Propaganda liegt mir fern, mein kleiner Putin-Verehrer.
Druckbare Version
Es müsste doch eher eine Ehre für dich sein, wenn ich dich hier als Putin-Verehrer hinstelle.
Wir kennen uns beide doch schon etwas länger, auch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Soweit ich mich erinnern kann,
warst du immer derjenige, der schützend seine Hände über Putin gehalten hat.
So gesehen kommst du doch hier bei der überwiegend freundlichen "Putin-Presse" bestens an.
Also ist es doch nun wirklich keine Provokation.
Meinst du, deine kindischen Wortklaubereien machen es besser?
Der Begriff Antisemitismus ist klar definiert:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/AntisemitismusZitat:
Als Antisemitismus werden heute alle pauschalen Formen von Judenhass, Judenfeindlichkeit oder Judenfeindschaft bezeichnet.
Damit will ich die Verbrechen der israelischen Regierung unter Netanjahu nicht verharmlosen, aber was du hier zum Thema Juden ablässt , ist krank.
Jüdische verlogene Definitionen sind völlig uninteressant.
Krank ist lediglich der bestialische Völkermord durch die teuflischen Juden insbesondere im Gazastreifen, deshalb auch die Anklagen bei IGH und IStGh, übrigens auch für die BRD wegen Beihilfe zum Völkermord. :128:
https://www.youtube.com/watch?v=BHUBZLth3Co&t=189s
Wenn das stimmt , dann bewahrt uns trump vielleicht vor merzens seine Kriegsgeilheit
Hab es heute schon an 2 stellengehört , bzw gelesen
Leider falsch::D
Zitat:
Der Ausdruck entstand 1879 als Eigenbezeichnung deutscher Judenfeinde um den Journalisten Wilhelm Marr.
Gute Arbeit zahlt sich aus::fizeig:
https://www.spiegel.de/ausland/usa-r...6-7fffc9ab6fd3Zitat:
Nur einer war nach hundert Tagen im Amt unbeliebter als Trump: er selbst
In wenigen Tagen, am 30. April, ist Donald Trump hundert Tage US-Präsident. Und obwohl er viele seiner Wahlversprechen umgesetzt hat, hat er nach einer Umfrage der »New York Times« und des Siena College eine Zustimmungsrate von nur 42 Prozent. Zum Vergleich: Sein Vorgänger Joe Biden, der zum Ende seiner Amtszeit als unbeliebt galt, hatte zum gleichen Zeitpunkt 57 Prozent, Barack Obama sogar 65 Prozent (Zahlen vom American Presidency Project der Universität Santa Barbara).
Demnach hatte nur ein Präsident nach 100 Tagen schlechtere Zufriedenheitswerte als Donald Trump aktuell: nämlich er selbst bei seiner ersten Amtszeit, da lag er bei 41 Prozent.
Klar doch, Russen-Trolle stehen ja voll hinter dem russischen Völkerrecht.
Die Wirklichkeit sieht halt so aus:
Ukraine: Generalversammlung verurteilt russische Annexionen nach der Invasion - Vereinte Nationen - Regionales Informationszentrum für Westeuropa
Ob der Herr im Himmel Trump eine Erleuchtung hat zukommen lassen, so bei
der Beisetzung des Papstes in Rom? :pope:
Nach Gespräch mit Selenskyj: Trump droht Putin mit neuen Sanktionen
Lustig zu lesen, dass Putin ohne Vorbedingungen zu Gesprächen mit der Ukraine bereit sei.
Natüürlich ohne jedoch auf die regelmäßigen Maximalforderungen zu verzichten.
Also, Putin will keine Friedensverhandlungen, wenn seine Maximalforderungen nicht erfüllt werden.
Auszug aus dem Artikel:
Trump droht Putin mit neuen Sanktionen
US-Präsident Donald Trump droht Russland nach seinem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit Sanktionen
und äußert Zweifel an der Bereitschaft von Kremlchef Wladimir Putin, den Krieg in der Ukraine beenden zu wollen.
Trump schrieb auf dem Rückflug von Rom in die USA auf seinem Online-Sprachrohr Truth Social, dass es für Putin keinen Grund gegeben habe,
in den vergangenen Tagen Raketen auf zivile Gebiete, Städte und Dörfer in der Ukraine zu feuern. "Es bringt mich zum Nachdenken:
Vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, sondern hält mich nur hin – und muss anders behandelt werden (...)", so Trump weiter.
