https://www.bild.de/politik/inland/o...d75476984bebc3
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tesla ist hierzuforums schon 1000mal pleite geschwafelt worden. Nix Neues!
Vom User Olliver ist hierzuforums schon 1000mal von E-Autos geschwafelt worden. Nix Neues! :rofl:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dass Tesla Mondpreise aufruft ist im Grunde ja nix Neues....
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qi...57b043e284312a
ein Tesla ist aber langweilig....ich habe gestern Brembo-Sportbremsen in mein Auto eingebaut...geil !!!!
Bin auch schon öfter auf mein Auto angesprochen worden, neulich auf dem Parkplatz vom Baumarkt. Von einem Schwulen.
Die Teslas sehen alle gleich aus. Kann man nix mehr dran schrauben oder tunen. Egal, ich möchte einen als Arbeitstier haben.
Brauche nur noch Platz.