AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Uns sind Deutschen mit Patriotismus und Nazionalbewusstsein 10000x Lieber als Muselarschkriecher.Uns Juden müssen die nicht mögen aber ihren Invasoren die Musels auch nicht!In Deutschland leben ca 100000 Juden von denen werdet ihr schon nicht überrant werden!Aber 4 Mill Musels können schon was bewirken!
Dann verstehen wir uns, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Efna
Deswegen hast du hier auch die Bahamas verlinkt:rolleyes:
Fehlt natürlich wieder ein BRD-Deutscher, der sich als vermeintlicher "Judenfreund" geriert, nur um seine Psychose als Anti-Deutscher Selbsthasser ausleben zu können.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Fehlt natürlich wieder ein BRD-Deutscher, der sich als vermeintlicher "Judenfreund" geriert, nur um seine Psychose als Anti-Deutscher Selbsthasser ausleben zu können.
Ich bin nicht Antideutsch, aber die Quelle die Dayan bei einer seiner beiträge angegeben hat stammt von einer Antideutschen Monatszeitung(die Bahamas) und jetzt behauptet er er hätte nichts gegen Deutschen Patriotismus.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich bin nicht Antideutsch, aber die Quelle die Dayan bei einer seiner beiträge angegeben hat stammt von einer Antideutschen Monatszeitung(die Bahamas) und jetzt behauptet er er hätte nichts gegen Deutschen Patriotismus.
Hat er ja auch nicht. Er ist schließlich selber Patriot. Als solcher kann er "femdländischen" Patriotismus gar nicht aberkennen. Wäre ein logischer Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Hat er ja auch nicht. Er ist schließlich selber Patriot. Als solcher kann er "femdländischen" Patriotismus gar nicht aberkennen. Wäre ein logischer Widerspruch.
Dann frag ich mich ganz ehrlich warum er den Zeitschriften verlinkt die extrem Pro Zionistisch ist und offen Antideutsch ist und mit solchen Sprüchen bekannt ist "no Taers for Krauts" "Bomber Harris do it again" etc.
Zitat:
Zitat von
Efna
natürlich nicht, deshalb fehlen in deiner sig auch die kommunisten -diese sind und waren ja immer die wahren deutschen, :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Efna
Woher kennst Du überhaupt die "Bahamas" wenn Du nicht selbst Anti-Deutsch bist, und noch viel besser, weshalb schert es Dich dann, was Dayan sagt?
Die Zeit für Dich und Deine großmäuligen Hosenscheißer läuft ab, das Geld geht euch aus und die Rekruten in euren Bafög-finanzierten Sozialschmarotzer-Brigaden werden auch immer weniger. Die meisten euer Ehemaligen leben als parasitäre Opportunisten von dem Staat, den ihr verachtet.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Uns sind Deutschen mit Patriotismus und Nazionalbewusstsein 10000x Lieber als Muselarschkriecher.Uns Juden müssen die nicht mögen aber ihren Invasoren die Musels auch nicht!In Deutschland leben ca 100000 Juden von denen werdet ihr schon nicht überrant werden!Aber 4 Mill Musels können schon was bewirken!
@Dayan:
Die absolute Zahl dürfte nicht so wichtig sein; so leben z.b. in meinem Stadtteil von Berlin viele Vietnamesen und Russen, mit denen es aber kaum Probleme gibt.
Die Türken, Araber und Schwarze würde ich aber am liebsten gleich morgen aus meinem Land schmeissen, hätte ich die Möglichkeiten dazu.
Und im übrigen geht mir die Phobie gegen Juden und Zionisten auch ziemlich auf den Geist; ich hoffe, dass dein Land Israel noch lange Bestand haben wird und es vielleicht irgendwann einmal eine Einigung zwischen euch und den Palis geben wird.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Woher kennst Du überhaupt die "Bahamas" wenn Du nicht selbst Anti-Deutsch bist, und noch viel besser, weshalb schert es Dich dann, was Dayan sagt?
Die Zeit für Dich und Deine großmäuligen Hosenscheißer läuft ab, das Geld geht euch aus und die Rekruten in euren Bafög-finanzierten Sozialschmarotzer-Brigaden werden auch immer weniger. Die meisten euer Ehemaligen leben als parasitäre Opportunisten von dem Staat, den ihr verachtet.
Ich kenne die Bahamas weil ich mich mit den "Antideutschen" oft auseinander gesetzt habe. warum sollte ich Antideutsch sein, ich habe nichts gegen Deutschland..
Der zweite Absatz ist müll....