Der US-Präsident nannte als Beispiel sogenannte Sekundärsanktionen, also Maßnahmen gegen Drittländer, Unternehmen oder Einzelpersonen,
die weiterhin mit Russland Geschäfte machen. Er deutete auch an, Russland noch weiter vom internationalen Bankensystem abschneiden zu wollen.
Es sind ungewöhnlich scharfe Worte, die Trump nun über Putin verliert. Nur wenige Stunden zuvor war er in Rom am Rande der Trauerfeier
für Papst Franziskus zu einem Gespräch mit Selenskyj zusammengekommen. Das Weiße Haus bezeichnete das Treffen als "sehr produktiv".
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-v...e25706282.html
Trumps Anti-Woke-Erlass?
Ist ja wirklich mehr als berechtigt und notwendig !
Aber diesen jetzt bitte auch noch ergänzen durch einen Anti-Ökofaschismus-Erlass!!!
Weil Ökofaschismus heute nämlich
1.) DIE TRÄGERWELLE überhaupt für eine jede linke Demokratieauslöscherei darstellt.
2.) DER Versuch ist, über eine linke Ökodiktatur doch noch eine linke Diktaturidiotie über der Demokratie hochzuziehen (siehe DLand, wo derartig linke ökototalitäre Figuren die hiesige Demokratie schon längst zur einer komplett ausgehöhlten DemokratieAttrappe reduziert haben).
3.) via xbeliebig erfindbaren Weltuntergängen eine jeglichste Freiheit aller kriminalisiert und so alle Menschen in maximaler Entindividualisierung und Kollektiviererei „verschwinden“ zu lassen versucht. Über ein quasi dann weltweites linkes KriegsNetzwerk an Demokratieausschalterei via Ökofaschismus.
u.ä...
Auffälligsterweise versuchen die Ökofaschisten immer wieder ihre eigene extremistische Version der Realität zu schaffen, mit extra grenzenlosen Übertreibungen und so dann alle 5 Minuten leichtest neu erfindbaren Weltuntergängen, um ähnlich wie Hitler in den 1930 und 40iger Jahren zuerst die eigene Demokratie zu beseitigen und anschließend auch noch alle restlichen auf der Welt unter ihrem ewig diktaturgleichen Müll (heute ökototalitaristischer) irgendwie mit verschwinden zu lassen. Einziger Unterschied: Gestern gings nach rechts, heute geht’s wieder in Richtung links kommunistisch, mit größt möglicher ökototalitaristischster Lügner- u. Übertreiberei zwecks max. schwachsinniger Plattmacher- u. Gleichmacherei von allem und jedem...
Und im Übrigen ist auch diese linke Woke-Idiotie nur ein dann nächstes Abfallsprodukt dieser linken Ökofaschisten und deren faktisch unbegrenzten Möglichkeiten, via immer grenzenloser Übertreibung und einer damit auch immer gerne paktierenden übrigen linken Politik, den politischen Gegner bzw. die Demokratie einfach simpelst zu Tode nötigen zu können. Auf so einer Leiche lebt sich dann quasi mehr oder weniger von alleine eine jede nächste Stufe von linkestem Schwachsinn und Krankheit von selbst aus. Als quasi immer weiter nächster Pokal ihres linken zu-Tode-Nötigen-Könnens des politischen Gegners einschließlich der Demokratie selbst.
Endresultat: Ein jeder nur denkbare linke Schwachsinn, der so schnell Gesetzesrang erlangt und alle Firmen z.B. etc. so einfach nur zu Nötigungs- u. Terroropfer macht, weil hinter all diesen Auflagen immer auch die Botschaft steht (zumindest hier in DLand): „Wir, von denen dieser linke Oberober-Schwachsinn diktiert wird, agieren quasi im Namen von Baader&Meinhof und ihrer RAF“, heißt: „Wir verkörpern hier das oberste Terrormonopol auf der Straße!!!!!“ ...und dem muss sich heute in DLand eben alles beugen ...und möglicherweise morgen auch noch alles übrige auf dieser Welt.
Das also bitte auch noch mit allen Mitteln angehen, abräumen, bombardieren, gründlichst ausräuchern und einäschern...
P.S. Diese extrem linken und nur grün getarnten TerrorismusKids und -KindesKids versuchen gerade den eigentlichen Krieg auf diesem Planeten, nämlich einen gegen die Demokratie insgesamt darauf. Und alles diesbezüglich übrige ist in Wirklichkeit nur eine Ablenkung davon!!! (einschließlich der Erzeugung und Anwendung dieser Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ gegen Russland unter dem Kommando der linken US-Demokraten, die nämlich ebenfalls schon nur noch mehr ein Teil dieses linken Kriegsnetzwerkes gegen die Demokratie auf dem Planeten geworden sind.
Die Mehrheit der s.g. Weltgemeinschaft hat ein klares Votum abgegeben.
Dummerweise konnte ja Russland kein Veto einlegen.
Auszug aus dem Artikel:
"Russland hatte Ende September im Sicherheitsrat eine Resolution zur Verurteilung der Annexionen mit seinem Veto verhindert. In der Generalversammlung hat Russland dagegen kein Veto-Recht."
Das hat nichts zu sagen. Entscheidend ist, was die Leute sagen, wenn tatsächlich regiert wird. Trump ist im freien Fall:
https://www.t-online.de/nachrichten/...ches-tief.htmlZitat:
Trumps allgemeine Zustimmungswerte sind derzeit deutlich niedriger als noch vor zwei Monaten. Derzeit befürworten nur noch 39 Prozent den US-Präsidenten – im Februar waren es noch 45 Prozent gewesen. Ein historisch schlechtes Ergebnis: Im Vergleich zu allen früheren US-Präsidenten weist Trump demnach zur 100-Tage-Marke die niedrigsten Werte jemals auf.
Ströer + Washingtonpost sind sich offenbar einig im Trump-bashing. Von einem Bekannten , der überwiegend in Florida lebt, weiß ich, daß über 90 % seiner US-Freunde/Bekannten zu Trump stehen!
Um die üblichen Verdächtigen samt ihren Lakaien aus Politik und Medien und Einfaltspinseln auf Distanz zu halten, holt Trump erwartungsgemäß den längst überfälligen Vorschlaghammer raus:D:
WTC7 gesprengt? – Laut US-Senator könnte es eine neue 9/11-Untersuchung geben
22 Apr. 2025 14:23 Uhr
Die Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA hatten die Welt erschüttert – und waren Auslöser des "Krieges gegen den Terror". Doch viele Fragen über die Hintergründe der beispiellosen Terrorattacke bleiben offen. Kritiker der offiziellen Version verweisen insbesondere auf den Einsturz des WTC7. ...
In einem Interview mit dem konservativen Kommentator Benny Johnson, das am Montag veröffentlicht wurde, stellte Senator Johnson mehrere Aspekte der Untersuchung von 9/11 infrage, darunter auch den Einsturz von Gebäude 7.
"Ich weiß nicht, ob Sie Bauingenieure finden können – außer denen, die die korrupte Untersuchung innerhalb des NIST durchführen –, die sagen würden, dass dieses Ding auf eine andere Weise als durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gekommen ist", sagte er....
https://dert.tech/nordamerika/243038...ut-us-senator/
kd
GRÜN!
Kaum hatte ich heute 16:45 Uhr im Ukraineforum darauf hingewiesen:
"Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001"
Schon kommt die Nachricht dass Trump das tatsächlich thematisiert..
Ich habe seit 2001 oft genug darauf hingewiesen, dass die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme der rauchende Colt der Anschläge am 11.9.2001 ist. Hier könnte die Untersuchung ansetzen.
Trump traut sich was!!!
Dazu kommen der Versuch Trumps den Krieg gegen Russland zu beenden und die begonnene Zerschlagung des jüdischen Deep State durch E. Musk. Und er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Was glaubt ihr wie lange Trump noch am Leben bleibt?!
...
..."Wo sind die Unterlagen der NIST-Untersuchung? Es gibt eine ganze Reihe von Fragen, die ich stellen möchte und stellen werde, ganz ehrlich, jetzt wo mir die Augen geöffnet wurden", fügte er hinzu...
Da hat der gute Johnson aber lange gebraucht.
Der Wolkenkratzer WTC7 wurde im offiziellen Untersuchungsbericht nicht erwähnt, was sehr verständlich ist weil es der "rauchende Colt" ist.!
Das Video von der Sprengung des WTC7 ging nicht im TV rund um die Welt wie der Fall der 2 Türme.
Als ich es Wochen nach dem 11.9. 2001 zum ersten mal sah, war mir sofort klar dass es schon 7 Stunden(!) nach dem Fall der Türme fachgerecht gesprengt wurde und die Anschläge ein False-Flag-Event der Juden war, um die USA in mörderische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells zu treiben. :128:
...